Seite 23 von 458 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #331
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Keine Ahnung.

    Wird dann doch eh Baumann.

  2. #332
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657
    Schade.

  3. #333

    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Leider nicht in Bremen
    Beiträge
    41
    Kurze Frage zu Beiersdorfer:

    Wurde hier früher nicht immer der Begriff "Didi-Scouting" als Schimpfwort benutzt weil Beiersdorfer alle Spieler die er kauft wohl nur über YouTube Videos beurteilt oder verwechsel ich da was?

  4. #334

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    237
    Das war das so genannte Hoffmann scouting,

  5. #335

    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Leider nicht in Bremen
    Beiträge
    41
    @Ianski: Stimmt, jetzt klingelt's wieder. Vielen Dank

  6. #336
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Bei Didi hätte ich kaum Bedenken....
    Immerhin hast Du nicht geschrieben, was für ein toller Verkäufer er ist. Von dem Schmarn hab ich genug.
    Erzähl mehr oberflächlich betrachtet ist mir auch im Gedächtnis geblieben, dass er er überdurchschnittliche hsver zu CL-Preisen zu verticken wusste. In Österreich ist er dafür aber ja wohl ziemlich auf den Hosenboden gefallen.

  7. #337

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Hat Didi eigentlich ein Lieblingsgebiet? Kauft er häufig in BeNeLux ein oder ähnliches, ist da was bekannt?

  8. #338
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Also wenn Klausi geht, bin ich für Beiersdorfer.
    My 2 cents zu diesem Thema.
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #339

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Ich nenne - diesmal im richtigen Thread - Stefan Kuntz. Er hat in Bochum sehr gute Arbeit geleistet (Gekas, Sestak, C. Fuchs...) und Lautern aus dem Niemandsland der 2. Liga zum Aufstieg gebracht. Anschließend hat sich Lautern mit einer No-Name-Truppe in Liga 1 gehalten. Erst als er sich mehr um den Stadionumbau gekümmert hatte, ließen seine Transfers nach.

    Diese Saison hat er Lautern wieder gut verstärkt (Baumjohann, Bunjaku, Idrissou), ohne den Verein finanziell zu ruinieren.

    Kuntz wäre also m.E. ein sehr guter Mann. Zumindest kennt er die Herausforderung, aus wenig Geld viel machen zu müssen.

  10. #340
    Avatar von borttronic
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    145
    Der Kuntz hat doch in Lautern seine Lebensaufgabe gefunden. Ob der da weg geht? Ich vermute (und hoffe) nicht.

    Ich hoffe, es wird Beiersdorfer, ich vermute, es wird Baumann.

  11. #341
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von borttronic Beitrag anzeigen
    Der Kuntz hat doch in Lautern seine Lebensaufgabe gefunden. Ob der da weg geht? Ich vermute (und hoffe) nicht.

    Ich hoffe, es wird Beiersdorfer, ich vermute, es wird Baumann.
    Es können doch zwei Personen werden. Es ist ja einmal der Vorsitz der Geschäftsführung und als weiteres die Geschäftsleitung der Profimannschaft (Sportdirektor) zu vergeben. Klaus-Dieter Fischer wird dieses Jahr 72. Keine Ahnung, wie lange er sich den Job noch antun möchte. Der Vorsitzende Geschäfstführer macht ja letztlich nur repräsentative Sachen. Also verkündet dumme Sponsoringsdeals oder vertritt Werder. Hier könnte ich mir vorstellen, dass das was für Baumann/Bode ist, die halt beide über Ansehen bei Werder und auch darüber hinausverfügen. Den Sportdirektor hätte ich gerne mit jemand Externem besetzt. Es geht letztlich darum, dass mal ein paar andere Eindrücke in den Verein eingebracht werden. Von mir aus kann das Didi sein. Helmut Schulte, der bei Pauli und Schalke gute Arbeit gemacht hat, fiele mir noch ein. Bei Christian Heidel glaube ich nicht, dass der zu haben wäre. Wäre aber auch qualifiziert. Von Kuntz halte ich eher wenig.

  12. #342
    Avatar von Icke
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    145
    Ich weiß nicht. Bei Didi bin ich mir nicht sicher, ob es passt. Hier gibt es aber offensichtlich einige, die dies für die beste Wahl halten. Warum eigentlich? Mir fallen keine besonderen Coups oder eine besondere Spürnase ein. Helft mir auf die Sprünge!

  13. #343
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Icke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Bei Didi bin ich mir nicht sicher, ob es passt. Hier gibt es aber offensichtlich einige, die dies für die beste Wahl halten. Warum eigentlich? Mir fallen keine besonderen Coups oder eine besondere Spürnase ein. Helft mir auf die Sprünge!
    geht mir genauso. ich glaube vielen ist der de jong abgang im gedächtnis. wobei man in meinen augen da nicht viel beitragen muss, wenn man city so eine summe (25 mio?) auf den knallt. dazu hat er in meinen augen komische verträge gemacht, die ausstiegsklauseln für vdv und de jong waren schon merkwürdig, in meinen augen war es pures glück, dass sie diese nicht genutzt haben und vorher gewechselt sind. mich hat er in keinsterweise überzeugt beim hsv.
    Thomas Schaaf

  14. #344
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Icke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Bei Didi bin ich mir nicht sicher, ob es passt. Hier gibt es aber offensichtlich einige, die dies für die beste Wahl halten. Warum eigentlich? Mir fallen keine besonderen Coups oder eine besondere Spürnase ein. Helft mir auf die Sprünge!
    geht mir genauso. ich glaube vielen ist der de jong abgang im gedächtnis. wobei man in meinen augen da nicht viel beitragen muss, wenn man city so eine summe (25 mio?) auf den knallt. dazu hat er in meinen augen komische verträge gemacht, die ausstiegsklauseln für vdv und de jong waren schon merkwürdig, in meinen augen war es pures glück, dass sie diese nicht genutzt haben und vorher gewechselt sind. mich hat er in keinsterweise überzeugt beim hsv.
    Van Buyten, Boularouz, de Jong, van der Vaart, Olic, Boateng fallen mir spontan ein. Alles gute bis sehr gute Einkäufe.

  15. #345
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Icke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Bei Didi bin ich mir nicht sicher, ob es passt. Hier gibt es aber offensichtlich einige, die dies für die beste Wahl halten. Warum eigentlich? Mir fallen keine besonderen Coups oder eine besondere Spürnase ein. Helft mir auf die Sprünge!
    geht mir genauso. ich glaube vielen ist der de jong abgang im gedächtnis. wobei man in meinen augen da nicht viel beitragen muss, wenn man city so eine summe (25 mio?) auf den knallt. dazu hat er in meinen augen komische verträge gemacht, die ausstiegsklauseln für vdv und de jong waren schon merkwürdig, in meinen augen war es pures glück, dass sie diese nicht genutzt haben und vorher gewechselt sind. mich hat er in keinsterweise überzeugt beim hsv.
    Van Buyten, Boularouz, de Jong, van der Vaart, Olic, Boateng fallen mir spontan ein. Alles gute bis sehr gute Einkäufe.
    de jong und boularouz finde ich nicht besser als durchschnitt. zudem hatte seine mannschaft schon mit den größtes "legionärscharakter" in der liga wie ich finde. ich weiß jeder spieler spielt da wo er das meißte geld verdient, aber einen wie baumann oder auch mertesacker hatten die quasi nie (vielleicht jarolim). wenn ich da an petric, guerrero und eben auch de jong, boularouz denke. ich finde das war insgesamt noch teurerer durchschnitt als bei uns zeitweise in den letzten jahren.
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •