Seite 640 von 932 ErsteErste ... 590 620 630 639640641650 660 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.586 bis 9.600 von 13980

Thema: Das Team

  1. #9586
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Danke, Jungs!
    Das Gegenpressing hat mir phasenweise richtig richtig gut gefallen. Vor allem in der 1. HZ.
    Das hat zwar noch nicht immer gesessen, aber einige Ballgewinne wurden provoziert.
    Oder mit anderen Worten: der Spielansatz gefiel mir heute gut.

  2. #9587
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Puuuh, was haben wir am Ende gezittert. Nicht wegen der Kälte im Stadion, sondern weil jede einzelne Flanke in den Strafraum brandgefährlich wurde. Eine Ecke hat Bargi per Kopf vor dem ersten Pfosten geklärt, aber ansonsten brannte es immer lichterloh. Standards sind und bleiben ein Problem. Wir sind zu klein. Aber heute egal. Wir feiern 3 Punkte und die Wiedergeburt der Krake.
    Lebenslang grün-weiß

  3. #9588

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Puuuh, was haben wir am Ende gezittert. Nicht wegen der Kälte im Stadion, sondern weil jede einzelne Flanke in den Strafraum brandgefährlich wurde. Eine Ecke hat Bargi per Kopf vor dem ersten Pfosten geklärt, aber ansonsten brannte es immer lichterloh. Standards sind und bleiben ein Problem. Wir sind zu klein. Aber heute egal. Wir feiern 3 Punkte und die Wiedergeburt der Krake.
    Im Wintertrainingslager will ich die Jungs Seilspringen sehen und zwar mit Gewichten an den Knöcheln, selbst bei Einheiten mit dem Ball oder in der Eistonne!

  4. #9589
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Streckbank regelt!

  5. #9590
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Starker Kampf und trotz der massiven Unsicherheit in Hz 2 die Köpfe wieder nach oben bekommen und mutig geblieben, unterstützt durch die offensiven Wechsel.

    Ich würde mir allerdings wünschen, dass wir nicht zu massivem Zeitschinden und insbesondere zu oskarreifem Schauspielern greifen, um ein Spiel ins Ziel zu bringen. Wir sind die Guten und sollten auch in Sachen Fairness voran gehen, da würde ich mir eine deutliche Ansage von Flo erwarten - Yuya und insbesondere gestern Leo sind da die ersten Kandidaten, die eine Absprache gebrauchen könnten, der Rest darf aber durchaus auch zuhören.

    Ja, bla, Fussball-Romantik, "Cleverness" und so, aber mich kotzt das massiv an und ich würde mich freuen, wenn Werder hier auf der guten Seite stehen würde.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  6. #9591
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Starker Kampf und trotz der massiven Unsicherheit in Hz 2 die Köpfe wieder nach oben bekommen und mutig geblieben, unterstützt durch die offensiven Wechsel.

    Ich würde mir allerdings wünschen, dass wir nicht zu massivem Zeitschinden und insbesondere zu oskarreifem Schauspielern greifen, um ein Spiel ins Ziel zu bringen. Wir sind die Guten und sollten auch in Sachen Fairness voran gehen, da würde ich mir eine deutliche Ansage von Flo erwarten - Yuya und insbesondere gestern Leo sind da die ersten Kandidaten, die eine Absprache gebrauchen könnten, der Rest darf aber durchaus auch zuhören.

    Ja, bla, Fussball-Romantik, "Cleverness" und so, aber mich kotzt das massiv an und ich würde mich freuen, wenn Werder hier auf der guten Seite stehen würde.
    Bin da generell bei dir, fühlte sich auf der anderen Seite aber so an, dass ohne die 2-3 Minuten die dadurch rausgeholt wurden wir wohl zerbrochen wären bzw einer der 5 zwei Meter Orcs für Wolfsburg geregelt hätte. Was mich ein wenig ambivalent zu der Thematik zurück lässt.

    Bei Leo weiß ich gar nicht obs schinden war, der hat einfach so viel auf die Knochen bekommen, dass er sich auch evtl aus Schutz gründen eher hat fallen lassen, fernab vom Zeit schinden. Kann ich abshcließenend nicht bewerten, kann da jemand mehr zu sagen bzw hat das beobachtet?
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  7. #9592
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Drei Tore bei der mit Abstand stärksten Abwehr der Liga!
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #9593
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Wer die Reaktionen der Spieler und des Trainerteams direkt nach dem Abpfiff gesehen hat: Junge, Junge, man hat die Steine förmlich fallen hören.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  9. #9594

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    https://m.spox.com/de/sport/fussball....google.com%2F

    Werder gut vertreten mit 6 Spielern in den Top 20

  10. #9595
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Das bringt viele Probleme der Mannschaft auf den Punkt. Möh/Pizza klammere ich mal aus, aber wenn IV UND DM so langsam sind, dann werden wir defensivi immer Probleme bekommen.

  11. #9596

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Naja, dafür sieht die Kontergegentor Bilanz aber erstaunlich gut aus diese Saison. Die Tore fressen wir eher anders (Standard, individuelle doofe Fehler, Standards)

  12. #9597
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Du kannst der schnellste auf dem Platz sein, aber dennoch das Nachsehen haben, wenn du im entscheidenden Moment im Kopf zu langsam bist

    Das ist alles viel zu komplex um etwas über die Qualität des Teams anhand von End- oder antrittsgeschwindigkeiten zu bewerten.
    Wobei schnell zu sein natürlich von Vorteil ist. Es heißt aber nicht, dass man damit automatisch immer auf der Höhe oder eher am Ball ist.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #9598
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://m.spox.com/de/sport/fussball....google.com%2F

    Werder gut vertreten mit 6 Spielern in den Top 20
    Aber Pizarro nur auf Platz 2.

  14. #9599

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    So viele Blender in der Mannschaft :-(
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #9600

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    SV Werder Bremen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •