Seite 781 von 943 ErsteErste ... 731 761 771 780781782791 801 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.715 von 14135

Thema: Das Team

  1. #11701
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Friedl, Milos, Füllkrug, Bittencourt, Toprak und Assale sind auf dem Papier viel wert, sind aber völlig außer Form oder haben mit dem Verein abgeschlossen. Kein Wunder die Talente das nicht alleine tragen können und auch solide Zweitligaspieler wie Rapp und Jung brauchen ein Gerüst.

  2. #11702

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Ein völlig unausgewogener Kader, ein körperloser Kader, ein (fast) führungsloser Kader, ein verletzungsanfälliger Kader, ein teurer Kader, ein (ziemlich) talentfreier Kader, ein Kader mit wenig Wiederverkaufswert, ein Kader mit tausenden Baustellen, ein Kader in einem völlig zerrütteten Umfeld.

    Danke an all die dafür seit ca 2010 Verantwortlichen - mit FB und CF als Kirsche auf der Torte. Wer dachte, dass Mainz im Dez 19, Mainz im Juni 20, Union im April 21 oder Gladbach im Mai 21 der absolute Tiefpunkt dieses Vereins war, hatte recht: bis heute!
    So und gerade mit denselben negativ herausstechenden Merkmalen wurde der Kader letztes und vorletztes Jahr auch schon zahlreich bewertet. Ist halt die Baumannsche Kaderpolitik.

  3. #11703

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Laut Vander ist Pavlas fußballerisch genauso gut wie Zetterer. Laut Hupe macht FB sehr gute Arbeit, laut CF hat man keinen 6er gesucht, laut Fuchs hat MB hier großes geleistet und laut FK ist er selbst der Bestmögliche.
    Keine Ahnung was in der Werder-Kantine ins Essen gemischt wird, wahrscheinlich gab es das in Ost-Berlin auch.
    Alles super hier - dass wir in der 2. Liga sind ist vermutlich nur eine Illusion. Unsere Leitung irrt schließlich nicht.

  4. #11704
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Den Werderismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #11705
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Das ist einfach nur albtraumhaft schlechter Fußball.

  6. #11706
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    Man sieht wenig Matchplan. Aber dieses Spiel zeigt einfach wieder wie schlecht diese Truppe zusammengestellt ist. Wie soll da ein Trainer was bewirken wenn der junge 6er RV spielen muss. Ein 20 jähriger unser einziger 6er ist und dinkci den Unterschied machen soll. Furchtbare Truppe.

  7. #11707
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Ein völlig unausgewogener Kader, ein körperloser Kader, ein (fast) führungsloser Kader, ein verletzungsanfälliger Kader, ein teurer Kader, ein (ziemlich) talentfreier Kader, ein Kader mit wenig Wiederverkaufswert, ein Kader mit tausenden Baustellen, ein Kader in einem völlig zerrütteten Umfeld.

    Danke an all die dafür seit ca 2010 Verantwortlichen - mit FB und CF als Kirsche auf der Torte. Wer dachte, dass Mainz im Dez 19, Mainz im Juni 20, Union im April 21 oder Gladbach im Mai 21 der absolute Tiefpunkt dieses Vereins war, hatte recht: bis heute!
    Dresden war gestern. Darmstadt ist heute. Und die Zukunft kommt sicher auch. Vielleicht Sandhausen, vielleicht Nürnberg.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #11708
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Man sieht wenig Matchplan. Aber dieses Spiel zeigt einfach wieder wie schlecht diese Truppe zusammengestellt ist. Wie soll da ein Trainer was bewirken wenn der junge 6er RV spielen muss. Ein 20 jähriger unser einziger 6er ist und dinkci den Unterschied machen soll. Furchtbare Truppe.
    This.

    Im Winter gibt es erstmal die Verlängerung für Baumann

  9. #11709
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Wer war eigentlich der schlechteste Spieler in der ersten Hälfte?

    Mai, Dinkci, Weiser, Schmidt, Rapp?

    Von Friedl und Mbom erwarte ich als AVs sowieso nichts.

    Ohne Worte.

  10. #11710
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Überlege mir tatsächlich den Fernseher auszustellen. War eigentlich Jahrzehnte lang für mich keine Option.

  11. #11711
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Ja, ihr habt es schwer (unsere Spieler), sehr schwer sogar mit solchen "Vorgesetzten".
    Trotzdem war das mal wieder viel zu wenig in fast allen Belangen.

  12. #11712
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab mit diesem Haufen jetzt erstmal abgeschlossen. Nennt mich sch.. Fan. Aber das tu ich mir nicht mehr an. Die Saison ist nu eh durch. Zumindest dieses Jahr schau ich mir kein Spiel mehr an. Meine Gesundheit und meine Zeit sind mir dafür viel zu schade.

    Eigentlich wollte ich eh längst mit diesem Sport komplett abschließen. Nur noch Werder hat mich am Fußball gehalten. Nun ist ein guter Zeitpunkt, auch damit zumindest ein Stück weit abzuschließen.

  13. #11713
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Das ist mittlerweile genauso trostlos wie in den letzten beiden Jahren. Nur dass die Gegner nicht mehr Augsburg, Mainz oder Union heißen, sondern Paderborn, Dresden und Darmstadt. Klingt gleich, ist es auch. Sonntag mal wieder versaut.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #11714

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Ok, wie könnte es nächste Woche besser laufen?
    Das System wird natürlich starr beibehalten, da brauchen wir uns keine Hoffnung machen.
    Ziel: möglichst viele Spieler auf ihrer richtigen Position aufstellen, Qualität erhöhen, Sicherheit erhöhen.

    Pavlenka - Agu, Veljkovic, Friedl, Jung - Rapp - Mbom, Schmidt - Schmid, Ducksch, Bittencourt

    Die Aufstellung gefällt mir nicht, aber es gibt halt auch keine Optionen. Rapp muss sich jetzt zusammenreißen, es gibt keine Alternative.
    Zetterer ist kein Sicherheitsfaktor. Er hat nie gezeigt, warum er besser als Pavlenka sein sollte auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung. Die Spieleröffnung ist auch nicht mehr so gut wie zu Beginn.

    Agu ist motiviert und bringt Offensivgefahr mit. Mbom macht das solide, aber so richtig gefällt mir das nicht, deswegen mal die Robustheit im Zentrum nutzen, damit nicht permanent das Mittelfeld überspielt wird, als wäre es Luft.
    Der Friedl für Mai ist seit Sekunde eins überfällig, keine weiteren Worte.
    Schmidt könnte mit Mbom neben sich wieder mehr auf die Offensive konzentrieren.
    Bittencourt ist hoffentlich fit. Er hängt sich immer voll rein und kann clever Standards ziehen. Dinkci rennt zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Als Außenstürmer ist er nur bedingt geeignet und das (noch nicht) auf einem ansatzweise hohen Niveau. Kann aber gerne als Stürmer eingewechselt werden, ZB wenn Ducksch und Füllkrug zusammen in der Startelf stehen.
    Schmid ist unglücklich, überzeugt mich von den Außenspielern aber noch am ehesten.

    Alternativ Ducksch ins ZOM/Achter und Mbom und Rapp eher als variable Doppel-6 mit einem abkippenden Achter.
    Mit Gruev wäre ich unter Umständen auch einverstanden, aber dann auch lieber in einer Doppel-6.
    Weiser habe ich noch nicht aufgegeben, aber ich möchte lieber Agu sehen. Eventuell Weiser als LV, aber das wäre wieder ein unnötiges Risiko.
    Toprak ist nach wie vor unser wichtigster Spieler mit dem alles steht und fällt. Ohne ihn wird es sehr schwer, er muss schnell wieder fit werden.
    Assalé kann man wohl fürs erste vergessen, da könnte sogar eine Auflösung der Leihe im Winter Sinn machen.

    Ein paar Gedanken, ich hoffe Anfang zieht die richtigen Schlüsse. Noch besser wäre, wenn er bereit wäre, das System nach den Bedürfnissen und Stärken des Kaders auszurichten.

  15. #11715

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Es ist so weit, dass ich den nächsten Sieg von dieser Schrotttruppe nicht mal ansatzweise feiern werden. Die nächste Peinlich-Schlappe folgt ja eh auf dem Fuße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •