Seite 22 von 458 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #316

    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Avatar-Picture of Aaron Hunt taken by Steindy
    Beiträge
    387
    Und die sportlich miese Zeit, die ich mit ihm hier assoziiere!

  2. #317
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Selbst als Nienburger kann ich dem wenig widersprechen.

  3. #318
    Avatar von Herrmann Pacholke
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    191
    "Santa Cruz für Arme"

  4. #319
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Alter was ist das für Journalismus!

    Überschrift: "Schmadke kokettiert mit Wechsel nach Wolfsburg"
    Zitat Schmadke: "ich kokettiere nicht damit, wie schön es wäre, wenn ich da oder da im Gespräch wäre."

    Sport1: Vielmehr wirken die Ausführungen des 48-Jährigen wie eine kokette Gesprächseinladung an den VfL-Aufsichtsrat.
    Zitat S. : "Ich will überhaupt nicht im Gespräch sein. Ich will meinen Job machen."

    Das ist so dreist.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #320
    -Luke-
    Gast
    Ick täte auch den Christian Heidel ziemlich gut finden. Allerdings wäre er wohl nur schwer zu bekommen. Scheint mit den Mainzern sehr stark verbunden und hat ja auch Vertrag bis 2017. Für ihn spricht, dass er mit relativ bescheidenen Mitteln zusammen mit Klopp/Tuchel über Jahre hinweg mehr als bescheidene Ergebnisse erzielt hat.

    Bei Beiersdorfer weiß ich noch nicht genau, was ich davon halten sollte. Könnte aber sicher klappen.

  6. #321
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Bei Didi hätte ich kaum Bedenken. Der weiß, wie das Business läuft und würde sich gut mit Schaaf und Baumann verstehen. Man darf ja nicht vergessen, dass unser gesamter Scoutingapparat und die erarbeiteten Strukturen erhalten bleiben. Zaubern kann Klaus Allofs nun nicht und auch an anderen Orten wurde gute, teilweise bessere Arbeit geleistet.

  7. #322

    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Avatar-Picture of Aaron Hunt taken by Steindy
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Bei Didi hätte ich kaum Bedenken. Der weiß, wie das Business läuft und würde sich gut mit Schaaf und Baumann verstehen. Man darf ja nicht vergessen, dass unser gesamter Scoutingapparat und die erarbeiteten Strukturen erhalten bleiben. Zaubern kann Klaus Allofs nun nicht und auch an anderen Orten wurde gute, teilweise bessere Arbeit geleistet.

  8. #323

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Heidel wäre auch mein absoluter Wunschkandidat. Er hat ein gutes Auge bei den Transfers und Trainern, steht für Kontinuität und kennt die Liga perfekt. Es wird schwer in loszueisen, aber Werder ist noch immer einige Nummern größer als Mainz, vielleicht geht da was.

  9. #324
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Dirk Dufner?

  10. #325
    Avatar von SidigyKaitano
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Frank Baumann oder Valerien Ismael (z.Z. "Lehrling" bei J. Schmadtke bei H96)... obwohl Micoud ist mir auch irgendwie sympathisch ... ;-)

  11. #326

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von SidigyKaitano Beitrag anzeigen
    Frank Baumann oder Valerien Ismael (z.Z. "Lehrling" bei J. Schmadtke bei H96)... obwohl Micoud ist mir auch irgendwie sympathisch ... ;-)
    ismael ist aber trainer der zweiten oder ?

  12. #327
    Avatar von SidigyKaitano
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    ismael ist aber trainer der zweiten oder ?
    Hast allerdings recht.Mein Irrtum, ich hatte in Erinnerung, dass er erst Trainer war und dann doch Manager werden wollte.Richtig ist es umgekeht. Er möchte lieber Trainer sein.... na ja ... dann könnte es halt Frank Baumann UND Valerien Ismael heißen ... falls KA geht und den TS mitnimmt.Aber das TS dann auch geht, daran glaube ich nicht und mag irgendwie nicht darann denken. Wäre insgesamt dann einfach zu hart.

  13. #328
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Bei Didi hätte ich kaum Bedenken....
    Immerhin hast Du nicht geschrieben, was für ein toller Verkäufer er ist. Von dem Schmarn hab ich genug.

  14. #329
    -Luke-
    Gast
    Ist er auch ein toller Gebrauchtwagenverkäufer? Nur für den Fall, dass Klaus seinen Passat in Bremen lässt.

  15. #330
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Bei Didi hätte ich kaum Bedenken....
    Immerhin hast Du nicht geschrieben, was für ein toller Verkäufer er ist. Von dem Schmarn hab ich genug.
    Da ich überhaupt keine Namen im Kopf habe: Hilf' mir mal auf die Sprünge, wen gibt's denn als mögliche, externe Allofs-Ersatzkandidaten, die deiner Meinung nach passen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •