Seite 661 von 943 ErsteErste ... 611 641 651 660661662671 681 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.915 von 14135

Thema: Das Team

  1. #9901

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.332
    Ich hab zu meiner Frau nach der vierten brenzligen Abstoßsituation noch gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir uns da noch ein Ei ins Nest legen.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #9902
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Die Abstoss-Situationen wirken albern und ich sehe da keinen Vorteil, denn die Bälle wurden auch oft direkt verloren.
    Generell kämpferisch ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber es fehlt trotzdem am Zugriff im MF und vor allem vorne. Sargent, so viel Talent er hat, aber er ist eben nicht der Spieler, der den Ball hält. Es fehlt der bullige, stabile Stürmer, der sich auch körperlich behaupten kann und Terz im gegnerischen Strafraum machen kann. Sargent ist ein Leichtgewicht und ist um so mehr davon abhängig, dass was aus dem MF kommt.

  3. #9903

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Sargent ist doch kein Leichtgewicht. Goller und Bittencourt sind Leichtgewichte. Sargent fehlt einfach noch die Cleverness, Erfahrung, Schritt zum Ball machen, nicht abschalten, wenn der Ball nicht in unmittelbarer Nähe ist. Körperlich sehe ich da bis auf fehlende Spritzigkeit kein Problem.

  4. #9904
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Wie kann es sein, dass man sich von Spieltag zu Spieltag so viele krumme Dinger selbst ins Tor legt?

    Das war heute keine besondere Leistung, aber wenigstens defensiv gefestigt und man haut sich selber ein Tor rein und brichst wieder komplett auseinander. Man müsste doch bei allen Statistiken zu individuellen Fehlern mit Abstand führen.
    Das sieht man ja selbst in den unteren Ligen nicht so häufig.

  5. #9905
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Danke für die schönen Stunden vor heimischen Publikum die letzten Monate

  6. #9906
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Mittlerweile glaub ich an den Abstieg.

    Die Verletzungsseuche plus die monatelange Anti-Leistung von vielen der verbleibenden Spielern...

  7. #9907

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Bis heute war ich eigentlich optimistisch, aber das Spiel zeigt einfach zu deutlich, dass es nicht reicht. Dank Baumann haben wir keine Alternative im MF und müssen auf Sargeant setzen, obwohl dieser der Aufgabe derzeit nicht gewachsen ist. Selbst wenn jetzt noch irgendwo Verstärkungen herkommen, benötigen diese vermutlich 3-4 Spiele sich einzugewöhnen. Irgendwann ist es einfach spät.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #9908
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Wurstkombo!
    Der Trainer hat auch keine Lösung, der Manager kann wohl bald den Abstieg abwickeln...

  9. #9909

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    die ewige schlechtredner fraktion freut sich auch diesmal wieder riesig, dass dieses wunderbar zusammen gestellte team (für die bezeichnung katatrophale transferpolitik wurde man hier ja schon prophylaktisch zerrissen und darf man nicht aussprechen - zumindest nicht vor 2,3 monaten) heute gott sei dank wieder verloren und sich selbst besiegt hat. auf diesen versöhnlichen wochenabschluss haben wir seit montag gehofft und darauf geht uns richtig einer ab. wir kommen dem ewigen inneren frieden immer näher

    aber wir haben mit maximalem pech ja schon vor langer zeit eine erklärung gefunden, dank weiser leute wie dem henker

    lieber henker,
    ich habe mittlerweile die Quintessenz mit der ich [zitat: ja gar nicht in der Lage bin überhaupt die Essenz von irgendwas zu begreifen weil ich mich selber null komma gar nicht mit sowas beschäftige] doch noch gefunden.

    siehe dazu folgende zitatkette

    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    I'm spieltagsthread ist immer herrlich zu erkennen wie viele Leute anscheinend selber noch nie fussball gespielt haben.

    Immer kritisieren, schön von der Couch irgendwelche blöden Sprüche.
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Hört sich zwar doof an aber vielleicht sollte Hoffenheim ein schnelles 1:0 machen nach der Pause um zu sehen ob wir aus dem taktik Modus auf MUTIGEN fussball umstellen können.
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen


    Das wage ich zu bezweifeln, da ich selber lange genug fussball spiele und manchmal auch Dinge mache die eigentlich nicht förderlich sind , das sind dann Reflexe.
    Die #Quintessenz ist, dass die, die anderen die größte ahnungslosigkeit vorwerfen sowie vermuten, dass andere noch nie fussball gespielt haben vorwerfen sowie schon laaaaaange lange fussball spielen die besten ideen haben.

    aber wie sagte einst ein schlauer user

    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen


    Wenn man zu einer Situation eine Meinung abgeben will sollte man erst denken und dann schreiben.
    ausführlicher

    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen

    Auf jeder 2ten Seite der gleiche Einheitsbrei an undurchdachten Beiträgen.

    Wer nicht sehen will das hier maximales PECH seine Auswirkungen zeigt, dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen.

    Wer das große Ganze nicht sehen kann oder will sollte sich nicht an einer Diskussion beteiligen.

    Teilweise ist das Worum so lesenswert geworden wie die Kommentare zu einem 187 Beitrag der Bildzeitung auf Facebook.

    Wenn man zu einer Situation eine Meinung abgeben will sollte man erst denken und dann schreiben.
    maximales pech
    und user die verdammt viel fussball gespielt haben und ideen haben, die echt dumm/klug anhören

    Man könnte aber auch sagen

    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Das Gegentor hat uns nochmal richtig ge*****
    Aber
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Kurz vor transferende ne ordentliche Klatsche.

    Mann stelle sich mal vor wir hätten dieses Spiel gepunktet und es wäre wieder so eine Art Zufriedenheit da gewesen.
    Maximales Pech
    Diese Art Zufriedenheit, meine Güte. Was schlimmes sowas
    Geändert von PepeLupado (26.01.2020 um 19:33 Uhr)

  10. #9910
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr das Gefühl, dass alle Spieler verstanden haben, dass es nur um den Klassenerhalt geht?

    Mich beschleicht das Gefühl, dass es noch nicht so klar ist. Ich kann es nicht so recht ausdrücken, aber mir geht es so ein bisschen emotionslos daher. Ich meine nicht, dass da jemand den Gegner weggrätschen soll, aber so richtig zur Sache geht es auf dem Platz nicht, finde ich. Das empfinde ich schon als sehr ernüchternd.

    Als unser Mittelfeld aus Bargfrde, Fritz und Juno bestand, waren die spielerisch sicher nicht die Offenbarung, aber ich hatte bei denen immer das Gefühl, die wissen worum es geht...zwar mit allen Defiziten, die hier ja auch oft zu recht diskutiert wurden, aber es sah einfach anders aus.

    Teilt den Eindruck jemand?

  11. #9911

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Nein, der Trainer und seine Bosse aber auch nicht.

    Die denken schlussendlich setzt sich ihre spielerische Qualität durch, woher die meinen das da eine Qualität vorhanden sei ist mir ein Rätsel.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #9912
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr das Gefühl, dass alle Spieler verstanden haben, dass es nur um den Klassenerhalt geht?

    Mich beschleicht das Gefühl, dass es noch nicht so klar ist. Ich kann es nicht so recht ausdrücken, aber mir geht es so ein bisschen emotionslos daher. Ich meine nicht, dass da jemand den Gegner weggrätschen soll, aber so richtig zur Sache geht es auf dem Platz nicht, finde ich. Das empfinde ich schon als sehr ernüchternd.

    Als unser Mittelfeld aus Bargfrde, Fritz und Juno bestand, waren die spielerisch sicher nicht die Offenbarung, aber ich hatte bei denen immer das Gefühl, die wissen worum es geht...zwar mit allen Defiziten, die hier ja auch oft zu recht diskutiert wurden, aber es sah einfach anders aus.

    Teilt den Eindruck jemand?
    Ja, geht mir auch so. Das sieht alles irgendwie "nett und brav" aus, aber den letzten Willen kann ich da auch nicht erkennen.
    Es gibt definitiv keinen Leader auf dem Platz, der die anderen mal zusammensch....
    Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich "abzocken" lassen kann ohne sie zu wehren.
    Bei Vogt, Davy und Leo sieht das ja noch so aus, als wenn sie kämpfen würden, aber (Ausnahme Vogt) das ist alles brotlose Kunst ohne Sinn und Verstand.
    Ich glaube, ich habe noch nie eine ineffektivere Werder Mannschaft gesehen als die jetzige.
    Dann gewinnt man endlich gegen VW oder Düsseldorf aber so ein "jetzt geht es ab, der Knoten ist gelöst" kommt einfach nicht. Die Gegner danach waren wie dafür gemacht.
    Mein Hoffnung schwindet immer mehr.

  13. #9913

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr das Gefühl, dass alle Spieler verstanden haben, dass es nur um den Klassenerhalt geht?
    Ja, eigentlich schon. Ich fand das Spiel bis zum Gegentor sehr engagiert, gerade im Gegenpressing waren wir ziemlich giftig. Bis das Tor gefallen ist, hätte ich auch eigentlich auf ein 0:0 getippt und hätte das dann durchaus für einen positiven Schritt gehalten. Das alles einfach auf fehlendes Wollen zu schieben ist
    Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass derartige Gegentore etwas mit fehlendem Engagement zu tun - eher im Gegenteil mit zu viel Verkrampfung. Ich finde es auch ziemlich erschreckend, wie sehr die Qualität unseres Spiels im Vergleich zu Beginn der Saison nachgelassen hat. Jetzt spielen wir schlecht und machen trotzdem unglaublich dämliche Fehler. Da fehlt mittlerweile jedes spielerische Selbstverständnis.
    Für mich lautet deshalb die wichtigste Frage nach wie vor, wie man diese individuellen Fehler im Defensivverhalten abstellen kann. Das Selbstvertrauen muss dann irgendwann von alleine wiederkommen. Ich bin aber auch zum ersten Mal unsicher, ob das diese Saison tatsächlich noch gelingen wird...

  14. #9914
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Heute nun Langkamp und Goller mit Golf-Cart das Training abgebrochen.

    Das würde ja echt immer mehr zum running Gag werden Wenn nur nicht gerade running das Problem wäre

  15. #9915
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Dem Team fehlt es ganz einfach an der Trostschokolade!
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •