Seite 242 von 454 ErsteErste ... 192 222 232 241242243252 262 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3616
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Was macht Eichin eigentlich so ?

    *frage für einen Freund*
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  2. #3617

    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    8
    Andreas Rettig vielleicht?

  3. #3618

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    819
    es wird, bei klassenerhalt, bestenfalls ein neuer kaderplaner kommen. und dann wird man fritz oder boro als baumann-nachfolger aufbauen. eine externe lösung würde doch arg überraschen, gerade wo die erinnerung an den unbequemen eichin sicher noch sehr präsent ist.

    was würde ich für einen typen wie sammer oder kahn geben. aber das würde wohl dazu führen, dass sich die hälfte der leute einen neuen job suchen müsste oder gar freiwilig geht.

  4. #3619
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Was hat Kahn denn bei den Bayern bisher vorzuweisen und welchen Filz hat er bisher aufgebrochen?

  5. #3620

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Was hat Kahn denn bei den Bayern bisher vorzuweisen und welchen Filz hat er bisher aufgebrochen?
    geniale art eine diskussion zu eröffnen. aber wenn du es so möchtest: ungefähr jedes seiner wenigen interviews bis jetzt war um längen souveräner als baumann seit er hier ist. kahn fädelt diverse vvls ein und ist, wie man hört, auch bei der sane-geschichte ein treiber.

    aber wir können gern in 2,3 jahren nochmal diskutieren, wenn kahn ähnlich viel zeit wie baumann hatte.

  6. #3621
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Interviews sind in der Tat das, was wir am Dringendsten brauchen. Wenn er dann nicht nur Dinge einfädeln und treibende Kraft sein kann, sondern auch noch Eier braucht: Mega.

  7. #3622
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Was hat Kahn denn bei den Bayern bisher vorzuweisen und welchen Filz hat er bisher aufgebrochen?
    Genau, bei der Trümmertruppe Bayern kriselt es so brutal, dass Filz aufgebrochen (ganz merkwürdige Formulierung) werden müsste.

  8. #3623

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    WENN Baumann gehen sollte, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, könnte Mertesacker durchaus ein Thema werden. Er hat zwar keine große Erfahrung, aber als Baumann kam hatte er auch nicht viel mehr. Ich würde sogar sagen durchaus vergleichbar.

  9. #3624
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    An Merte habe ich auch schon gedacht. Fände ich nicht mal so schlecht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #3625
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    WENN Baumann gehen sollte, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, könnte Mertesacker durchaus ein Thema werden. Er hat zwar keine große Erfahrung, aber als Baumann kam hatte er auch nicht viel mehr. Ich würde sogar sagen durchaus vergleichbar.
    Naja, Merte ist seit Ende 2018 Leiter der Jugendakademie bei Arsenal, wenn ich mich nicht irre.

    Baumann war 2 Jahre Assistenz der Geschäftsführung, dazu Leiter der Scouting-Abteilung (etwas weniger als ein Jahr), 2,5 Jahre sportlicher Leiter der 2. Mannschaft und Direktor Profifußball und Scout.

    Ich finde das nicht mal annähernd vergleichbar.
    Thomas Schaaf

  11. #3626
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    was ist eigentlich mit Heidel ? Hat in Mainz jahrelang gute Arbeit unter einfachen Bedingungen geleistet. Auf Schalke war es durchwachsen, jedoch immer noch besser als in den letzten beiden Spielzeiten dort.

  12. #3627

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit Heidel ? Hat in Mainz jahrelang gute Arbeit unter einfachen Bedingungen geleistet. Auf Schalke war es durchwachsen, jedoch immer noch besser als in den letzten beiden Spielzeiten dort.
    an den dachte ich auch schon paar mal. mainz gings ja ganz gut mit ihm, schalke ist halt schalke. aber er hat sich dort eben auch schwer verbrannt, das darf man nicht vergessen. andererseits sehe ich werder eher wie mainz statt schalke.

  13. #3628

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Mainz ist Mainz. Da war Heidel völlig unumstritten. Glaube nicht dass das in Bremen auch so wäre. Die Frage ist ob er auch im seichten Gegenwind funktioniert. Heidels Trainerpolitik finde ich grandios. Seine Transferpolitik sticht in meinen Augen nicht heraus.

  14. #3629

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Mainz ist Mainz. Da war Heidel völlig unumstritten. Glaube nicht dass das in Bremen auch so wäre. Die Frage ist ob er auch im seichten Gegenwind funktioniert. Heidels Trainerpolitik finde ich grandios. Seine Transferpolitik sticht in meinen Augen nicht heraus.
    aber geht eine gute trainerpolitik nicht quasi einher mit guten transfers? gute trainer haben doch auch ein auge für gute spieler

  15. #3630
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zumal Heidel zwischenzeitlich sogar ziemlich gute Transfers geleistet hat. Selbst einige der Spieler, für die er bei Schalke kritisiert wurde, sind im Nachhinein aufgeblüht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •