Seite 256 von 454 ErsteErste ... 206 236 246 255256257266 276 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3826
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806


    IBa Heidel bin ich trotzdem anderer Meinung. Schon vor dem Wechsel zu S05 war er nicht restlos überzeugt, weil er regional extrem verwurzelt war. Die Entscheidung fiel ihm nicht leicht. Bis zuletzt hatte er seinen A6 mit Mainzer Kennzeichen gefahren - der war nie wirklich weg aus Mainz. Ich glaube nicht, dass es in Bremen mit ihm passen würde, auch wenn, wie Du richtigerweise sagst, Werder deutlich näher an Mainz als an Buehr ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #3827

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Rune Bratseth könnte ich mir gut vorstellen.
    A. Herzog evtl. Der dürfte doch gut vernetzt sein und ich finde der hat durchaus Fussball Sachverstand. Gut der hat das zwar noch nicht gemacht, aber ein Eberl hat das ja vorher auch nicht gemacht, ist aber richtig gut.

  3. #3828
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.809
    Ich bin immer noch für Jan Schindelmeiser.

  4. #3829
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Mertesacker. Soll gleich mal fünf Leihspieler aus London mitbringen.

  5. #3830

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Mertesacker. Soll gleich mal fünf Leihspieler aus London mitbringen.
    merte wäre tatsächlich einer, den ich mir wünschen würde. der hat auch mich immer sehr intelligent gewirkt, hat unfassbar viel erfahrung und hat nun viele, viele jahre in london gesehen, wie ein professionell geführter club funktioniert.

    ein bisschen angst hätte ich am ehesten noch davor, dass einer meiner absoluten lieblingsspieler der letzten 20 jahre dann hier sein gesicht verbrennt.

  6. #3831

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ein bisschen angst hätte ich am ehesten noch davor, dass einer meiner absoluten lieblingsspieler der letzten 20 jahre dann hier sein gesicht verbrennt.
    Die Gefahr ist tatsächlich da. So geht es mir momentan mit Marco Bode. Als Spieler mein All-time-favourite, auch als Mensch sehr angenehm und sympathisch. Da tut es mir richtig weh einzugestehen, dass unter seiner Verantwortung so viel schiefgelaufen ist in den letzten Jahren.
    Auch Frank Baumann mochte ich eigentlich immer, seine Arbeit in den letzten zwei Jahren war trotzdem - gelinde gesagt - nicht gut.

    Davon abgesehen fänd aber auch ich Per Mertesacker als Manager sehr vielversprechend.

  7. #3832

    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Werderfranke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ein bisschen angst hätte ich am ehesten noch davor, dass einer meiner absoluten lieblingsspieler der letzten 20 jahre dann hier sein gesicht verbrennt.
    Die Gefahr ist tatsächlich da. So geht es mir momentan mit Marco Bode. Als Spieler mein All-time-favourite, auch als Mensch sehr angenehm und sympathisch. Da tut es mir richtig weh einzugestehen, dass unter seiner Verantwortung so viel schiefgelaufen ist in den letzten Jahren.
    Auch Frank Baumann mochte ich eigentlich immer, seine Arbeit in den letzten zwei Jahren war trotzdem - gelinde gesagt - nicht gut.

    Davon abgesehen fänd aber auch ich Per Mertesacker als Manager sehr vielversprechend.
    Grundsätzlich wäre es mit Sicherheit schön so eine Vereinslegende aus den goldenen Zeiten hier zu sehen aber ich denke das es diesmal sofern es einen Wechsel geben sollte schon besser ist einen Manager mit Erfahrungen und einem Netzwerk in der Szene zu haben. ( Heidel)

  8. #3833
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Modern Family - Fritz wird der Nachfolger. Bloß kein Externer! Inzucht ist der einzig wahre Schritt...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #3834
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Modern Family - Fritz wird der Nachfolger. Bloß kein Externer! Inzucht ist der einzig wahre Schritt...
    fritz als SpoDi
    Boro als Coach

    einzig kleine hoffnung ist wahrscheinlich zenkovic als trainer - vielleicht noch nicht so tief im strudel der werderfamilie drin - wobei das dann zu 99% als Ausschlusskriterium zählen wird

  10. #3835
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Peter Zwegat
    Why so serious?

  11. #3836

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Frag mal auf Schalke nach
    Oder in Mainz. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

    Schon witzig: egal, in welchem Zusammenhang Leute vorgeschlagen werden...es heißt immer "Nee, der ist bei XYZ gescheitert.". Ja klar, das gehört nun mal dazu. Selbst die Großen wie Jupp Heynckes, Otto Rehhagel oder was weiß ich wer sind schon mal irgendwo gescheitert bzw wurden entlassen. Scheitern gehört dazu. Es kommt dabei aber immer auf den Einzelfall an, warum es nicht gepasst hat. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert.


    Schalke ist für jeden Spieler oder Verantwortlichen ein Sprung vom 10m Turm ins Klettergerüst.

  12. #3837
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Frag mal auf Schalke nach
    Oder in Mainz. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

    Schon witzig: egal, in welchem Zusammenhang Leute vorgeschlagen werden...es heißt immer "Nee, der ist bei XYZ gescheitert.". Ja klar, das gehört nun mal dazu. Selbst die Großen wie Jupp Heynckes, Otto Rehhagel oder was weiß ich wer sind schon mal irgendwo gescheitert bzw wurden entlassen. Scheitern gehört dazu. Es kommt dabei aber immer auf den Einzelfall an, warum es nicht gepasst hat. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert.


    Schalke ist für jeden Spieler oder Verantwortlichen ein Sprung vom 10m Turm ins Klettergerüst.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #3838
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Arabi von Arminia zum Winter holen.

    Die Entwicklung der Arminia ist zu großen Teilen sein Verdienst - gute Ideen, gutes Händchen auch bei Trainern und das alles ohne Budget.

  14. #3839

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Arabi von Arminia zum Winter holen.

    Die Entwicklung der Arminia ist zu großen Teilen sein Verdienst - gute Ideen, gutes Händchen auch bei Trainern und das alles ohne Budget.
    unabhängig von der person selbst wäre das mal ein sinniger move: einen typen, der woanders erfolg hatte, in eine wichtige position bei werder packen. kann mich bei den prominenten posten nicht dran erinnern, wann das mal passiert ist. und nein, dutt hatte keinen erfolg vorher und erscheint mir noch heute wie eine trotzverpflichtung um allen zu zeigen, dass schaaf eigentlich doch noch ganz geil war.

  15. #3840
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    der wird sicher Bock auf Werder haben
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •