Seite 334 von 458 ErsteErste ... 284 314 324 333334335344 354 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4996

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Rosen wäre das beste was Werder passieren könnte, passiert aber sowieso nicht.
    Kannst du erklären warum du der Auffassung bist? Der hat in Hoffenheim wesentlich mehr Spielgeld und hat dort trotzdem nichts Nachhaltiges aufgebaut.

  2. #4997

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    601
    Man sollte Rosen, seine Verbindungen und auch sein Durchsetzungsvermögen wahrlich nicht unterschätzen.

    Er hat 3-4 Jahre bei einem der besten Talentejäger Deutschlands (Ernst Tanner) gelernt und in diesen 12-13 Jahren als Manager (früher im Jugendbereich) ein gutes Netzwerk aufbauen können. Und genau da hat er seine Stärken. Junge Spieler frühzeitig entdecken, scouten und früh fest machen.

    Er ist es gewohnt im Team zu arbeiten und Themen zu moderieren.

    Hoffenheim ist permanent auf Transferüberschüsse angewiesen, weshalb praktisch immer die allerbesten verkauft werden müssen.

    Der nächste wird wahrscheinlich Baumgärtner (ca. 25 Mio.). Dessen 17-jähriger Nachfolger Bischof und der 20-jährige Becker standen am Sonntag auch schon auf dem Platz und erhalten immer mehr Spielanteile.
    Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim

  3. #4998
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Aus der Ferne betracht ist Rosen schon ein echter Fachmann in seinem Bereich.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4999

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Aus der Ferne betracht ist Rosen schon ein echter Fachmann in seinem Bereich.
    Der wird denke ich nach Augsburg gehen kommt von da..

  5. #5000

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Was ist mit Hitzlsperger? Der hat doch in Stuttgart viele Erfahrungen gesammelt und wäre bestimmt eine Bereicherung.

  6. #5001
    Avatar von Kamelkaze
    Registriert seit
    20.06.2022
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    320
    Solange Baumann im Amt ist, wird er im Amt bleiben. Er hat 2012 gesagt, dass er den Posten nach 5 Jahren niederlegen will.

  7. #5002
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Gleich geht wieder das Geflenne los, warum dieser Thread oben ist.

  8. #5003

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Zitat Zitat von Kamelkaze Beitrag anzeigen
    Solange Baumann im Amt ist, wird er im Amt bleiben. Er hat 2012 gesagt, dass er den Posten nach 5 Jahren niederlegen will.
    Er hat seinen damaligen Posten dann auch 2015 aufgegeben und ein Jahr ein Sabbatical gemacht. Nachdem er 2016 den Posten bei uns übernommen hat, hat er immer wieder gesagt, dass er so ein Sabbatical wieder machen will bevor er 50 wird.
    Er wirkte da bisher immer sehr klar und 2024 könnte es gut so weit sein. Dass eine Auszeit möglich ist ohne Rücktritt, glaube ich nicht. Wenn er noch ein oder zwei Jahre länger bleibt, wäre das natürlich gut.

    Spätestens im Herbst muss man sich entweder um eine Nachfolge oder im Idealfall um eine Vertragsverlängerung mit Baumann kümmern.
    Geändert von schuti (27.07.2023 um 22:47 Uhr)

  9. #5004
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Kann er denn etwas vorweisen? War Hitz nicht (lediglich) im Präsidium vom VFB? Als Baumann-Nachfolger würde ich mir da schon etwas mehr Erfahrung wünschen, nicht viel natürlich, da ja bloß Baumann-Erbe, aber so nen Mü mehr wäre schon wünschenswert.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #5005
    Avatar von Kamelkaze
    Registriert seit
    20.06.2022
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    320
    Wenn wir schon bei Vorschlägen sind:

    Hitzlsperger also Ersatz für Baumann würde ich sehr befürworten.
    Man hat es nach dem verpulvern von viel Geld beim VFB mit ihm geschafft, ein junges hungriges Team aufzubauen und auch Werte damit aufzubauen. Wenn man ihm freie Hand lässt, dann kann er definitiv was nachhaltiges auf die Beine stellen.

  11. #5006
    Avatar von goodold_tokf
    Registriert seit
    27.05.2023
    Beiträge
    272
    Borowski oder Wiedwald

  12. #5007

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.380
    Ich würde mir hier ein kaufmännisches Profil wünschen. Also wg. mir auch jemand, der lange Jahre kaufmännisch verantwortlich in einem Unternehmen ist. Zum Beispiel einen aus der Bank. Es geht ja auch viel um eine Ausbalanchierung von Risiken oder einen ausgewogenen Kader zu haben. Das Hauptziel des Unternehmens! Werder ist, dass man mit Kauf und Verkauf von Spielern Geld verdient, um das schwarze Loch zu befriedigen und im besten Falle sich weiterzuentwickeln. Geld über einen europäischen Wettbewerb zu genierieren halte ich ohne übertriebene Risiken einzugehen für unrealistisch. Lieber sicher im Mittelfeld und Spieler entwickeln. Mir wird dieses aktuell zu wenig berücksichtigt. Dazu bitte auch jemand, der Öffentlichkeitsarbeit kann und gerne macht. Den sportlichen Bereich haben wir ja mit Jahns, dem Trainer und Fritz auch ausreichend abgedeckt, da muss jetzt nicht noch ein Exfußballer kommen.

  13. #5008

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Ist mir egal wer. Hauptsache derjenige verspricht bei antritt, dass nicht Fritz sein Nachfolger wird. Oder er selber es ist.
    Damit ist eine gewisse Verbesserung schonmal garantiert

  14. #5009
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Im Grunde wissen wir doch alle, dass CF der nächste GF wird.

  15. #5010
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Im Grunde wissen wir doch alle, dass CF der nächste GF wird.
    Wo kann man darauf wetten?
    And I would walk 500 miles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •