Seite 81 von 107 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #1201

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Ich sehe Frankreich ganz vorne, dahinter Spanien und Brasilien. Wir können max. das Halbfinale erreichen, die Titelverteidigung aber halte ich für völlig ausgeschlossen...

  2. #1202
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Frankreich, Spanien und Deutschland sind die Topfavoriten, alle fast auf einer Stufe, Frankreich evtl. etwas voraus. Dann kommt erstmal lange nix und dann vielleicht irgendwann Mal die Brasilianer, Argentinien und die Portugiesen.

    Die Belgier braucht man gar nicht erst zu den Geheimfavoriten zu zählen, die werden wie immer chancenlos sein. Immerhin sind die Chilenen diesmal nicht dabei, die ebenso wie die Belgier immer völlig unverständlich gehyped wurden, um dann zu versagen.
    Geändert von C.Harper (06.05.2018 um 10:06 Uhr)

  3. #1203
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Unverständlich? Chile hat die Copa America gewonnen. Kein so unbedeutender Wettbewerb, während Belgien selbst bei der EM wenig gerissen hat. Also Chile da mit zu nennen ist Blasphemie!

    Davon ab, Argentinien? Really? So, wie sie sich am letzten Spieltag durch die Quali gegurkt haben?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #1204
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Belgien wie immer chancenlos? Sie haben jetzt zwei groessere Turniere am Stueck gespielt und jeweils mit einer jungen Mannschaft das Viertelfinale erreicht.
    Wilmots ist inzwischen durch Martinez ersetzt worden, der meiner Meinung nach immer noch nicht alles aus den Team rausholt, aber schon eine Steigerung ist.
    Das Wort Geheimfavorit ist eh albern fuer eine Mannschaft in der u.a. Courtois, Kompany, Alderweireld, Vertonghen, Dembele, de Bruyne, Tielemans Hazard, Lukaku und Batshuayi spielen.
    Alleine aufgrund ihrer Erfahrung, die sie inzwischen haben, sind sie sicherlich mehr als ein 'Geheimfavorit' und man sollte sie auf der Rechnung haben.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #1205
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Davon ab, Argentinien? Really? So, wie sie sich am letzten Spieltag durch die Quali gegurkt haben?
    Argentinien ist für mich Favorit auf die WM-Blamage!

  6. #1206
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Unverständlich? Chile hat die Copa America gewonnen. Kein so unbedeutender Wettbewerb, während Belgien selbst bei der EM wenig gerissen hat. Also Chile da mit zu nennen ist Blasphemie!

    Davon ab, Argentinien? Really? So, wie sie sich am letzten Spieltag durch die Quali gegurkt haben?
    Chile ist nicht einmal dabei und Belgien hatte sich als erstes europaeisches Team fuer die WM qualifiziert.
    Argentinien war schwach, aber haben sich am Ende qualifiziert.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #1207
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Belgien wie immer chancenlos? Sie haben jetzt zwei groessere Turniere am Stueck gespielt und jeweils mit einer jungen Mannschaft das Viertelfinale erreicht.
    Die haben trotz Viertelfinaleinzügen bei beiden Turnieren ziemliche Grütze gespielt. 2014 gegen den ersten richtigen Gegner und 2016 gar gegen Wales verabschiedet. Da bin ich mal gespannt, was der neue Trainer aus der Mannschaft rausholt. Von Spanien, Frankreich, Deutschland und Brasilien sind die auf jeden Fall weit entfernt, insofern braucht man da weder von Mit-, noch von Geheimfavorit oder sonst irgendetwas sprechen.

    Für Chile gilt das fast genauso, aber die Unsympathen sind ja zum Glück ohnehin nicht dabei.
    Geändert von C.Harper (06.05.2018 um 10:58 Uhr)

  8. #1208
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Spielerisch fand ich Kroatien bei der EM bockstark mit Modric, Rakitic, Perisic und Brozovic. :love :

    Soweit ich mich erinnere, hat es dann aber Domagoj Vida vermasselt gegen Portugal.

    Würde es denen sehr gönnen weit zu kommen.

    Argentinien und Brasilien sehe ich nicht als so stark an, da gerade Brasilien oft Probleme hat als Mannschaft geschlossen aufzutreten, da bringen dann auch gute Einzelspieler nichts.

    Hoffentlich wird Draxler nicht spielen. Schade, dass Gnabry ausfällt, wäre mit seiner Dynamik und Kreativität ein guter Joker gewesen.

  9. #1209
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Davon ab, Argentinien? Really? So, wie sie sich am letzten Spieltag durch die Quali gegurkt haben?
    Argentinien ist für mich Favorit auf die WM-Blamage!


    Zumal die Italiener nicht dabei sind, die 2010 und 2014 diesen "Titel" holten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1210

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    345
    Deutschland, Frankreich und dann mit etwas Abstand Spanien. Alle Anderen sind maximal bessere Statisten

  11. #1211

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Brasilien ... unfassbar die auf einer Stufe mit den anderen dreien zu stellen....

  12. #1212

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Topfavoriten: Deutschland, Frankreich, Spanien, Brasilien.
    Mitfavoriten: Belgien, Portugal
    Geheimtipp: Kroatien

  13. #1213

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773

  14. #1214
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Rein vom Kader und den Einzelspielern her, ist Frankreich der absolute Topfavorit. Selbst deren Bank ist ausnahmslos weltklasse. Ob sie auch die beste Mannschaft haben, wird man abwarten müssen. Deren bunte Truppe hat ja schon so einige Male die letzte Disziplin vermissen lassen. Finden die sich als Team, mal so ganz ohne charakterliche Aussetzer, wird es für alle anderen extrem schwer.

    Die üblichen Verdächtigen dahinter: Deutschland, Spanien, Brasilien, Argentinien. England...ach lassen wir das.
    Wie immer werden wir vermutlich auch diesmal wieder einige Überraschungen erleben, mal schauen.

    Der Gastgeber glänzt wohl nur durch kampfstarke Begleiter vor und nach den Spielen und sollte sich besser ausschließlich auf's Eishockeyspielen konzentrieren.
    Geändert von Jadehai89 (09.05.2018 um 08:19 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  15. #1215

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Rein vom Kader und den Einzelspielern her, ist Frankreich der absolute Topfavorit. Selbst deren Bank ist ausnahmslos weltklasse. Ob sie auch die beste Mannschaft haben, wird man abwarten müssen. Deren bunte Truppe hat ja schon so einige Male die letzte Disziplin vermissen lassen. Finden die sich als Team, mal so ganz ohne charakterliche Aussetzer, wird es für alle anderen extrem schwer.
    Hm. Deutlich stärker als z.B. unsere Mannschaft sehe ich die Franzosen nicht.
    Nach dem verpassten EM-Titel ist aber der Hunger auf einen Sieg bei einem großen Turnier mit Sicherheit da. Das gilt aber auch für die anderen Nationen, vielleicht mit Abstrichen Spanien, da sollten noch einige von 2010 / 2012 dabei sein.

    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen dahinter: Deutschland, Spanien, Brasilien, Argentinien. England...ach lassen wir das.
    Wie immer werden wir vermutlich auch diesmal wieder einige Überraschungen erleben, mal schauen.
    England ist, so denke ich, noch nicht weit genug. Die Grundrichtung stimmt aber. Zu den anderen Favoriten: check!

    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Der Gastgeber glänzt wohl nur durch kampfstarke Begleiter vor und nach den Spielen und sollte sich besser ausschließlich auf's Eishockeyspielen konzentrieren.
    Korrekt. Der Gastgeber sollte keiner sportlichen Erwähnung bedürfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •