Seite 87 von 107 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #1291
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.943
    Ich finde die WM immer richtig Klasse.
    Mich interessiert da fast jedes Spiel. Einfach um zu sehen, welche spielerische Identität die einzelnen Nationen haben.
    Dazu kommt, dass jeder Spieler 100% gibt und es für die meisten der größte Traum ist, bei einer WM für das eigene Land zu spielen.
    Habe richtig Bock auf das Turnier. Schade, dass es in einem Kackland stattfindet.

  2. #1292
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Belgien verzichtet bei der WM aus Systemgründen auf Nainggolan
    Und Pfeifen wie Ciman oder Boyata dürfen mitfahren

    Dass werden die noch bereuen, selbst wenn Nainggolan nicht ins System passt, wäre er zumindest als Führungsspieler und Joker ne gute Option gewesen.
    Und was haben die beiden von dir genannten Spieler mit der Nichtberuecksichtigung von Nainggolan zu tun?
    Die hast du beide auch sicherlich regelmässig verfolgt um sie beurteilen zu koennen.
    Wo habe ich geschrieben, dass sie etwas mit der Nichtberücksichtigung zu tun haben? Ich finde es nur lächerlich, dass man einen Spieler mit der individuellen Qualität eines Radja zuhause lässt, auch wenn er nicht zu 100% ins System passt, um Ciman, der selbst in der belgischen Liga nur Durchschnitt war und jetzt schon ewig in der MLS keine Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt und Boyata, der individuell zum restlichen Kader ebenfalls extrem abfällt, mitzunehmen. Natürlich können die beiden nichts dafür, trotzdem würden die beiden bei keiner anderen Top-Nation auch nur in der Nähe des Kaders stehen. Aber gut, Boyata spielt ja bei Celtic, daher war es klar, dass da ein Spruch von dir kommt
    Die beiden Spieler sind Verteidiger und Nainggolan ist Mittelfeldspieler. Das eine hat mit den anderen also nichts zu tun und ich finde es immer wieder lustig wie viele Spieler du beurteilen kannst.
    Zum Thema: Mich wundert eher, dass er Boyata vor Delaney sieht, der meines Wissens eine gute Saison gespielt hat und talentierter ist.
    Zu Ciman kann ich nichts schreiben, da mich die MLS nicht interessiert und Boyata ist fuer mich die Schwachstelle bei Celtic. Daher werde ich ihn sicherlich nicht verteidigen, auch wenn er bei meinen Verein spielt.
    Ob es auf der Position jemanden besseres gibt als die beiden weiss ich nicht.
    Ich gehe aber eh davon aus, dass mindestens einer von den beiden eh noch gestrichen wird.
    Natürlich habe ich Ciman und auch Boyata nicht mehr wirklich verfolgt und natürlich haben sie positionstechnisch nichts mit Radja zu tun - ich finde es nur lächerlich, dass man die beiden nominiert und Nainggolan nicht, Systemfrage hin oder her.

    Argentinien hat seinen Kader auch bekannt gegeben, finde den aber gar nicht so stark. Ich finde es aber komisch, dass die Argentinier Marcos Acuna als Verteidiger nominiert haben, der spielt normalerweise als LA bei Sporting
    Carlos Soler :love:

  3. #1293

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Argentinien verzichtet übrigens auf Icardi.

  4. #1294
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde die WM immer richtig Klasse.
    Mich interessiert da fast jedes Spiel. Einfach um zu sehen, welche spielerische Identität die einzelnen Nationen haben.
    Dazu kommt, dass jeder Spieler 100% gibt und es für die meisten der größte Traum ist, bei einer WM für das eigene Land zu spielen.
    Habe richtig Bock auf das Turnier. Schade, dass es in einem Kackland stattfindet.
    Warum das ein kackland ist erschließt sich mir nicht aber nun gut. Freu mich Mal auf eine hoffentlich andere WM.
    Слава Украине

  5. #1295
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde die WM immer richtig Klasse.
    Mich interessiert da fast jedes Spiel. Einfach um zu sehen, welche spielerische Identität die einzelnen Nationen haben.
    Dazu kommt, dass jeder Spieler 100% gibt und es für die meisten der größte Traum ist, bei einer WM für das eigene Land zu spielen.
    Habe richtig Bock auf das Turnier. Schade, dass es in einem Kackland stattfindet.
    Warum das ein kackland ist erschließt sich mir nicht aber nun gut. Freu mich Mal auf eine hoffentlich andere WM.
    Was ist ein "Kackland " und warum ?

  6. #1296
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Das fragte ich ja auch bereits?
    Слава Украине

  7. #1297
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.943
    Eingeschränkte Pressefreiheit, Wahlbetrug, Organisiertes Doping im Spitzensport, die Krim.
    Nur um Mal ein paar Themen zu nennen.

  8. #1298

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Eingeschränkte Pressefreiheit, Wahlbetrug, Organisiertes Doping im Spitzensport, die Krim.
    Nur um Mal ein paar Themen zu nennen.
    und wenns um Fußball geht noch Politiker die ihre Hools abfeiern weil sie andere halb tot getreten haben...

    "Kackland" ist da noch reichlich untertrieben

  9. #1299

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Eingeschränkte Pressefreiheit, Wahlbetrug, Organisiertes Doping im Spitzensport, die Krim.
    Nur um Mal ein paar Themen zu nennen.
    Nun, das haste in zahlreichen anderen Ländern, da ist Russland nicht das einzige Land. Wenns darum geht, so etwas in der Richtung zu finden, kannste eine WM/EM in fast keinem Land der Welt austragen.
    Ich finde Russland ziemlich geil und die Menschen dort und die hier lebenden sehr angenehm.

  10. #1300

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Spielerisch fand ich Kroatien bei der EM bockstark mit Modric, Rakitic, Perisic und Brozovic. :love :
    Oh ja. Fand die auch saustark. Traue denen auch immer zu, sehr weit zu kommen, wenn vieles passt.
    _________Kovacic
    ____Modric____Rakitic
    Pjaca___Mandzukic__Perisic

    ist schon ne überragende Offensive. Leider ist die Defensive im Vergleich ziemlich schwach.
    Zitat Zitat von Citizen7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Spanien hat...

    -------------------Morata - Pedro-------------------------
    ----Ander Herrera - Fabregas - Juan Mata - Bellerin---------
    ---Marcos Alonso - Bartra - Javi Martinez - Sergi Roberto---
    -----------------------Asenjo----------------------------

    ..allesamt zuhause gelasen.
    kann man verstehen wenn man den Kader sieht:

    Goalkeepers: David de Gea (Manchester United), Kepa Arrizabalaga (Athletic Bilbao), Pepe Reina (SSC Napoli).

    Defenders: Dani Carvajal (Real Madrid), Álvaro Odriozola (Real Sociedad), Gerard Piqué (Barcelona), Sergio Ramos (Real Madrid), Nacho (Real Madrid), César Azpilicueta (Chelsea), Jordi Alba (Barcelona), Nacho Monreal (Arsenal).

    Midfielders: Sergio Busquets (Barcelona), Saúl Ñíguez (Atlético Madrid), Andrés Iniesta (Barcelona), Thiago Alcántara (Bayern München), Koke (Atlético Madrid), Isco (Real Madrid).

    Forwards: David Silva (Manchester City), Marco Asensio (Real Madrid), Lucas Vázquez (Real Madrid), Diego Costa (Atlético Madrid), Rodrigo (Valencia), Iago Aspas (Celta Vigo).
    Finde von den aufgeführten nur die Nichtberücksichtigung von Juan Mata unverständlich. Gibt wohl wenige Kader auf der Welt die ich ohne ihn zusammenstellen würde.

  11. #1301
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Belgien:

    Tor
    Koen Casteels, Thibaut Courtois, Simon Mignolet, Mats Selz

    Abwehr
    Toby Alderweireld, Dedryck Boyata, Laurent Ciman, Christian Kabasele, Vincent Kompany, Jordan Lukaku, Thomas Meunier, Thomas Vermaelen, Jan Vertonghen

    Mittelfeld
    Kevin De Bruyne, Mousa Dembélé, Leander Dendoncker, Maroune Fellaini, Adnan Januzaj, Youri Tielemans, Axel Witsel

    Angriff
    Michy Batshuayi, Christian Benteke, Yannick Carrasco, Nacer Chadli, Eden Hazard, Thorgan Hazard, Romelu Lukaku, Dries Mertens


    Origi kann ich ja nachvollziehen, aber kein Radja Nainggolan, das ist auch mal mutig ...

  12. #1302
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Mutiger ist eigentlich nur Toitschland!

    #koanWagner
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1303
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Sergio Romero verpasst aufgrund einer Verletzung die WM, wer spielt dann bei Argentinien im Tor? Cabellero könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, aber der hat ja in den letzten Jahren kaum Spielpraxis bekommen.
    Carlos Soler :love:

  14. #1304
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Warum spielt Rulli denn überhaupt keine Rolle in der Nationalmannschaft? Der ist doch besser als Caballero.
    Buffalo Right Seven Heaven

  15. #1305
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Warum spielt Rulli denn überhaupt keine Rolle in der Nationalmannschaft? Der ist doch besser als Caballero.
    Warum der überhaupt keine Rolle spielt, kann ich dir nicht beantworten, aber der hatte ne ganz miese Saison und war nach seiner Verletzung nur noch Teilzeitkraft und musste sich mit Moya um den Stammplatz streiten. Ich glaube nicht, dass er bei dieser WM besser als Caballero wäre, auch wenn der kaum Spielpraxis hat.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •