Seite 329 von 331 ErsteErste ... 279 309 319 328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 4965

Thema: Vorschläge: Manager

Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Was hat Christoph Spycher (Basel) denn so vor? Da war ja Frankfurt mal dran, aber ist dann doch nichts geworden. Oder ist der eine zu große Nummer für uns?
    YB it is, not Basel. Und ich bleib da dabei: Völlig außerhalb unserer Kragenweite.
    Mal off topic
    @Menelri: woher kommt dein Faible für die schweizer Liga, bist du Schweizer? Wohnst du in der Schweiz?
    Nein, aber hab sehr gute Bekanntschaft, bin dort auch ein paar Mal im Jahr (zuletzt leider etwas weniger aus diversen Gründen), wenn möglich auch mal im Stadion

Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Was hat Christoph Spycher (Basel) denn so vor? Da war ja Frankfurt mal dran, aber ist dann doch nichts geworden. Oder ist der eine zu große Nummer für uns?
    YB it is, not Basel. Und ich bleib da dabei: Völlig außerhalb unserer Kragenweite.
    Mal off topic
    @Menelri: woher kommt dein Faible für die schweizer Liga, bist du Schweizer? Wohnst du in der Schweiz?
    Nein, aber hab sehr gute Bekanntschaft, bin dort auch ein paar Mal im Jahr (zuletzt leider etwas weniger aus diversen Gründen), wenn möglich auch mal im Stadion
    Schön, dass du das Worum an deine Einblicke teilhaben lässt

Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobi-Wan-Kenobi Beitrag anzeigen
    Genau so!
    Genau_so too.

Ich fände es gut, wenn FB Geschäftsführer Sport bleibt, aber einen Sportdirektor unter sich bekommt. Fritz-Position wird also aufgewertet und neu besetzt.
    Dann kann man sich den Sportdirektor 2 Jahre anschauen, um ihn dann ggf. zu befördern.
    Fritz kann dann vorerst den Schmadtke bei Wolfsburg ersetzen.

Gerade bei recht unverbrauchten Kandidaten klinkt das sinnvoll.
    www.goalz.de - Mein Fußballmanager

Wenn Werder einen tauglichen Kaderplaner a la Steidten an Land ziehen könnte, dann könnten FB und CF sogar beide bleiben, in abgewandelter Position, bzw. mit anderen Aufgaben. Daran mangelt es meiner Meinung nach am meisten.

Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wenn Werder einen tauglichen Kaderplaner a la Steidten an Land ziehen könnte, dann könnten FB und CF sogar beide bleiben, in abgewandelter Position, bzw. mit anderen Aufgaben. Daran mangelt es meiner Meinung nach am meisten.
    Bei Baumann kann ich das "in anderer Funktion" ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei ich auch hier widersprechen würde, da Baumann sich als Führungskraft mMn in den letzten Jahren disqualifiziert hat, aber: wieso Fritz? Der hat doch nun wirklich rein gar nichts gezeigt, was einen Verbleib rechtfertigen würde.
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bei Baumann kann ich das "in anderer Funktion" ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei ich auch hier widersprechen würde, da Baumann sich als Führungskraft mMn in den letzten Jahren disqualifiziert hat, aber: wieso Fritz? Der hat doch nun wirklich rein gar nichts gezeigt, was einen Verbleib rechtfertigen würde.
    Und du weißt genau was Fritz im Hintergrund? Ich kann seine Arbeit null bewerten.

Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Und du weißt genau was Fritz im Hintergrund? Ich kann seine Arbeit null bewerten.
    Ich kanns gerne nochmal umformulieren: Das, was man von Fritz mitkriegt (Buschfunk inklusive), würde einen Verbleib nicht rechtfertigen.

Ich finde diesen Verteidigungsreflex ziemlich seltsam. Wir sind über die letzten Jahre, mit den nach wie vor handelnden Personen als Verantwortlichen, hochgradig verdient in den Abstieg gerauscht und haben uns herabgewirtschaftet. Währenddessen gab es um jene handelnden Verantwortlichen diverse Infos zu schlechter Arbeit und die Außendarstellung war oftmals desolat.

Natürlich kann man nach alledem immer noch mit "eigentlich kann man das null bewerten" ankommen, aber man kann den Spieß auch umdrehen und fragen: was genau deutet denn darauf hin, dass gut gearbeitet wird?
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard

Eilmeldung: Eberls Zeit in Gladbach ist wohl vorbei.
    "Danke F̶l̶o̶r̶i̶a̶n̶, Frank, Clemens, Klaus, M̶a̶r̶c̶o̶, Hubertus!" - Totengräber
    ---
    Plog - Rocki, Engel, Chia - Agu, Mbom, Gruev, Park - Schmidt, Schmid - Lücke

Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Eberls Zeit in Gladbach ist wohl vorbei.
    Wollte ich auch gerade schreiben. Ob der eine neue - richtig große - Herausforderung sucht?

Selbst wenn würde es wohl eh an der Ablöse scheitern. Glaube nicht, dass Gladbach bei all diesen Zahlungen für Offizielle da ein Auge zudrücken würde.

Aber generell, wenn Eberl nicht einen CL-Verein übernimmt, denn er hat ja einen sehr guten Ruf trotz aktueller Phase, wäre Werder mit Aufstiegschancen und Traditionsfaktor (den Eberl ziemlich sicher achtet) gar nicht sooooo unrealistisch.
    "Danke F̶l̶o̶r̶i̶a̶n̶, Frank, Clemens, Klaus, M̶a̶r̶c̶o̶, Hubertus!" - Totengräber
    ---
    Plog - Rocki, Engel, Chia - Agu, Mbom, Gruev, Park - Schmidt, Schmid - Lücke

*plopp*

Baumann klebt.

Sollte sich das Thema Baumann nicht jetzt auch irgendwann mal entscheiden??

Das wäre der Hammer! Ich halte sehr viel von ihm! Aber eher geht der zum anderen grünen W für das fünffache Gehalt und bei uns landet Horst Held oder so ein Totengräber