Seite 304 von 457 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 6851

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4546
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Jetzt wo du es sagst. Irgendwas war da....gut , dann Nestbeschmutzer, kann den neuen Henry und Trezeguez behalten

  2. #4547
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    ..... ein neuer!

  3. #4548
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    580
    Ich glaube, wir haben Bedarf.

    MfG/d.na

  4. #4549
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.030
    Dafür muss auf der Abgangsseite aber erst etwas passieren. Fritz: "Wir haben nicht die Mittel fähiges Personal zu kaufen, lieber bleiben wir und schlafen auf dem Tisch weiter"

  5. #4550

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    JEDER ANDERE !!!

  6. #4551

  7. #4552
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.482
    Mir wirklich egal wer das hier leiten sollte. Darf gerne auch Carlos Alberto machen, schlimmer wird es nicht mehr werden. Der holt nen 6er an der Tanke und packt sich dann den Aursnes ein.

  8. #4553
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Mir wirklich egal wer das hier leiten sollte. Darf gerne auch Carlos Alberto machen, schlimmer wird es nicht mehr werden. Der holt nen 6er an der Tanke und packt sich dann den Aursnes ein.
    dann gibts anstatt ner Kiste auf der Rückfahrt wenigstens Koks und Nutten.

  9. #4554
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    580
    Kann Steidten eigentlich auch Sportdirektor? Oder ist der so derbe mit Rolfes verbandelt, dass der lieber klein bleibt, das aber in einem gesunden Umfeld?

    MfG/d.na

  10. #4555
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Es würde mich nicht wundern, wenn Werder bei Steidten zumindest vorfühlen sollte. Genauso wie es mich nicht wundern würde, wenn sie bei Mertesacker vorfühlen sollten.

    Ich denke allerdings nicht, dass die darauf Lust hätten. Die haben beide sehr gute Jobs mit teils deutlich besseren Voraussetzungen.
    Für Werder dürften da mMn eher Leute wie Becker, Schmedes und mit Glück vielleicht Arabi, Azzouzi usw. interessant werden. Das sollte mMn auch das Profil sein: Leute, die es mit wenig Geld geschafft haben, bei Clubs eine sinnvolle Struktur aufzubauen.

    Werder muss sich mMn zum Vorbild nehmen, wie Kiel, Bielefeld, Union usw. sich die letzten Jahre entwickelt haben. Wenig Geld, viel Geduld, sinnvolle Kaderplanung.

    Letztlich hab ich auf der Ebene aber zu wenig Einblick, um das konkret bewerten zu können. Wer ist bei Kiel eigentlich Mastermind, ist das aktuell Stöver?

  11. #4556
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Arabi wäre pures Gold. Aber der wäre schön doof...

  12. #4557
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.106
    #TeamDidiBeiersdorfer
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #4558
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn Werder bei Steidten zumindest vorfühlen sollte. Genauso wie es mich nicht wundern würde, wenn sie bei Mertesacker vorfühlen sollten.

    Ich denke allerdings nicht, dass die darauf Lust hätten. Die haben beide sehr gute Jobs mit teils deutlich besseren Voraussetzungen.
    Für Werder dürften da mMn eher Leute wie Becker, Schmedes und mit Glück vielleicht Arabi, Azzouzi usw. interessant werden. Das sollte mMn auch das Profil sein: Leute, die es mit wenig Geld geschafft haben, bei Clubs eine sinnvolle Struktur aufzubauen.

    Werder muss sich mMn zum Vorbild nehmen, wie Kiel, Bielefeld, Union usw. sich die letzten Jahre entwickelt haben. Wenig Geld, viel Geduld, sinnvolle Kaderplanung.

    Letztlich hab ich auf der Ebene aber zu wenig Einblick, um das konkret bewerten zu können. Wer ist bei Kiel eigentlich Mastermind, ist das aktuell Stöver?
    Man kann ja auch mal sonst in der zweiten Liga rumschauen, wer da in den letzten Jahren ordentlich gearbeitet hat:

    Wohlgemut von Paderborn war zum Beispiel jahrelang Leiter des NLZs von WOB, verantwortete dann die Walter-Saison bei Kiel und macht aktuell bei Paderborn imo auch sehr viele gute Sachen.

    Oder man schaut ins Ausland und fragt mal nett bei Johannes Spors an, der jahrelang bei Hoffenheim und Leipzig (und dem HSV ) Chefscout war und jetzt bei Vitesse Arnheim bisher wirklich herausragende Arbeit geleistet hat.

    Optionen auf dem Markt gibt es sicher viele, die Frage ist nur, wer am Ende die Entscheidung treffen darf. Ist das jemand wie Wontorra, sehe ich eh schwarz.
    Carlos Soler :love:

  14. #4559
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    JEDER ANDERE !!!
    Okay, Clemens Fritz wird's.

  15. #4560

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    JEDER ANDERE !!!
    Okay, Clemens Fritz wird's.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •