Seite 97 von 107 ErsteErste ... 47 77 87 969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #1441
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Das ist so dunkles Rot, das ist schon fast Schwarz

  2. #1442

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Also verteidigen werden wir den Titel nicht, dafür ist die Qualität in den letzten 4 Jahren bei Spanien, England, Brasilien und Frankreich enorm gestiegen. Denke auch das die "Gier" fehlen wird !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #1443

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Also verteidigen werden wir den Titel nicht, dafür ist die Qualität in den letzten 4 Jahren bei Spanien, England, Brasilien und Frankreich enorm gestiegen. Denke auch das die "Gier" fehlen wird !
    Hast du vor vier Jahren mitgespielt?

    Nationalelf ist doch eh scheiße,zumal in Russland.

  4. #1444
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bei Belgien hat es Benteke nicht in den finalen 23er Kader geschafft.

  5. #1445

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Kein Sane, Leno, Tah und Petersen.

  6. #1446
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Mit Sane kommt doch ziemlich überraschend.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #1447
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Mit Sane kommt doch ziemlich überraschend.
    Für mich völlig richtig, ihn nicht mitzunehmen. Sein Egospiel passt nicht zur N11.
    Muss ich den Bundesjogi sogar mal loben. Passiert mir auch nicht oft
    Ergo bibamus!

  8. #1448

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Die Sichtweise (nicht schlimm) hast du wohl relativ exklusiv. Das ist nichts was einfach so passiert, wenn man so in einen Zweikampf geht, will man den Ball nicht spielen. Warum das keine rote Karte war verstehe ich absolut nicht.
    Gelb ist ok.
    Rot zu hart mMn.
    Offene Sohle gegen das Knie ist eine Nummer zu viel. Gelenke sind empfindlich und die Verletzungen oft schwerwiegend.
    Da geht es um das billigende in kauf nehmen der Verletzung.

    Überspitzt gesagt: Wenn er ihm den Unterschenkel sauber durchtritt, ist es das Foul des Jahrzehnts, aber nach 1-2Monaten ist der knochen wieder verwachsen. Ein Gelenkschaden im Knie dauert unbekannt lang, führt u.U. zu Sport-Invalidität oder wird zur never-ending-story. Das ist das eigentliche Problem.

  9. #1449

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Klar ist Sane etwas ego, aber in den Spielen die ich von ManCity gesehen hab, war er schon wichtig. Ich versteh nicht warum man stattdessen Ginter und Rudy mitnimmt. Klar sind das andere Positionen, aber an Boateng, Hummels bzw. Kroos, Khedira kommen die beiden nicht vorbei und als Backup gibt es bessere.
    Ich hätte Petersen auch als zusätzliche Option mitgenommen.

  10. #1450
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Klar ist Sane etwas ego, aber in den Spielen die ich von ManCity gesehen hab, war er schon wichtig. Ich versteh nicht warum man stattdessen Ginter und Rudy mitnimmt. Klar sind das andere Positionen, aber an Boateng, Hummels bzw. Kroos, Khedira kommen die beiden nicht vorbei und als Backup gibt es bessere.
    Ich hätte Petersen auch als zusätzliche Option mitgenommen.
    Ich hab einige gesehen und Sane hat in England heuer eine super Saison gespielt - war wirklich Klasse

    Auf den verzichten?

  11. #1451
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich habe sein Spiel bei City nie als egoistisch empfunden. Schnell, technisch stark und mit guter Spieluebersicht und Auge fuer den Mitspieler wuerde es eher treffen
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  12. #1452

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Was dazu kommt wir sind defensiv, vielleicht das beste Team, aber im Vergleich zu Frankreich, Brasilien und ggf. England geht uns die Torgefahr und auch der Zug zum Tor ab.

  13. #1453

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Sane hätte ich persönlich mitgenommen. Er ist vielleicht bisher nicht dienlich für das Team gewesen. Aber er besitzt die individuelle Fähigkeit, aus dem nichts ein Tor zu machen. So einen Spieler in der 85. bringen zu können ist mMn ein echter Trumpf.
    Bedenkt man unsere mangelnde Abgezocktheit im letzten Turnier und unser "Stürmerproblem", hätte ich eher auf einen Defensiven verzichtet.

  14. #1454
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sane war grausam im Testspiel.Immer Kopf unten und mega Egokicker Mentalität.Ich hätte den auch zu Hause gelassen.Da hilft eine Einzelaktion im Spiel auch nicht weiter wenn der vorher 2-3 sehr aussichtsreiche Kontersituation völlig unintelligent an die Wand fährt.Der ist ja noch jung.Das nächste Tunier kommt bestimmt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #1455
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ich habe sein Spiel bei City nie als egoistisch empfunden. Schnell, technisch stark und mit guter Spieluebersicht und Auge fuer den Mitspieler wuerde es eher treffen
    Absolut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •