Seite 311 von 458 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4651
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Vielleicht hätte Calli ja noch Bock :-)

  2. #4652
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gegen Schaaf im AR hätte ich absolut nichts einzuwenden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #4653
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte Calli ja noch Bock :-)
    Der sollte lieber in den AR!

    Fünf-Minuten-Scouting auf Transfermarkt.de hat bei mir David Fischer als idealen Kandidaten ergeben (am besten inklusive Luginger als Sportdirektor). Machen!

  4. #4654
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte Calli ja noch Bock :-)
    Das ist jetzt ein Irrtum Deinerseits. Die Reihenfolge sollte sein erst sportlicher GF bei Werder, dann Dschungelcamp, nicht andersrum.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  5. #4655
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Allofs hat die üppigen Felder hier beschädigt zurückgelassen. Eichin sie leicht aufgepäppelt ohne schon groß etwas zum Wachsen gebracht zu haben. Und Baumann hat die Felder in die Luft gesprengt und das Farmhaus zum Brennen gebracht. Fritz darf sich dann der stolze Verwalter des größten Haufens Asche nennen.

  6. #4656

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Ich schlage mich vor.

    Ich bin top motiviert und strotze voller Tatendrang, war schon mal im Fanshop und habe dadurch den berühmt berüchtigten "Stallgeruch". Außerdem besitze ich jahrelange Erfahrung im Football Manager, habe mir dadurch ein großes Netzwerk aufgebaut. Durch meine aktuelle Tätigkeit bei Dinamo Bukarest weiß ich worauf es bei finanziell maroden Vereinen ankommt.

    Ich bin ein Werder.

  7. #4657

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.373
    Ich könnte Dir assistieren, ich handel an der Börse, also günstig ein- und teuer verkaufen kann ich. Dazu weiß ich dass ich keinen Stadionumbau mache, wenn die Stahlpreise abstrus hoch sind, sondern dann muss man warten bis der Zyklus beendet ist. Dazu habe ich eine leck mich am Arsch Einstellung und arbeite aber lieber im Hintergrund....

  8. #4658
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Ich könnte auch mithelfen! Ich kann nix, aber das war bei Werder ja bisher auch kein Problem.

  9. #4659

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    84
    Ich fange noch als Koch an, da könnte man bei dem Etat auch noch einsparen. Und wenn se keine Leistung bringen, dann geht's halt ohne Essen ins Bett. Man wird das günstig..

  10. #4660

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Bleibt zu hoffen das der durchschnitt der Mitglieder weniger "internet rage" ist als das Worum und uns da im AR nicht ne Populistische ClownShow zusammenstellt.

    Der Abstieg hat eine MASSIVE Sollbruchstelle geschaffen. Wir (das sage ich als Mitglied des SVW) dürfen jetzt nichts Falsch machen, sonst ist hier auf l a n g e Zeit gesehen Feierabend in Sachen Wiederaufstieg.

    Den Baumann hass verstehe ich eh nur so halb. Anfang mag man, der wurde von Baumann angestellt. Es wurde immer gesagt, auch von Anfang, "Bremen ist spät dran da der Abstieg so spät feststand.". Genau das passiert grade.

    Eichin hat hier eigentlich gute Arbeit gemacht, aber dem ist auch zum Verhängnis geworden das gespart werden musste. Er durfte dann gehen weil er Skripnick feuern wollte. Baumann muss genau so sparen und muss jetzt gehen weil er am Trainer festhalten wollte.

    Ihr macht euch das zu leicht hier.

  11. #4661
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Baumann hat die finanzielle Situation mit zu verantworten, in der man drinsteckt, da seine über Jahre getätigten personellen Fehlentscheidungen in mehreren Bereichen (nicht nur Spielertransfers) uns die Bl gekostet und damit Einnahmeverluste in Miĺlionenhöhe beschert haben.

    Ja, er muss sparen. Nicht zuletzt, weil er vorher halt auch die Kohle sinnbefreit aus dem Fenster rauswarf, immer wieder die gleichen Fehler begeht und Werders sportlicher und wirtschaftlicher Absturz durch ihn nicht aufgehalten, sondern nur weiter vorangetrieben wird.

    Der Mann erhält die Reaktionen, die er sich halt leider selbst erarbeitet hat.

  12. #4662
    Werdiknight
    Gast
    Wenn man die Vorschläge (auch für den AR) hier teils so liest, kann man Baumann die Mission Insolvenz auch selbst abschließen lassen. So wird sich der Karren jedenfalls nicht mehr kurzfristig aus dem Dreck ziehen lassen.

  13. #4663
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Mit Fritz sollte man reden? Das einzige Gespräch mit ihm sollte bei der Übergabe der Kündigung stattfinden.

  14. #4664
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Mit Fritz sollte man reden? Das einzige Gespräch mit ihm sollte bei der Übergabe der Kündigung stattfinden.
    Die kann man ihm auch in den Briefkasten werfen.
    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen. In zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
    - Joe E. Lewis -

  15. #4665
    Werdiknight
    Gast
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Mit Fritz sollte man reden? Das einzige Gespräch mit ihm sollte bei der Übergabe der Kündigung stattfinden.
    Die kann man ihm auch in den Briefkasten werfen.
    Ziemlich OT, aber das sollte man nicht tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •