Seite 255 von 454 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3811

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen

    ragnick hätte ich früher, als er noch einigermaßen "Normal" war auch befürwortet.
    aber er hat sich aus meiner wahrnehmung halt immer weiter entfernt von den idealen der non konzerne.
    ist auch müßig - ich kann ihn nicht ab ist meine persönliche abneigung gegen ihn - da nehme ich die ähms von baumi tausend mal lieber.
    aber ich finde z.b. das der zenkovic als so eine art konzeptionierer taugen würde - ich sehe ja deinen wunsch, den habe ich auch - wir brauchen eine einheitliche philosophie und ein konzept für unsere nachwuchsarbeit.
    mir gehts tatsächlich nicht um rangnick, bin nur heute über einen artikel zu ihm gestolpert und er steht wie kaum ein anderer in meiner erinnerung für die durchstrukturierung von fußballclubs. wenn das wer anders macht: total gern. hauptsache ist aber, dass es mal gemacht wird.

  2. #3812
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Rangnick könnte ich mir eigentlich gut beim DFB vorstellen. Sowohl als Bundestrainer wie auch in übergeordneter Form, um den Jugend-und Nachwuchsbereich wieder auf Vordermann zu bringen.
    Querkopf Rangnick beim DFB? Sure Jan.
    Sammer hat dort auch einen erfolgreichen Job über Jahre gemacht und der war nicht weniger Querkopf wie Rangnick.
    Sammer traue ich schon deutlich mehr soziale Verträglichkeit zu als Rangnick.

  3. #3813
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen

    ragnick hätte ich früher, als er noch einigermaßen "Normal" war auch befürwortet.
    aber er hat sich aus meiner wahrnehmung halt immer weiter entfernt von den idealen der non konzerne.
    ist auch müßig - ich kann ihn nicht ab ist meine persönliche abneigung gegen ihn - da nehme ich die ähms von baumi tausend mal lieber.
    aber ich finde z.b. das der zenkovic als so eine art konzeptionierer taugen würde - ich sehe ja deinen wunsch, den habe ich auch - wir brauchen eine einheitliche philosophie und ein konzept für unsere nachwuchsarbeit.
    mir gehts tatsächlich nicht um rangnick, bin nur heute über einen artikel zu ihm gestolpert und er steht wie kaum ein anderer in meiner erinnerung für die durchstrukturierung von fußballclubs. wenn das wer anders macht: total gern. hauptsache ist aber, dass es mal gemacht wird.

    japp :-)

  4. #3814

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wäre eine Traum Besetzung. Leider bei unserer Vereinsführung nicht möglich. Erfolgswille gehört nicht zu deren Kernkompetenz.

  5. #3815

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wäre eine Traum Besetzung. Leider bei unserer Vereinsführung nicht möglich. Erfolgswille gehört nicht zu deren Kernkompetenz.
    Als ob R.R. einen Verein wie Werder ohne Kapital übernehmen würde.

    Der passt eher zum FC Lausanne oder anderen "Projekten" mit externen Geldgebern.

  6. #3816
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Anhaltiner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wäre eine Traum Besetzung. Leider bei unserer Vereinsführung nicht möglich. Erfolgswille gehört nicht zu deren Kernkompetenz.
    Als ob R.R. einen Verein wie Werder ohne Kapital übernehmen würde.
    Vermutlich nicht. Der will eher mit viel Geld etwas bewegen.

  7. #3817
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Bitte bitte bitte schmeißt diesen unfähigen Menschen endlich raus. Es ist unerträglich. Von mir aus kann hier Donald Duck übernehmen, aber bitte entlasst endlich den Abbauman!

  8. #3818

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Christian Heidel, jetzt.

  9. #3819
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Um Himmels Willen - please no.

  10. #3820
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Um Himmels Willen - please no.
    Ne. Lieber mit Baumann weiter machen.
    Und Labbadia, der ist erst unfähig.

  11. #3821

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Um Himmels Willen - please no.
    Gegen Heidel spricht mMn. nach nur das eine schlechte halbe Jahr auf Schalke. Davor war er immer einer der angesehensten Manager der Liga und hat aus Mainz einen Club gemacht der sich in der Bundesliga behaupten kann. Mit Schalke wurde er sogar Vizemeister. Da kam schon ne Menge zusammen (Verletzungen) dass die danach so abgeschmiert sind. Viele seiner Floptransfers waren zum Zeitpunkt der Verpflichtung richtig heiße Eisen, denke da an Geis oder Bentaleb.

    Zudem hat er durch seine Zeit bei Mainz ne Menge Erfahrung mit einem Club der unseren Möglichkeiten auf dem Transfermarkt ähnelt. Ein großes Netzwerk wird er zudem immer noch besitzen.

  12. #3822

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Frag mal auf Schalke nach

  13. #3823
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Frag mal auf Schalke nach
    Oder in Mainz. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

    Schon witzig: egal, in welchem Zusammenhang Leute vorgeschlagen werden...es heißt immer "Nee, der ist bei XYZ gescheitert.". Ja klar, das gehört nun mal dazu. Selbst die Großen wie Jupp Heynckes, Otto Rehhagel oder was weiß ich wer sind schon mal irgendwo gescheitert bzw wurden entlassen. Scheitern gehört dazu. Es kommt dabei aber immer auf den Einzelfall an, warum es nicht gepasst hat. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert.

  14. #3824
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Frag mal auf Schalke nach
    Oder in Mainz. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

    Schon witzig: egal, in welchem Zusammenhang Leute vorgeschlagen werden...es heißt immer "Nee, der ist bei XYZ gescheitert.". Ja klar, das gehört nun mal dazu. Selbst die Großen wie Jupp Heynckes, Otto Rehhagel oder was weiß ich wer sind schon mal irgendwo gescheitert bzw wurden entlassen. Scheitern gehört dazu. Es kommt dabei aber immer auf den Einzelfall an, warum es nicht gepasst hat. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert.


    Das ist ein Phänomen hier. Ehrliche Frage: ist das bei Euch genauso?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #3825
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Christian Heidel, jetzt.
    Frag mal auf Schalke nach
    Oder in Mainz. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

    Schon witzig: egal, in welchem Zusammenhang Leute vorgeschlagen werden...es heißt immer "Nee, der ist bei XYZ gescheitert.". Ja klar, das gehört nun mal dazu. Selbst die Großen wie Jupp Heynckes, Otto Rehhagel oder was weiß ich wer sind schon mal irgendwo gescheitert bzw wurden entlassen. Scheitern gehört dazu. Es kommt dabei aber immer auf den Einzelfall an, warum es nicht gepasst hat. Und auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert.


    Das ist ein Phänomen hier. Ehrliche Frage: ist das bei Euch genauso?
    Ich glaube, das ist überall so. Immer erst das negative. Das witzige in dem Fall ist ja, dass Werder vom Umfeld näher an Mainz dran ist als an Schalke. Das macht es für mich naheliegender, dass Heidel durchaus bei Euch passen könnte. Aber gut...was weiß ich denn schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •