Seite 786 von 942 ErsteErste ... 736 766 776 785786787796 806 836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.776 bis 11.790 von 14124

Thema: Das Team

  1. #11776

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    MIR STEHT'S BIS GANZ OBEN!

    Diese Trümmertruppe, die Baumann uns da lieblos und aus triefender Ahnungslosigkeit hingekotzt hat, ist das erbärmlichste, was ich jemals im Fußball erleben musste. Dass das ausgerechnet mal meinen Verein treffen würde, setzt der Scheiße die Fliege obendrauf.

    Saftladen! In Versenkung soll er verschwinden, mit all seinen Deppen in der Führungsriege, geistigen Einzellern auf dem Platz und Nebelleuchten, die das auf der MV oder im Weserfunk und anderen Hirnlos-Medien unterstützen.

    Ich göbel mich über dieser Entwicklung, dieser Einstellung, dieser Vetternwirtschaft und jedem, der da noch in erbärmlichen Gehorsam mitgeht.

    1a auf den Punkt gebracht, dass Du entweder Null Ahnung von Rechtsform und Satzung des eingetragenen Vereins Werder Bremen hast - oder Dir das alles völlig egal ist. Solange Du nur geistig Amok läufst, viel Spaß. Gute Besserung wünscht ein "geistiger Einzeller".

  2. #11777
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Das Team ist einfach von vorne bis hinten problembehaftet und schlecht zusammengestellt.

    Toprak, Milos, Friedl und Bittencourt sehen sich nicht in dieser Liga und spielen auch so.
    Mal blitzt die Qualität auf, aber leidenschaftlich ist was anderes (Ömer ein bisschen ausgenommen).

    Pavlas, Lücke, Jung und Duksch eigentlich auch.
    Aber sie mühen sich und wissen eigentlich auch, dass sie auch nur zweitligatauglich sind.

    Rapp ist Zweitligatauglich, aber nur mittelmäßig.

    Zweitligatauglich könnten einige Junge werden.
    Aber keiner führt sie ran, weder im Team noch die Trainer.
    Gruev, Schmidt, Schmid, Agu, Mai.

    Nicht zweitligatauglich sind Groß, Dinkci und Mbom.
    Sowohl technisch als auch taktisch zu limitiert.

    Bei Assale fällt mir nix mehr ein.
    Da habe ich gar keine Phantasie mehr.

    Und dieses Konstrukt, was natürlich Baumann zu verantworten hat, soll von welchem Trainer erfolgreich vorwärts gebracht werden?

    Das traue ich einem Talent Ole Werner nicht zu.
    Dafür müsste man schon einen erfahrenen, väterlichen, autoritären und emphatischen Trainer finden, so einen Baumgart oder Schaaf in jung.

    Oder halt den Kader ausgleichen, aber dafür müsste Baumann weg.
    Und das wird nicht so kommen, da wette ich 5€ fürs Phrasenschwein.
    Das war auch meine Überlegung bei der Verpflichtung von Ole Werner. Werder braucht einfach mehr Erfahrung auf dem Trainerposten wie oben beschrieben. Man hat es doch jahrelang seit Schaaf mit dem U23 Trainer alles ausprobiert und wieder hingeworfen. Ich kann hier nur an den Nachbarn aus Hamburg verweisen, der mit Thioune ordentlich performt aber für den Spitzenkampf eben nicht gut genug war, da braucht man schon andere Kaliber auf der Zielgeraden der Meisterschaft. Ich hoffe nur das mit Baumann nicht verlängert wird und Fritzi kann auch gleich seinen Laptop mitnehmen.

  3. #11778
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Hier gehört es hin:

    Tolles Spiel, Jungs! Der Schlüssel waren m.E. die so lange vermisste Leidenschaft und die daraus resultierende Zweikampfhoheit. Mein persönliches Highlight daher trotz des Bude von MV7 war das 3:0. Zum Niederknien für jeden Fußballfan.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #11779

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hier gehört es hin:

    Tolles Spiel, Jungs! Der Schlüssel waren m.E. die so lange vermisste Leidenschaft und die daraus resultierende Zweikampfhoheit. Mein persönliches Highlight daher trotz des Bude von MV7 war das 3:0. Zum Niederknien für jeden Fußballfan.
    natürlich ist es immer noch die von Baumann aus triefender Ahnungslosigkeit hingekotzte Trümmertruppe, das Erbärmlichste, was Du jemals im Fußball erleben musstest etc bla bla - aber mit Leidenschaft soll ein tolles Spiel abgeliefert worden sein? Zumindest Dein Zutrauen in Deine Urteilsfähigkeit ist bemerkenswert.

    Bzgl. Saftladen und geistiger Einzeller auf dem Platz ist Dein Wunsch nach Verschwinden in der Versenkung vermutlich aufgeschoben - andernfalls unbedingt mitteilen!

  5. #11780

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Das Beste an dem Spiel waren für mich die nach jedem Tor miteinander jubelnden Spieler. Allein an Körpersprache und Interaktion war so viel abzulesen - da ist enorm viel gegenseitige Wertschätzung und Manschaftsgeist, das ist wirklich ein Team!
    Wenn keine schlimmen Verletzungen (oder schlimmere Katastrophen) reinhauen, dann steigen die auf, 100%!
    Geändert von c42walli (04.12.2021 um 01:57 Uhr)

  6. #11781

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ich fand es insgesamt heute wieder sehr gut, aber das alleine reicht nicht, um dauerhaft erfolgreich zu spielen, denn die Schwankungen zwischen sehr gut und sehr schlecht sind extrem groß … was man heute gesehen hat war, dass die Spieler zu jedem Zeitpunkt konzentriert, fokussiert und hungrig auf den Sieg waren … wenn man das beibehält, dann bin ich mir sicher, dass wir auch jedes weitere Spiel gewinnen werden …

  7. #11782
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Da war richtig mitreißender Schwung drin'!
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  8. #11783
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Freue mich das der Einstand so wunderbar geklappt hat. Die Mannschaft hat gekämpft und Leidenschaft gezeigt und einen souveränen Sieg eingefahren, das gibt Selbstvertrauen. Gut fand ich vor allem dass Werner viele Spieler zum Einsatz gebracht hat, doppelt schade saß Schmidt nicht dabei war.
    Für uns wäre es so wichtig wenn wor jetzt auch mal gegen Regensburg nachlegen könnten um den Abstand nach vorne noch vor der Winterpause zumindest nicht noch anwachsen zu lassen. Trotz guter Leistung gestern, darf man aber auch nicht vergessen, dass unser Mittelfeld verstärkt werden muss, dafür wird es aber auch Abgänge geben müssen, auch wenn es vermutlich e wieder keinen ordentlichen Zugang geben wird, vielleicht werden wor ja auch mal positiv überrascht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #11784
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Aue war so verdammt schlecht, dass es mir wirklich schwer fällt einzuschätzen, ob wir ein gutes Spiel gemacht haben oder der Gegner halt wie ein mittelmäßiger Drittligist aufgetreten ist. Wir hatten da teilweise so viel Platz, dass ich nicht weiß, ob unsere Spielweise diese Räume öffnete oder ob Aues Raumaufteilung grausam war.

  10. #11785
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Im Zweifel eine Mischung aus beidem. Trotzdem waren die Ansätze vielversprechend und der schwache Gegner dann vielleicht auch mal genau zur richtigen Zeit da. Wenn jetzt die Köpfe wieder frei sind und Werner mit dem Team fokussiert an diesem Pressingfußball arbeiten kann dürften sich noch häufiger unverhoffte Räume öffnen.


  11. #11786
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Aue hin oder her: Was mir irgendwie aufgefallen ist, ist das die Jungs zum ersten Mal so gespielt haben wie das eine auf dem papier bessere Truppe tut. Kein Langholz. Tore 3 und 4 waren quasi erzwungen.

    Schön zu sehen ist auch das es anscheind auch zwischenmenschlich passt. Lücke und duksch scheinen sich gut zu verstehen. Wenn die aufdrehen können die mit dem Darmstädter duo mithalten. Friedl setzt Bällen nach. Leo und duksch Herzen sich. Nach Fehlpässen wir angefeuert. Und und und. Wenn die das beibehalten und vllt noch 1 Sechser im Winter kommt dann kann man vllt doch noch mal nach oben schielen.

  12. #11787

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Nix Aue hin oder her. Es ist einfach sein Spiel aufzuziehen, wenn das gegnerische Team sich so aufgibt. Es wäre schön wenn man solche Spiele gegen Teams aus der Top5 abliefern könnte. Regensburg und Hannover werden ganz andere Spiele. Da muss man nachlegen. Mindestens 4 Punkte wären wichtig.

  13. #11788
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Nix Aue hin oder her. Es ist einfach sein Spiel aufzuziehen, wenn das gegnerische Team sich so aufgibt. Es wäre schön wenn man solche Spiele gegen Teams aus der Top5 abliefern könnte. Regensburg und Hannover werden ganz andere Spiele. Da muss man nachlegen. Mindestens 4 Punkte wären wichtig.
    Das Problem ist ja, wir haben schon gegen ebenso schlechte Mannschaften wie Aue gespielt und es gegen die eben trotzdem nicht geschafft.
    Ich glaube, das ist es, was hier gemeint ist, in Bezug auf die Zuversicht. Es ist einfach mal soetwas wie ein Plan erkennbar, der nicht mit einfachsten Mitteln (oder dem eigenen Arsch) problemlos eingerissen wird.

  14. #11789

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Ganz abgesehen davon, dass es sportlich die letzten Monate nicht gut zusammen lief, habe ich trotzdem das Gefühl, dass das Team als Mannschaft menschlich funktioniert. Und das macht Hoffnung, dass sich dadurch sportliche Defizite durch das Team ein Stück weit aufheben. Ich halte Werner für einen Trainer der auf dieser Ebene , gepaart mit einer konkreten Spielidee, Prozesse voran bringt und möglicherweise genau der richtige zu dieser Zeit ist. Ich hoffe es...

  15. #11790
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen davon, dass es sportlich die letzten Monate nicht gut zusammen lief, habe ich trotzdem das Gefühl, dass das Team als Mannschaft menschlich funktioniert. Und das macht Hoffnung, dass sich dadurch sportliche Defizite durch das Team ein Stück weit aufheben. Ich halte Werner für einen Trainer der auf dieser Ebene , gepaart mit einer konkreten Spielidee, Prozesse voran bringt und möglicherweise genau der richtige zu dieser Zeit ist. Ich hoffe es...
    Finde ich auch, es müssen halt für eine sportliche Verbesserung noch 1-2 Schlüsselspieler dazu kommen, die auch menschlich passen
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •