Seite 754 von 932 ErsteErste ... 704 734 744 753754755764 774 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.296 bis 11.310 von 13980

Thema: Das Team

  1. #11296
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    es scheint, ich habe die richtige Wahl getroffen, anstatt Werder zu schauen habe ich F1 geguckt .....
    Hat bei mir etwas gedauert zu verstehen, dass du Autorennen meinst. Und nicht die Taste auf der Tastatur. Wobei das Anstarren dieser über 90 Minuten auch die bessere Wahl als Werder gewesen wäre.

  2. #11297
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    es scheint, ich habe die richtige Wahl getroffen, anstatt Werder zu schauen habe ich F1 geguckt .....
    Hat bei mir etwas gedauert zu verstehen, dass du Autorennen meinst. Und nicht die Taste auf der Tastatur. Wobei das Anstarren dieser über 90 Minuten auch die bessere Wahl als Werder gewesen wäre.
    hehe sorry für diese Unklarheit

  3. #11298
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    es scheint, ich habe die richtige Wahl getroffen, anstatt Werder zu schauen habe ich F1 geguckt .....
    Hat bei mir etwas gedauert zu verstehen, dass du Autorennen meinst. Und nicht die Taste auf der Tastatur. Wobei das Anstarren dieser über 90 Minuten auch die bessere Wahl als Werder gewesen wäre.
    Nunja, es handelt sich dabei ja auch um die "Hilfe-Taste"

  4. #11299
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Gerade dass wir uns defensiv so dermaßen dämlich anstellen, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Wir schießen uns doch jeden Spieltag eigentlich mindestens 1-2 Tore selbst, nämlich wirklich selbst, gestern den dämlichen Elfer, die 1a Vorlage von Möh und danach noch das Slapstick eigentor nach Hummels Kopfball, waren es sogar 3. Sorry aber teilweise sieht dass nach Schalke aus, was wir hier gerade machen und dass ist ziemlich gefährlich nach 5 Niederlagen am Stück und nur mehr 5 Spieltagen zu gehen. Letztes Jahr hatte man über Monate hinweg den Abstiegskampf im Kopf, diese Saison hat man sich davon gelöst und jetzt rutscht man Spieltag für Spieltag weiter rein, ganz ehrlich, dass kann richtig ins Auge gehen diese Saison.

    Wenn man dies irgendwie unbeschadet übersteht, dann muss im Sommer ein kompletter Neustart her, die Truppe ist so dermaßen schlecht zusammen gestellt, dass es eigentlich ein Wunder ist, dass wir noch 1. Liga spielen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #11300
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Dumm nur: Für einen kompletten Neustart fehlt uns das Geld und auf große Transfererlöse, die uns gehörigen Spielraum irgendwie verschaffen könnten, muss man nicht hoffen. Und zu guter Letzt: Wir würden bei einem Klassenerhalt auch weiterhin mit den gleichen Leuten an der Spitze in die Saison gehen, die jetzt schon so häufig bewiesen haben, mit ihren Entscheidungen zu 90% ins Klo zu greifen, dass jeder Neustart doch von Anfang an wieder zum Scheitern verurteilt wäre.

    Halten wir die Klasse - und das muss man aus finanziellen Gründen unbedingt - wird man sich auf die Schultern klopfen, durchatmen und wieder öffentlichkeitswirksam als "geläuterte Büßer" verkaufen, die alles jetzt hinterfragen werden. Zum gefühlt 10 Mal.

  6. #11301
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Ich würde jetzt mal die letzten Spiele abwarten, wird das wieder ein Klassenerhalt auf Hängen und Würgen, notfalls sogar mit Relegation, dann muss meiner Meinung nach auch der Aufsichtsrat mal handeln. Wir sind seit über 5 Spielen in einer hervorragenden Situation, seitdem man wieder mal ausgerufen hat, dass man besseren Fußball spielen will, bekommt man Woche für Woche eine Packung ab. Dies zeigt meiner Meinung nach auch ziemlich deutlich, dass Flo der Mannschaft gar nicht beibringen kann, dass sie Fußball spielen, sondern eher nur der Meister des Spielzerstörers ist. Er redet zwar immer sehr viel von schönem Fußball, aber sehe tut man da oftmals sehr wenig.

    Klar, die Mannschaft ist wirklich nicht gut zusammen gestellt, aber es ist Aufgabe des Trainers, daraus was anständiges zu machen und da bin ich mir nicht sicher ob das Kohfeldt wirklich zusammen bringt. Die Mannschaft wird nächstes Jahr nicht stärker sein, also muss er vermutlich mit noch schlechterer Qualität vorlieb nehmen, wenn er da aber keine Entwicklung erkennen lassen kann, dann muss er dann eben auch ersetzt werden.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #11302
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Diese „Flanken” vom gesamten Team sind eine bodenlose Frechheit. Das ist nicht die Kreisklasse, bei der zum Aufwärmen schon 2 Kästen verhaftet verhaftet werden, sondern Bundesliga. Wie kann man es da nicht fertig bringen, auch nur eine einzige Hereingabe mit Schmackes in die Gefahrenzone zu schlagen? 90% der Versuche bleiben halbhoch und lasch am ersten Verteidiger hängen, die restlichen 10% segeln über Freund und Feind hinweg ins Aus auf der anderen Seite.

  8. #11303

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Trotz allen Diskussionen um den Trainer und den Vorstand sind die Jungs immer noch diejenigen, die auf dem Platz stehen und das Spiel spielen. Und ich finde da muss man auch mal anmerken dass jeder von ihnen in einem mächtigen Leistungsloch steckt. Toprak ausgenommen. Sie wirken allesamt so ideenlos, träge. Man hat bei dieser Mannschaft einfach das Gefühl, dass die Luft raus ist und das ist ein unfassbar gefährlicher Trend. Hoffnungsschimmer gibt es keine. Eher nur mehr Ängste, Woche für Woche. Da muss schon etwas passieren, damit wir dieses Jahr die Klasse halten. Also entweder es kommt von der Mannschaft etwas, oder es braucht einen Impulsgeber der Kohfeldt ablöst.
    Geändert von Werder_Brema10 (22.04.2021 um 00:06 Uhr)

  9. #11304
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich würde nicht mal sagen, dass bei den Spielern die Luft raus sei. Dieser Kader besteht aber zu 95% an Mitläufern, von denen jeder wahlweise, um annehmbare Leistungen abzurufen, täglich einen Tritt in den Hintern und/oder eine führende Hand auf dem Platz benötigt. Gerade jetzt in dieser äußerst brisanten Lage mit 6 Pleiten im Gepäck und dem Abstiegsgespenst direkt um die nächste Ecke, zeigt sich überdeutlich, dass es diesem Kader an allen Ecken und Enden an Führungsspielern mangelt.

  10. #11305
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Wenn irgendjemandem wirklich langweilig ist und er Zeit hat, kann er ja mal aus den letzten Jahren alle Situationen zusammen schneiden in denen folgendes Muster auftritt:

    - IV spielt auf AV
    - AV wird irgendwie angelaufen
    - AV spielt zurück auf IV.

    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #11306

    Registriert seit
    20.08.2020
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wenn irgendjemandem wirklich langweilig ist und er Zeit hat, kann er ja mal aus den letzten Jahren alle Situationen zusammen schneiden in denen folgendes Muster auftritt:

    - IV spielt auf AV
    - AV wird irgendwie angelaufen
    - AV spielt zurück auf IV.

    Um Gottes Willen. Wie lange soll das entstehende Video gehen.

  12. #11307
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Ihr könnt froh sein, dass die Bremer Anhängerschaft mehr Anstand als die Schalker besitzt.

  13. #11308
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Was für ne Karre Mist diese "Mannschaft". Jetzt ist endgültig meine Geduld aufgebraucht. Geht bitte alle. ALLE.
    I'm going out to take over the world.

  14. #11309

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Weiß man, wann der Bus heute ankommt?

  15. #11310
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    auch hier sollte man schleunigst aufräumen, wenn ich sehe das 3 Spielers nicht mal ein Ball vernünftig annehmen können um diese verspringen zu lassen und dann auch so weit das es fast schon ein Pass auf den Gegner ist.

    die Mannschaft soll sich schämen für was die uns Fans antun.
    am 24. Spieltag 11 Punkte vorsprung auf P16 .... nach den 31. Spieltag nur 1.

    Ihr seit genauso schuld wie der Trainer und Baumann, wenn ihr den Trainer nicht mehr vertraut dann entweder sag es oder Spiel wie ihr es am beste meint.... nein ihr habt euch genauso zulabbern lassen von Kohfeldt, ihr habt euch genauso in Sicherheit wiegen lassen. auch IHR seit schuld an diese Misere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •