Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 179

Thema: Dieter "Budde" Burdenski

  1. #31
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Buddes Sohn kickt künftig für den FSV Frankfurt: http://www.bundesliga.de/de/liga2/ne...-neuzugang.php

    (Fabian-Herbert Burdenski )
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  2. #32
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.nwzonline.de/fussball/wer...540502595.html
    Burdenski: Ich denke, es wäre an der Zeit, dass Werder sich Investoren öffnet. Andere Bundesligisten haben das vorgemacht. Aber neues Geld allein würde die derzeitigen Probleme im sportlichen Bereich nicht lösen. Dieses Geld müsste vernünftig und effizient eingesetzt werden. Es nützt ja nichts, mit neuen Mitteln überhastet neue Spieler zu holen. Hinzu kommt, dass kein Investor einfach so einsteigt und ihm egal ist, was mit seinem Geld passiert. Es müssen Strukturen und Rahmenbedingungen her, in denen genau das geklärt wird. In Hamburg hat ein Herr Kühne auch nicht einfach so Millionen in den HSV investiert. Er hat nach Sicherheiten verlangt.
    Vielleicht nochmal König Otto befragen? Bald haben wir alle durch...

  3. #33

    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    ...
    Ich frage nur, weil es mich gerade mal interessiert: Hast du beruflich irgendwas mit Journalismus oder ähnlichem zu tun? Vor dir ist ja kein Bericht über Werder oder Ex-Werderander sicher

  4. #34
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.nwzonline.de/fussball/wer...540502595.html
    Burdenski: Ich denke, es wäre an der Zeit, dass Werder sich Investoren öffnet. Andere Bundesligisten haben das vorgemacht. Aber neues Geld allein würde die derzeitigen Probleme im sportlichen Bereich nicht lösen. Dieses Geld müsste vernünftig und effizient eingesetzt werden. Es nützt ja nichts, mit neuen Mitteln überhastet neue Spieler zu holen. Hinzu kommt, dass kein Investor einfach so einsteigt und ihm egal ist, was mit seinem Geld passiert. Es müssen Strukturen und Rahmenbedingungen her, in denen genau das geklärt wird. In Hamburg hat ein Herr Kühne auch nicht einfach so Millionen in den HSV investiert. Er hat nach Sicherheiten verlangt.
    Vielleicht nochmal König Otto befragen? Bald haben wir alle durch...
    Naja, von Dirk Weetendorf hab ich jetzt auch noch nix gelesen.

  5. #35
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Werder-Legende Burdenski kritisiert Dutt

    http://www.t-online.de/sport/fussbal...obin-dutt.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #36

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Burdenski sagt auch, dass sich Werder endlich Investoren öffnen soll. Das schlimmste was passieren kann, ist eigentlich nur, dass ein Nachfolger versagt. Ich will es nicht hoffen. Aber die ganzen Komiker werden dann wohl mal geerdet. Das glückliche Händchen bei Spielern = Nulpen wohin man schaut. Warum groß um den heißen Brei reden?

  7. #37

  8. #38

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #39
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Budde

  10. #40
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Unter anderem Budde zum Casteels Transfer:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...g-4662539.html

  11. #41

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das ist auch ein ***.
    Geändert von K [Mod] (22.01.2015 um 20:40 Uhr)

  12. #42
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Heißt er jetzt eigentlich "Uns-Budde"?
    Er erinnert mich so langsam an einen Uns-Kerl ein paar Kilometer weiter.

  13. #43
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein ***.
    Ich finde Borowka teils noch nerviger.
    Aber du hast natürlich nicht ganz Unrecht, Domi.
    Geändert von K [Mod] (22.01.2015 um 20:41 Uhr)

  14. #44
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein ***.
    So ein Blödsinn. Burdenski hat mit jeder Silbe Recht - und ihm steht es auch zu, sich entsprechend öffentlich zu äußern.
    Geändert von K [Mod] (22.01.2015 um 20:41 Uhr)

  15. #45
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein ***.
    So ein Blödsinn. Burdenski hat mit jeder Silbe Recht - und ihm steht es auch zu, sich entsprechend öffentlich zu äußern.
    Blödsinn ist das nicht, das ist Ansichtsache.
    Ich finde es unter anderem sehr nervig wenn sich, auch wenn es verdiente Ex-Werderspieler mit teils in mancher Augen Legendenstatus sind, immer meinen sich über alles ÖFFENTLICH in diversen Zeitungen auszulassen was ihnen gerade mal quer hängt und sie stört an Werder.
    Klar wir diskutieren hier auch teils sehr heftig aber das hat nen ganz anderen Status als wenn mans gegenüber der BILD, der Kreiszeitung oder dem Kurier macht, weils eben ein anderer Rahmen ist.
    Und diese Blätter tun schon von sich aus genug um an uns kaum ein gutes Haar zu lassen, von daher sollten sich Menschen die in der Öffentlichkeit stehen/ standen dort etwas zurückhalten und ihre Kritik gerne in nem anderen Rahmen äußern.
    Denn das ist alles andere als produktiv und steigert die Attraktivität des Vereins in die entgegengesetzte Richtung. Also wenn einem was am Verein liegt darf man sich gerne gegenüber den Medien etwas zurückhalten, auch wenn man Burdenski, Borowka, Wiese oder wie auch immer heisst, auch wenn sie damit teils recht haben sollten, ist das finde ich eben nicht der richtige Rahmen.
    Das ist meine Meinung.
    Aber wie gesagt, das sieht jeder etwas anders, ist auch ok. Wollte mir damit nur mal en bisschen Luft machen, weil mich das ganze Gelaber von Besagten momentan ein wenig nervt.
    Geändert von K [Mod] (22.01.2015 um 20:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •