Seite 4 von 454 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #46

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    3

    Re: Vorschläge: Manager

    Zitat Zitat von Werderlike
    Bei Schindelmeiser kann ich mir vorstellen, dass er auch mit weniger Kohle auskommt.

    Problematisch sehe ich die Veänderung KATS -> JSTS
    Ob TS DAS mit sich machen lässt?
    Ist doch gar nicht zwingend Notwendig, macht man halt ein trio Infernale drauß ...

    Allofs macht den Präsi und somit das Geschäftliche
    Schindel macht den Sportdirektor
    und Schaaf wird Teamchef, dann holen wir noch einen Motivator als Cheftrainer der auf Lange Sicht Schaaf beerben soll. Ähnlich wie bei Manchester mit Furgosen, Schaaf übernimmt die Leitung und ein starker zweiter Trainer das restliche, gefolgt von den CoTrainern. Quasi ein KlinsiJogi Tandem ....
    "Lebe Dein Leben so, das es anderen eine Ehre ist, Dich zukennen !!!"

  2. #47

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    931

    Re: Vorschläge: Manager

    Das versteh ich nicht ganz. Was soll TS machen wenn er nicht mehr Trainer ist

  3. #48

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    173

    Re: Vorschläge: Manager

    Ist auch nicht billig... So eine Position zusätzlich kann schon was kosten

  4. #49

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Vorschläge: Manager

    Also macht KA bald alles alleine

  5. #50
    Avatar von Alien 401
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    57

    Re: Vorschläge: Manager

    Schindelmeiser mit ins Boot zu nehmen halte ich auch für eine richtig gute Idee.
    Angesichts des Generationswechsels im Vorstand sowieso. Papa Born und Co. sollen erst mal ersetzt sein.

  6. #51

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774

    Re: Vorschläge: Manager

    Stichwort:Generationswechsel

    , sehr wichtig bereits jetzt sich vernünftig Gedanken drüber zu machen. Nächste Saison sollte ganz klar die neue Ausrichtung der Mannschaft stehen, da die Chance mehr als nur günstig ist
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #52

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Vorschläge: Manager

    Passiert doch eh nichts. Wahrscheinlich selbst wenn wir absteigen nicht.

    Und freiwillig zieht sich KA sicher nicht zurück.

  8. #53
    Anfaro
    Gast

    Re: Vorschläge: Manager

    Zitat Zitat von domi0815
    Passiert doch eh nichts. Wahrscheinlich selbst wenn wir absteigen nicht.

    Und freiwillig zieht sich KA sicher nicht zurück.
    Da ist er leider ganz beim Trainer.

    Schindelmeiser wäre eine tolle Lösung.

  9. #54
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Vorschläge: Manager

    Wartet doch mal ab. Die Geschäftsführernummer und das Baumi ranführen ist doch ein erster Schritt.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  10. #55
    Anfaro
    Gast

    Re: Vorschläge: Manager

    Zitat Zitat von kalli
    Wartet doch mal ab. Die Geschäftsführernummer und das Baumi ranführen ist doch ein erster Schritt.
    Ja, und nix gegen Baumi, toller Typ, keine Frage; aber da wird doch nur wieder ein Ja-Sager und Abnicker im Clan rangezüchtet; das bringt uns nicht weiter.

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Vorschläge: Manager

    Zitat Zitat von Anfaro
    Zitat Zitat von kalli
    Wartet doch mal ab. Die Geschäftsführernummer und das Baumi ranführen ist doch ein erster Schritt.
    Ja, und nix gegen Baumi, toller Typ, keine Frage; aber da wird doch nur wieder ein Ja-Sager und Abnicker im Clan rangezüchtet; das bringt uns nicht weiter.



    Ich kann auch vor lauter angst um meinen Club nicht warten.

    Aber Anfaro, der Trainer steht bei mir weiterhin nicht zur Diskussion :P

  12. #57
    Anfaro
    Gast

    Re: Vorschläge: Manager

    Einigen wir uns darauf, dass der ehrenwerte TS zumindest hier in diesem Thread nicht zur Diskussion steht. :P

  13. #58
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915

    Re: Vorschläge: Manager

    Zitat Zitat von Anfaro
    Zitat Zitat von kalli
    Wartet doch mal ab. Die Geschäftsführernummer und das Baumi ranführen ist doch ein erster Schritt.
    Ja, und nix gegen Baumi, toller Typ, keine Frage; aber da wird doch nur wieder ein Ja-Sager und Abnicker im Clan rangezüchtet; das bringt uns nicht weiter.
    Woher kommt denn diese Erkenntnis? Und überhaupt, der Schindlermeister, kann man den einfach bestellen, so wie im Restaurant das Menu?
    Später schreibst Du, TS würde zumindest in diesem Thread nicht zur Diskussion stehen.
    Kann es sein, daß trotz der Diskussion hier, weder der Eine noch der Andere tatsächlich zur Diskussion steht? Das würde meiner Hoffnung sehr entsprechen.

  14. #59

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Vorschläge: Manager

    Natürlich steht intern keiner der beiden zur Diskussion. Bei Werder kann man eben noch viele Fehler machen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
    Einerseits sicher gut, vorallem in Bezug auf Spieler, die manchmal ein bißchen länger brauchen um zu Topspielern zu reifen, aber in Bezug auf KA kann es zu einem Fehler werden. Wobei natürlich eine Trennung zur Winterpause wenig Sinn ergibt. Aber sollte man ohne weitere Neuzugänge mit Ach und Krach die Klasse halten, so MUSS Ka intern einfach zur Diskussion stehen. Wird er aber natürlich nicht

    Ernsthaft, ihr könnt doch nicht ernsthaft seine Arbeit der letzten Zeit gutheißen. Zumindest nicht zum größten Teil.
    Hatte auch immer die Hoffnung, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet, aber seit dieser Saison ist diese Hoffnung gestorben. Seit Born weg ist, wird seine Arbeit kontinuirlich schwächer mMn. Er sollte sich aus dem sportlichen Bereich so ziemlich zurückziehen.

  15. #60
    Anfaro
    Gast

    Re: Vorschläge: Manager

    Nodope, domi hat eigentlich schon alles gesagt. Natürlich stehen weder TS, noch KA in irgendeiner Weise zur Diskussion. Leider. Den Trainer spare ich hier aus, KA hätte mal die eine oder andere seeehr kalte 04:00-Uhr-Früh-Dusche verdient.

    Wenn Du etwas Zeit hast, könntest Du mir dann auch nur eine gelungene Aktion von KA in den letzten 6 Monaten nennen, für die ich ihm huldigen müsste? Etwas, was ihn von anderen unterscheidet? Was ihn lobenswert macht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •