Seite 634 von 942 ErsteErste ... 584 614 624 633634635644 654 684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.496 bis 9.510 von 14124

Thema: Das Team

  1. #9496
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Ich glaube, weil die Angst weg ist, dass wir mit dieser Mannschaft unten rein rutschen könnten, ist die akute Panik der letzten Jahre einfach weg. Für den Abstieg sind wir viel zur gut und für die EL wohl zu schlecht gestartet. Somit ist Sieg oder Niederlage nicht ganz so entscheidend diese Saison. Wir werden zwischen 8 und 12 eintrudeln und das ist halt tabellarisches Niemandsland.
    Lebenslang grün-weiß

  2. #9497

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    @Hicks

    Genau so ist es , keine Aufregung (Abstieg, ok der muss auch eigentlich nicht sein aber trotzdem fiebert man und es ist irgendwie aufregend) , und nach oben ist das spielerisch und auch von der Qualität wohl immer noch zu wenig und wir haben nur einen Leistungsträger verloren. Ok, der auch anscheinend wie befürchtet die ganzen Ideen im Mittelfeld gehabt hat.

    Daher Platz 8 bis 12 was total emotionslos ist und Fans & Verein nichts bringt.
    Geändert von Hobsch (21.10.2019 um 19:39 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #9498
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    @Hicks

    Genau so ist es , keine Aufregung (Abstieg, ok der muss auch eigentlich nicht sein aber trotzdem fiebert man und es ist irgendwie aufregend) , und nach oben ist das spielerisch und auch von der Qualität wohl immer noch zu wenig und wir haben nur einen Leistungsträger verloren. Ok, der auch anscheinend wie befürchtet die ganzen Ideen im Mittelfeld gehabt hat.

    Daher Platz 8 bis 12 was total emotionslos ist und Fans & Verein nichts bringt.
    Irgendwie total bescheuert. Zum einen sollte man froh sein, dass nach unten nichts passiert und zum anderen voll Hoffnung, dass auch was nach oben geht. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die Saison wird so dahin tröpfeln.
    Lebenslang grün-weiß

  4. #9499

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das leidenschaftliche Interesse an Werder verloren (Fussball im Allgemeinen schon deutlich länger). Klar, ich versuche noch alle Spiele zu schauen, aber nicht mehr mit der Passion vergangener Tage. So ein Ergebnis wie Samstag hätte mich früher zum "Kochen" gebracht, heute tangiert es mich nicht mal mehr Sekunden nach dem Spiel.

    Geht es einigen hier ähnlich?
    Ja. Fussball verfolge ich kaum noch. Früher hab mich geärgert , wenn ich Werder nicht live sehen konnte. Heute reicht mir ne Zusammenfassung (Sky Abo schon lange gekündigt). Neben der ganzen finanziellen Geschichte, gehen mir die ganzen tätowierten , "hauptsache die Haare sitzen" Fussballer, mit ihrer einstudierten Meinung auf den Sack. Wie gesagt Werder verfolge ich noch( 30 Jahre Fan-Dasein lassen sich ja nicht so einfach auslöschen), aber die Leidenschaft ist weg.

  5. #9500

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Der Fußballer an sich ist in der Tat ein Problem. Schwer erträglicher Zeitgenosse oft. Ich frage mich aber, ob ich das auch so sähe, wenn ich Fan eines erfolgreichen, also betuchten Vereins wäre? Vielleicht könnte ich dann eher drüber hinwegsehen.

  6. #9501

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Guten Morgen,
    Ich genieße das Fan dasein in all seinen Facetten. Genau diese auf und abs machen den Fußball doch aus...Ärger und Trauer gehören dazu genau wie Freude, Leidenschaft und Stolz...
    Deswegen kann ich auch so einer Saison was abgewinnen...
    Klar, in jungen Jahren emotionaler, heute kann man den Fußball besser einordnen... Gibt eventuell wichtigeres.
    Aber ich könnte mir nie vorstellen so ein Schönwetter Fan eines FC Bayern zu sein... Einfach nur langweilig und lächerlich... Fan sein weil erfolgreicher Verein und nicht entstanden durch gewachsene Leidenschaft auf Grund von Ereignissen etc...

    Aber es stimmt der Fußball an sich hat einiges verloren was mich früher fasziniert hat. Gehe heute gerne mit meinem Großen (7 Jahre) zu höherklassigen Amateurfußball oder 3 Liga... Da hat man noch dieses Old School Gefühl und ist nah dran am Geschehen.

  7. #9502
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Okay.

  8. #9503
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Na dann herzlichen Glückwunsch!

  9. #9504

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Großes Lob heute. Starker Auftritt vom ganzen Team. Auch zuletzt schwächere Spieler wie Maxi heute wieder sehr gut.

  10. #9505
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Mir ist noch nie so stark aufgefallen, dass Werder auch unheimlich schnellen Fußball spielen kann. Ich glaube auf Buliniveau ist das auch nicht der Fall. Aber für Heidenheim war das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllll ll zu schnell. Das war echt unglaublich anzusehen. Die sind mit dem Tempo nie klar gekommen. Am besten war die Szene, als Rashi hinten um den Mann rum lief und noch vor ihm am Ball war. Fehlte nur noch, dass er ihm zwischendurch die Schnürsenkel verknotet hätte. Geile Nummer.
    Lebenslang grün-weiß

  11. #9506
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Wir werden richtig gute Spieler auf die Bank setzen müssen, wenn alle fit sind!

  12. #9507
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Wir werden richtig gute Spieler auf die Bank setzen müssen, wenn alle fit sind!
    So geht Kader!
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #9508
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Leider trotzdem wieder nicht zu null gespielt und das ärgert mich ein bisschen, ganz egal ob es jetzt Elfmeter oder kein Elfmeter ist, in der Nachbetrachtung sieht man wieder dass wir ein Tor bekommen haben in allen 11 Spielen diese Saison
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #9509
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Leider trotzdem wieder nicht zu null gespielt und das ärgert mich ein bisschen, ganz egal ob es jetzt Elfmeter oder kein Elfmeter ist, in der Nachbetrachtung sieht man wieder dass wir ein Tor bekommen haben in allen 11 Spielen diese Saison
    Klar liest sich 4:1 nicht so schön wie 4:0, aber ausser dem Schiri ist doch wirklich niemandem ein Vorwurf zu machen.
    Schade und blöd gelaufen, aber ich denk mir auch: lieber gestern beim Stande von 4:0 ne Fehlentscheidung zu Werders Ungunsten, als nochmal so nen Kack-Elfer wie gg Bayern der dann das Spiel entscheidet.
    ✌︎ ☮︎

  15. #9510
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich bin gerade in richtig optimistischer Stimmung, was unser Team angeht. Ich meine, Heidenheim ist ein Zweitligist, aber kein schlechter. Die hatten letzte Saison die Bayern am Rande einer Niederlage.

    Und wisst Ihr was? Ich glaube, wir haben durch die Verletztenmisere zwar einige Punkte liegen lassen, aber mittelfristig wird uns das sogar helfen. Die Einsatzzeiten für Josh, Goller und Friedl hätte es sonst nicht gegeben, und das ist unheimlich wertvoll für ihre Entwicklung.
    Wir haben einen richtig starken Kader, und wenn bald die meisten wieder fit sind, wird das Problem eher sein, dass Spieler auf die Bank oder gar die Tribüne müssen, die bei vielen Bundesligisten einen Stammplatz hätten.
    Glückauf, jetzt beginnt unsere Saison!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •