Wir brauchen Ivan Klasnic für die Vertragsverhandlungen. Keiner Verhandelt so gut. Hat Klausi doch immer gesagt und seinen Nachfolger damit selbst ins Gespräch gebracht.Zitat von cooper84
![]()
Wir brauchen Ivan Klasnic für die Vertragsverhandlungen. Keiner Verhandelt so gut. Hat Klausi doch immer gesagt und seinen Nachfolger damit selbst ins Gespräch gebracht.Zitat von cooper84
![]()
Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
und liefern jede Woche den Beweis!
Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
der SVW wird niemals untergeh'n!
Bode halte ich für sinnlos. Wenn Stallgeruch, dann Baumann direkt die Sache übertragen.
Beiersdorfer wird einen Teufel tun und die RB-Traumwelt verlassen, die ihm bald womöglich soviel Geld und Macht bringen wird, wie er sich nichtmal vorstellen kann.
Pro Schnidelmeister.![]()
Was ist denn mit Rune?
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
Ich werfe mal den Namen Rune Bratseth in den Raum. Kann zwar nicht seinen Erfolg als Manager bei Rosenborg beurteilen, aber als Spieler war er immer
Edit: Zwei dumme, ein ...![]()
Seit zwei Jahren nicht mehr Manager bei Rosenborg, seit noch längerer Zeit dort nicht mehr Sportdirektor. Seitdem eher in außerfussballerischen Projekten in Norwegen.Zitat von kalli
rune bringt dann singh gleich mit![]()
Rune hat sich doch bisher als Sportdirektor nicht unbedingt positiv gezeigt, oder? Wäre da auch eher für Schindelmeiser oder Beiersdorfer.
Wusste ich nicht. Deswegen die Frage.
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
@ gsus
für den Thread.
Als Nachfolger wünsche ich mir jemand von außen, eine starke Perönlichkeit. Auch wenn er zuletzt weit abseits vom Geschehen stand, befürworte ich einen Kandidaten von 1999: Rune Bratseth. Dessen Argumente, die damals zu seiner Nichtberücksichtigung führten (Familie), dürften heute nicht mehr gelten. Bei Rosenborg machte er einen phantastischen Job; er kennt das Umfeld und hat sich durch neue Eindrücke weiter entwickelt.
Ein Glück hat die HAMBURGSAU nie bei Bremen gespielt. Puh...Zitat von Wynton
Es ist doch sowieso klar dass Baumann die Sache irgedwann übernimmt. Allofs wird sich zurückziehen und weiter Geschäftsführer bleiben und Baumann wird seine Stelle als Sportdirektor/Manager übernehmen.
Geld schiesst keine Tore
ein manager an der seite von geschäftsführer allofs ist längst überflüssig. jan schindelmeiser wäre auch meine nummer eins.
rachid azzouzi leistet in fürth ausgezeichnete arbeit, ansonsten könnte von den "arbeitslosen" auch thomas von heesen ein kandidat sein.
Zitat von -chef-
![]()
![]()
Buffalo Right Seven Heaven
hoeneß