Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Mladen Krstajic

  1. #31

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Bei Krstajics Vergleich blieb mir der Mund offen stehen. Unfassbar, dass der sowas raushaut. Hoffentlich wird dieses ideologisch verblendete Schrumpfhirn für lange Zeit gesperrt. Diese radikalen, immer noch derart hassgetriebenen Balkanspinner sind unerträglich. Und das gilt für alle Seiten, nicht nur für die Serben.

  2. #32
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Condensador de Fluzo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn's um den dortigen Text geht dann schreibt er das die Serben selektiv beurteilt werden. Damals in Hag und heute mit dem VAR....

    Das würde ich trotzdem nicht so hoch hängen, its typical Balkan speech.
    Stell's Dir doch einfach mal andersherum vor! Halt nicht Den Haag sondern Nürnberg. Wäre es dann auch "typical German speech"?
    Ja, warum eigentlich nicht einen Vergleich zu Nazi-Deutschland ziehen? Hat ja '98 auch so wunderbar geklappt, um einen Angriffskrieg ohne UN-Mandat zu legitimieren. Ganz egal, wie passend oder unpassend der Vergleich auch ist. Milosevic war quasi Hitler. Passt schon.
    Ausnahmsweise mal ein Angriffskrieg ohne UN-Mandat.

  3. #33
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Bei Krstajics Vergleich blieb mir der Mund offen stehen. Unfassbar, dass der sowas raushaut. Hoffentlich wird dieses ideologisch verblendete Schrumpfhirn für lange Zeit gesperrt. Diese radikalen, immer noch derart hassgetriebenen Balkanspinner sind unerträglich. Und das gilt für alle Seiten, nicht nur für die Serben.

  4. #34
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Bei Krstajics Vergleich blieb mir der Mund offen stehen. Unfassbar, dass der sowas raushaut. Hoffentlich wird dieses ideologisch verblendete Schrumpfhirn für lange Zeit gesperrt. Diese radikalen, immer noch derart hassgetriebenen Balkanspinner sind unerträglich. Und das gilt für alle Seiten, nicht nur für die Serben.
    Dein Beitrag ist jetzt aber auch nicht gerade deeskalierend formuliert.

  5. #35

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Bei Krstajics Vergleich blieb mir der Mund offen stehen. Unfassbar, dass der sowas raushaut. Hoffentlich wird dieses ideologisch verblendete Schrumpfhirn für lange Zeit gesperrt. Diese radikalen, immer noch derart hassgetriebenen Balkanspinner sind unerträglich. Und das gilt für alle Seiten, nicht nur für die Serben.
    100 % Zustimmung. Hoffe, er wird lange gesperrt.

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Mein Beitrag hat die dem Thema gebührende Deutlichkeit, deeeskalierend sollte das auch nicht wirken. Auf wen auch, ich befürchte weder FIFA noch Serbien oder die Schweiz lesen hier mit Was Krstajic jedenfalls rausgehauen hat, ist unfassbar und steht weit über dem was Xhaka und Shaqiri sich geleistet haben. Man muss sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen, welche Ungeheuer, Massenmörder und Menschenschlächter er hier zum Vergleich mit einer Schiedsrichterleistung (!!!) herangezogen hat und dann noch diese seltsame serbische Realitätsverzerrung bemüht, die diese Tiere als Märtyrer zulässt, indem er von „Damit sie ihm den Prozess machen, wie sie ihn UNS (!!!) gemacht haben.“ spricht. Für die Balkanspinner sind diese Kriegsverbrecher Nationalhelden, die identifizieren sich total mit denen! Der Vergleich hinkt ein bisschen, aber stell dir mal vor, der Bundes-Jogi würde im Affekt und Zorn über eine Niederlage ähnliches mit Verweis auf die Nürnberger Prozesse sagen. Der wäre ab dieser Sekunde später völlig verbrannt - und zwar bis in alle Ewigkeit.
    Geändert von qeeqag (24.06.2018 um 12:25 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Ich finde Krstajics Vergleich unfassbar und hoffe, das wird entsprechend bestraft!

    In seiner Heimat dürfte er damit eher Punkte gemacht haben:

    In den serbischen Medien gingen die Attacken gegen Brych auch am Montag weiter. «Ein Riesenskandal. Ein großer FIFA-Diebstahl», titelte die Boulevardzeitung «Informer». Die Zeitung «Srpski Telegraf» überschrieb ihren Bericht «Wie die Schweizer Bande Serbien bestohlen hat». Darin wird behauptet, die FIFA habe unter Führung ihres Präsidenten Gianni Infantino und des Chefs der Schiedsrichterabteilung, Massimo Busacca, eigens den deutschen Schiedsrichter ausgewählt, um Serbien zu schaden.

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Ich finde Krstajics Vergleich unfassbar und hoffe, das wird entsprechend bestraft!

    In seiner Heimat dürfte er damit eher Punkte gemacht haben:

    In den serbischen Medien gingen die Attacken gegen Brych auch am Montag weiter. «Ein Riesenskandal. Ein großer FIFA-Diebstahl», titelte die Boulevardzeitung «Informer». Die Zeitung «Srpski Telegraf» überschrieb ihren Bericht «Wie die Schweizer Bande Serbien bestohlen hat». Darin wird behauptet, die FIFA habe unter Führung ihres Präsidenten Gianni Infantino und des Chefs der Schiedsrichterabteilung, Massimo Busacca, eigens den deutschen Schiedsrichter ausgewählt, um Serbien zu schaden.
    Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt der Verschwörungstheoretiker.

  9. #39
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Ich finde Krstajics Vergleich unfassbar und hoffe, das wird entsprechend bestraft!

    In seiner Heimat dürfte er damit eher Punkte gemacht haben:

    In den serbischen Medien gingen die Attacken gegen Brych auch am Montag weiter. «Ein Riesenskandal. Ein großer FIFA-Diebstahl», titelte die Boulevardzeitung «Informer». Die Zeitung «Srpski Telegraf» überschrieb ihren Bericht «Wie die Schweizer Bande Serbien bestohlen hat». Darin wird behauptet, die FIFA habe unter Führung ihres Präsidenten Gianni Infantino und des Chefs der Schiedsrichterabteilung, Massimo Busacca, eigens den deutschen Schiedsrichter ausgewählt, um Serbien zu schaden.
    Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt der Verschwörungstheoretiker.
    Ich finde das auch alles absurd und fürchterlich von Krstajic usw. Gleichzeitig finde ich die Ansetzung des Schiedsrichters zumindest unsensibel - nicht weil die Deutschen den Serben immer schlechtes wünschen würden, sondern aufgrund der kulturellen und sprachlichen Nähe zwischen der Schweiz und Deutschland.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #40
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Anderseits nimmt man für der schwierigsten Spiele die besten Schiedsrichter mit der größten Erfahrung, und da war Brych halt ein guter Kandidat.

  11. #41

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Ich finde Krstajics Vergleich unfassbar und hoffe, das wird entsprechend bestraft!

    In seiner Heimat dürfte er damit eher Punkte gemacht haben:

    In den serbischen Medien gingen die Attacken gegen Brych auch am Montag weiter. «Ein Riesenskandal. Ein großer FIFA-Diebstahl», titelte die Boulevardzeitung «Informer». Die Zeitung «Srpski Telegraf» überschrieb ihren Bericht «Wie die Schweizer Bande Serbien bestohlen hat». Darin wird behauptet, die FIFA habe unter Führung ihres Präsidenten Gianni Infantino und des Chefs der Schiedsrichterabteilung, Massimo Busacca, eigens den deutschen Schiedsrichter ausgewählt, um Serbien zu schaden.
    Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt der Verschwörungstheoretiker.
    Ich finde das auch alles absurd und fürchterlich von Krstajic usw. Gleichzeitig finde ich die Ansetzung des Schiedsrichters zumindest unsensibel - nicht weil die Deutschen den Serben immer schlechtes wünschen würden, sondern aufgrund der kulturellen und sprachlichen Nähe zwischen der Schweiz und Deutschland.
    Das ist Quatsch.
    Dann dürfte kein Deutscher Frankreich pfeifen und auch nicht Polen,Österreich,England,Russland und noch viele mehr.
    Da könnte man überall kulturelle/historische und/oder sprachliche Nähe hineininterpretieren.
    Was da eher bedenklich ist,ist das Schweiz/Serbien möglicher Gegner für Deutschland im achtelfinale ist.

  12. #42

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Vince hat schon recht. Wie man hört, hat Brych sich ja mit den Spielern auf Deutsch unterhalten. Das ist einerseits verständlich, weil es leichter ist, andererseits kann ich da den Ärger gut nachvollziehen. Beim Fußball, gerade wenn ein Spiel so viel Aufmerksamkeit erhält wie bei einer WM, sollte jeder gleichermaßen in der Lage sein, die Gespräche zwischen Schiri(!) und Spieler zu verstehen.
    Brych hätte ja alles Mögliche sagen können. Nicht, dass ich ihm etwas Böses unterstellen will, ich bin sicher, dass er souverän blieb, aber als Serbe hätte ich mich da ganz schön verarscht gefühlt.

  13. #43
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Absurdes Argument. Wenn ein Schiri z. B. aus Schottland ein Spiel pfeift, in dem z. B. die Schweden gut englisch können, die Japaner aber z. B. nicht, dann darf der Schiri in dem Spiel gar nix sagen? Wohl kaum.

    Abgesehen davon: Was soll Brych denn so geheimnisvolles mit den Schweizern besprochen haben? Und was davon hätte er bei Bedarf den Serben nicht klar gemacht?

    Ist doch einfach nur peinlich, so ein Argument vorzuschieben. Und soweit ich das Spiel verfolgen konnte, hat Brych gut gepfiffen.

  14. #44
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Da finde ich den Einwand von Horst plausibler. Ich sehe da schon einen Unterschied bei den Ländern. Österreich & Schweiz stehen Deutschland aufgrund des gemeinsamen Sprachraumes schon näher als die von Dir genannten Polen, England oder Russland.

    Legitimiert auch nicht das Verhalten von Krstajic, aber wenn Deutschland bei einer WM gegen Russland spielt und der Schiri stammt aus Weißrussland und trifft so eine krasse Fehlentscheidung...da würde sicher der ein oder andere Depp dann auch irgendwas unterstellen.

    Edit: Zu sagen, dass Brych gut gepfiffen hat ist angesichts der krassen Fehlentscheidung aber auch komisch. So etwas kann doch Spielentscheidend sein.
    Geändert von =Vince= (25.06.2018 um 12:54 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  15. #45

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Absurdes Argument. Wenn ein Schiri z. B. aus Schottland ein Spiel pfeift, in dem z. B. die Schweden gut englisch können, die Japaner aber z. B. nicht, dann darf der Schiri in dem Spiel gar nix sagen? Wohl kaum.

    Abgesehen davon: Was soll Brych denn so geheimnisvolles mit den Schweizern besprochen haben? Und was davon hätte er bei Bedarf den Serben nicht klar gemacht?

    Ist doch einfach nur peinlich, so ein Argument vorzuschieben. Und soweit ich das Spiel verfolgen konnte, hat Brych gut gepfiffen.
    Grundsätzlich ja.
    Nur einen Elfmeter hätte es für Serbien geben müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •