Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 179 von 179

Thema: Dieter "Budde" Burdenski

  1. #166
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn gleichbedeutend mit Filz nutzen wollen, wenn man bei dem Club, wo man jahrzehntelang tätig war anfragt, ob die den Sohn aufnehmen?
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, Duff - oder?!
    Doch absolut. Für mich ist es schon ein Unterschied, ob jemand das selbst in die Hand nimmt und seinen Sohn im Unternehmen, in dem man selbst eine Position bekleidet „unterbringt“ (vielleicht auch, weil Er sonst nirgends etwas finden würde) oder ob man dort, wo man selbst jahrzehntelang tätig war anfragt, ob man ihn nehmen würde.

    Man fragt halt da nach, wo man Leute kennt. Entscheiden müssen aber andere. So funktioniert doch das halbe Leben.
    Hiding on the backstreets

  2. #167

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Danke Budde,
    ich denke ein Stück weit hast Du Sie an Ihrer Ehre gepackt.

  3. #168
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von aktivist Beitrag anzeigen
    Danke Budde,
    ich denke ein Stück weit hast Du Sie an Ihrer Ehre gepackt.
    Damit soll sicher gemeint sein, dass Werder ohne seinen Kommentar kläglich verloren hätte. Sollte Werder den Klassenerhalt doch noch schaffen, liegt es nur an Budde. Ansonsten halt an den Versagern und Blendern Kohfeldt und Baumann.

  4. #169
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn gleichbedeutend mit Filz nutzen wollen, wenn man bei dem Club, wo man jahrzehntelang tätig war anfragt, ob die den Sohn aufnehmen?
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, Duff - oder?!
    Doch absolut. Für mich ist es schon ein Unterschied, ob jemand das selbst in die Hand nimmt und seinen Sohn im Unternehmen, in dem man selbst eine Position bekleidet „unterbringt“ (vielleicht auch, weil Er sonst nirgends etwas finden würde) oder ob man dort, wo man selbst jahrzehntelang tätig war anfragt, ob man ihn nehmen würde.

    Man fragt halt da nach, wo man Leute kennt. Entscheiden müssen aber andere. So funktioniert doch das halbe Leben.


    Am Ende entscheidet das Politbüro. Ist man kein Mitglied, sollte man sich gut mit ihm stellen.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #170

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Damit soll sicher gemeint sein, dass Werder ohne seinen Kommentar kläglich verloren hätte. Sollte Werder den Klassenerhalt doch noch schaffen, liegt es nur an Budde. Ansonsten halt an den Versagern und Blendern Kohfeldt und Baumann.[/QUOTE]

    so ein Quatsch . Der eine braucht Lob, der Andere n Arschtritt um in die Gänge zu kommen.
    Du kannst ja weiter ein 1:4 beklatschen. Ich finde es gut und sinnvoll, das mal n bißchen Stimmung
    inner Bude ist.

  6. #171

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aktivist Beitrag anzeigen
    Danke Budde,
    ich denke ein Stück weit hast Du Sie an Ihrer Ehre gepackt.
    Damit soll sicher gemeint sein, dass Werder ohne seinen Kommentar kläglich verloren hätte. Sollte Werder den Klassenerhalt doch noch schaffen, liegt es nur an Budde. Ansonsten halt an den Versagern und Blendern Kohfeldt und Baumann.
    Jesus Maria
    Immer diese Polemik

  7. #172
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn gleichbedeutend mit Filz nutzen wollen, wenn man bei dem Club, wo man jahrzehntelang tätig war anfragt, ob die den Sohn aufnehmen?
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, Duff - oder?!
    Doch absolut. Für mich ist es schon ein Unterschied, ob jemand das selbst in die Hand nimmt und seinen Sohn im Unternehmen, in dem man selbst eine Position bekleidet „unterbringt“ (vielleicht auch, weil Er sonst nirgends etwas finden würde) oder ob man dort, wo man selbst jahrzehntelang tätig war anfragt, ob man ihn nehmen würde.

    Man fragt halt da nach, wo man Leute kennt. Entscheiden müssen aber andere. So funktioniert doch das halbe Leben.


    Am Ende entscheidet das Politbüro. Ist man kein Mitglied, sollte man sich gut mit ihm stellen.

    Das ist jedem zu raten. Die Wege des Politbüros sind unergründlich.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  8. #173
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Hat der Dieter fein gemacht

    Dem Trainer die Möglichkeit gegeben, das Feindbild "Alle sind gegen uns" aufzubauen. Vielleicht rücken Trainer und Team wieder zusammen.
    Schön Wagenburg und Fight bis Schluß

    Irgendwie musste ja ein bißchen Stimmung in die Budde kommen
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #174

  10. #175
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Menschen, die persönlich unbeteiligt sind und sich in Verein einkaufen, ohne interessiert/involviert zu sein, können viel kaputt machen. Kielce scheint sich in die traurige Ära der 1860s, Uerdingens usw einzureihen.

  11. #176
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #177
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Bester Mann - mein Held der 70er

  13. #178
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Anstoß dazu auf Twitter gesehen:

    https://www.deichstube.de/news/werde...-90681854.html

    Auch Dieter Burdenski, unter den Altmeistern immer noch derjenige, der recht nah dran und mit dem Verein am meisten verbunden ist, beobachtet, dass „momentan große Unzufriedenheit und Enttäuschung herrscht. Eine Stadt ist desillusioniert.“ Die Torwart-Ikone, nach der aktiven Zeit noch Trainer der Keeper sowie Organisator vieler Werder-Reisen, sagt einerseits zwar: „Abstieg ist Abstieg – egal, wie es passiert ist.“ Doch „Budde“ merkt auch an, wie schmerzhaft und hoffnungslos sich diesmal der Niedergang vollzogen hat: „Es ist schon ungewöhnlich, die letzten zehn Spiele so bestritten zu haben. So haben wir uns damals nicht blamiert.“
    https://www.ndr.de/sport/fussball/50...bstieg101.html

    Nach einer katastrophalen Saison steigt das Gründungsmitglied der Bundesliga als Tabellen-17. in die damalige Zweite Bundesliga Nord ab.

    Schießbude der Liga und Punktelieferant

    Besonders die verheerende Auswärtsschwäche wird den Grün-Weißen zum Verhängnis: Lediglich ein Sieg und ein Unentschieden können auf gegnerischen Plätzen eingefahren werden. Ansonsten setzt es teilweise deftige Niederlagen: 0:7 in München, 0:5 in Dortmund und beim HSV. In fünfzehn Spielen bekommt die Werder-Defensive vier oder mehr Gegentore eingeschenkt - am Ende der Saison hat Torhüter-Legende Dieter Burdenski rekordverdächtige 93 Mal hinter sich gegriffen. Für den früheren Nationaltorwart der Hauptgrund dafür, dass er zur Europameisterschaft 1980 nicht nominiert wird.
    Wenn etwas lange genug her ist, dann wird da schon keiner mehr nachschauen, wie es denn war.

  14. #179
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Man hat damals immerhin 3 Siegen in den letzten 10 Spielen geholt. Man hat sich also anders blamiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •