Seite 258 von 458 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3856
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.906
    Meine Meinung: Auch ein anderer Manager hätte diese Transe nicht mehr hinbekommen. Das Problem ist nicht die Sommertranse 2020, sondern die von 19. Die lähmt den Verein finanziell noch immer. Von Corona ganz zu schweigen.

  2. #3857
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Sehe ich anders. Ob man das nun aus Fansicht nachvollziehen kann oder nicht, es waren ja bewusste Entscheidungen, Rashica nicht früher zu einem geringeren Preis abzugeben. (Das meine ich ganz ohne Wertung, die wirklich im Raum stehenden Summen etc. kennen wir ja nicht mal.) Oder einen anderen Spieler (Davy, Maxi, Ludde) zu verkaufen. Ein anderer Manager hätte da vielleicht andere Prioritäten gehabt. Kader lieber früh beisammen, auch wenn dadurch etwas weniger Geld eingenommen wird. Andere favorisierte Spieler, andere Verhandlungsweise, andere Beziehungen.

    Natürlich hätte jeder andere hier nach so einer letzten Sommertranse auch sehr schwierige Bedingungen gehabt, aber auszuschließen, dass es nicht besser ginge als so wie bisher, würde ich nicht.

  3. #3858
    Apollon
    Gast
    Wenn Rashica am Ende für die Ablöse geht, die auch zu Beginn des Transferfensters aufgerufen wurde, dann hat man sich mit seiner Hinhalte-Taktik einmal mehr verzockt. Trotz Corona wollte man einen zweiten DM neben Erras verpflichten, auch der ist bisher noch nicht da.

  4. #3859

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica am Ende für die Ablöse geht, die auch zu Beginn des Transferfensters aufgerufen wurde, dann hat man sich mit seiner Hinhalte-Taktik einmal mehr verzockt. Trotz Corona wollte man einen zweiten DM neben Erras verpflichten, auch der ist bisher noch nicht da.
    Für mich geht das eher in die Richtung "hinterher ist man immer schlauer".

    Baumann wäre genauso zerlegt worden, wäre Rashica im August für 18 Mio zu RB gewechselt.

  5. #3860
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Auch ein anderer Manager hätte diese Transe nicht mehr hinbekommen. Das Problem ist nicht die Sommertranse 2020, sondern die von 19. Die lähmt den Verein finanziell noch immer. Von Corona ganz zu schweigen.
    Die erste Aussage ist natürlich eine Meinung, die man vertreten kann, bleibt am Ende allerdings spekulativ. Dass uns die Transe 2019 allerdings in der Tat mehr lähmt als die Covid-beeinflusste 2020er ist schon eine Hausnummer. In ein paar Tagen wissen wir dann, was Baumann 2020 noch korrigieren konnte. Dennoch ist in diesem Jahr hoffentlich Schluss mit ihm als GF Sport.

  6. #3861
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    Ich würde Christian Heidel gut finden, in Mainz von 1991 - 2016 richtig was aufgebaut und Schalke ist ja nun kein Maßstab, wer kann schon Schalke. Und er wäre nicht aus dem WERDER Stall.....

  7. #3862
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Irgendein Baumstumpf der n Telefon halten und faxen kann

  8. #3863
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Einfach irgendeine Person, die mal eine sinnvolle Struktur in unseren Kader bringt und einen größeren Horizont als abgehalfterte (Ex-)BL-Spieler mitbringt.

  9. #3864
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Einfach irgendeine Person, die mal eine sinnvolle Struktur in unseren Kader bringt und einen größeren Horizont als abgehalfterte (Ex-)BL-Spieler mitbringt.
    Baumann vor dem letzten Sommer?

  10. #3865
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Einfach irgendeine Person, die mal eine sinnvolle Struktur in unseren Kader bringt und einen größeren Horizont als abgehalfterte (Ex-)BL-Spieler mitbringt.
    Baumann vor dem letzten Sommer?
    Bis dahin war ich mit ihm zufrieden, ja.

  11. #3866

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Baumann wird als tragische Figur in die Werder-Geschichte eingehen; leider. Seine Kaderpolitik fand ich die ersten zwei bis drei Jahre gelungen. Man hatte das Gefühl, dass nicht mehr in Gelegenheiten, sondern in Strukturen gedacht wurde. Und dann kam der letzte Sommer 2019. Tragisch deswegen, weil er die Fehler dank Corona nicht mehr wird korrigieren können.

  12. #3867

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Kann ja Steidten als Manager zurück kommen

  13. #3868
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.611
    Schmedes aus Osnabrück holen

  14. #3869
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Passiert nichts.

    Zu machen!

  15. #3870
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Schmedes aus Osnabrück holen
    Dafür dürfen sie dann Ihorst behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •