Seite 269 von 454 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4021
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich finde ja weiterhin Mertesacker ziemlich passend für den Job. [....] er ist Best Buddy von Fritz.
    Alleine deshalb, NEIN!
    Fritz können wir doch gar nicht einschätzen. Vielleicht wird der ja auch von Baumann & Co. gebremst. Wissen wir das? Was hat der denn aktuell viel zu sagen?

  2. #4022

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Kreative Wege und so: Vielleicht könnte man ja Entscheider leihen. Für Entlassungen. Also Aufsichtsräte, Vorstände, Sportdirektoren. Das gab es so bisher noch nicht. Glaube ich.

  3. #4023
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich finde ja weiterhin Mertesacker ziemlich passend für den Job. [....] er ist Best Buddy von Fritz.
    Alleine deshalb, NEIN!
    Fritz können wir doch gar nicht einschätzen. Vielleicht wird der ja auch von Baumann & Co. gebremst. Wissen wir das? Was hat der denn aktuell viel zu sagen?
    Filz mit Filz überziehen und damit den Stillstand nochmals betonieren. Nö, da hab ich keinen bock drauf.
    I'm going out to take over the world.

  4. #4024
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich finde ja weiterhin Mertesacker ziemlich passend für den Job. Durch seine lange Zeit bei Arsenal und seinem Job jetzt dort, hat der sicher auch gute Kontakte im Markt. Dem traue ich auch zu, dass er was umkrempelt. Und er ist Best Buddy von Fritz.
    Warum sollte der seinen Job als Leiter der Academy aufgeben?

  5. #4025
    Avatar von tt711
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    358
    FCB Fans starten eine Petition für die Entlassung von Brazzo...

    Just thinking

    Und damit meine ich nicht Brazzo als Nachfolger
    Geändert von tt711 (20.04.2021 um 15:22 Uhr)

  6. #4026
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich finde ja weiterhin Mertesacker ziemlich passend für den Job. Durch seine lange Zeit bei Arsenal und seinem Job jetzt dort, hat der sicher auch gute Kontakte im Markt. Dem traue ich auch zu, dass er was umkrempelt. Und er ist Best Buddy von Fritz.
    Warum sollte der seinen Job als Leiter der Academy aufgeben?
    Weil er langfristig Manger werden will (gerne bei einem Club bei dem er schon war). Das hat er doch mehrfach gesagt.

  7. #4027
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Von Mertesacker habe ich außerhalb von nicht ernst zu nehmenden Interviews nach Spielen kaum etwas gehört, außer mal als Kommentator bei Dazn. Da wirkte er auf mich recht schlicht. Würde mich nicht begeistern.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #4028
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Mertesacker? Bitte nicht! Kommt in Interviews manchmal sehr stumpf rüber und damit meine ich nicht die Eistonne

  9. #4029
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Von Mertesacker habe ich außerhalb von nicht ernst zu nehmenden Interviews nach Spielen kaum etwas gehört, außer mal als Kommentator bei Dazn. Da wirkte er auf mich recht schlicht. Würde mich nicht begeistern.
    Ja, als Kommentator ist das bei ihm mehr "Kumpel in der Kneipe, der "DER HAT SCHON GELB" brüllt". Bei Arsenal wiederum wird er sehr wertgeschätzt, leistet als Leiter der Academy gute Arbeit. Ob das automatisch einen guten SpoDi aus ihm machen würde: Dunno.

    @Jonasho
    Das hat er vor Jahren immer mal gesagt, ja. Aber eben schon länger nicht mehr und bei Arsenal läufts gut für ihn. Da würde ich mich nicht drauf verlassen.

  10. #4030

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich denke der hat bei Arsenal seine Rolle gefunden und auch Arsenal hat Interesse daran ihn zu halten läuft ja sehr gut bei der Academy derzeit.

  11. #4031

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Mertesacker wäre eine gute Lösung in meinen Augen. Die haben ihm in London nicht umsonst den Job gegeben. Er ist da ja nicht grade der Zeugwart und das auch nicht seit gestern. Ich glaube schon dass er da ganz gute Arbeit leistet. Wenn er Ambitionen hat als Sportdirektor (GF Sport, wie auch immer) zu arbeiten, wird Werder natürlich für ihn eine Option sein, warum nicht? Es tut Werder mit Sicherheit gut jemanden zu haben der Meinungsstärker ist. Falls Baumann geht/gegangen wird, wäre er sicherlich eine Option. Das gleiche gilt für Fritz, ob man das Will oder nicht.

  12. #4032
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ja, als Kommentator ist das bei ihm mehr "Kumpel in der Kneipe, der "DER HAT SCHON GELB" brüllt".
    [...]
    Ja, ich war ein wenig erschreckt, als ich ihn da das erste mal gehört habe.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #4033
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Same. Never meet your heroes.

  14. #4034

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Vielleicht dachte er, dass ist die Art, die Zuschauer gerne hören würden. Dumm oder schlicht ist er nicht, aber gerade Medienarbeit ist ja eigentlich nicht seins, wundert mich, das er es überhaupt ausprobiert hat.

    Nach meiner Kenntnis mag er diesen Druck im Profigeschäft nicht wirklich und auch nicht im Rampenlicht zu stehen. Als Manager in erster Reihe kann ich ihn mir nur sehr schwer vorstellen. Denke, Nachwuchsarbeit, wenn auch mit viel Verantwortung und dabei in der zweiten Reihe bleiben, ist eher sein Ding...und liegt auch in der Familie ;-)

  15. #4035
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Mertesacker kann man nicht wirklich einschätzen, was er für eine Arbeit in der Arsenal-Akademie leistet, ist für uns kaum nachzuvollziehen. Davon ab, dass eine Managerposten bei einem Bundesligisten (hoffentlich) nochmal ne ganz andere Kragenweite ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •