Seite 744 von 941 ErsteErste ... 694 724 734 743744745754 764 794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.146 bis 11.160 von 14111

Thema: Das Team

  1. #11146
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    796
    Ich weiß, folgendes ist eine wilde Annahme, aber wie würde unsere Aufstellung aussehen wenn alle Spieler fit sind und Normalform hätten? Jetzt da auch Spieler wie Agu und Schmid gezeigt haben wozu sie in der Lage sind, finde ich das gar nicht so einfach.

    ------------Füllkrug--Rashica------------
    -----------------Schmid------------------
    Ludde------Mbom----Eggestein-----Agu
    ----------Friedl--Toprak--Theo----------
    ----------------Pavlas--------------------


  2. #11147

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, folgendes ist eine wilde Annahme, aber wie würde unsere Aufstellung aussehen wenn alle Spieler fit sind und Normalform hätten? Jetzt da auch Spieler wie Agu und Schmid gezeigt haben wozu sie in der Lage sind, finde ich das gar nicht so einfach.

    ------------Füllkrug--Rashica------------
    -----------------Schmid------------------
    Ludde------Mbom----Eggestein-----Agu
    ----------Friedl--Toprak--Theo----------
    ----------------Pavlas--------------------

    Veljkovic statt Theo, ansonsten

  3. #11148
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ich glaube positiv ist, dass alle den Plan mittragen und auch wenn's mal ne Durststrecke gibt, keiner ausflippt, das ist gerade im Abstiegskampf ein großes Plus.
    etwas anbieten.......

  4. #11149
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, folgendes ist eine wilde Annahme, aber wie würde unsere Aufstellung aussehen wenn alle Spieler fit sind und Normalform hätten? Jetzt da auch Spieler wie Agu und Schmid gezeigt haben wozu sie in der Lage sind, finde ich das gar nicht so einfach.

    ------------Füllkrug--Rashica------------
    -----------------Schmid------------------
    Ludde------Mbom----Eggestein-----Agu
    ----------Friedl--Toprak--Theo----------
    ----------------Pavlas--------------------

    Veljkovic statt Theo, ansonsten
    Aber Theo ganz rausnehmen? Vielleicht ganz gut , sich so auf den kommenden Abgang vorzubereiten und Agu noch mehr Spielzeit zu geben. Wäre schon geil die Truppe diese zumindest einmal so zu sehen diese Saison.

  5. #11150

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Sargent wäre es mal interessant wie er bei einer Einwechslung in Minute 60 agieren würde dh gegen müdere Gegner und selber frisch.
    Die frage hatte ich mir auch schon gestellt, wie auch die wie leo wohl auftritt, wenn er nach pause mal
    von der bank kommt? Ok leo durfte nach denkpause starten, aber vom prinzip her 2 ähnliche situationen.
    Wobei es eisbaer bei josh sicher auch um die körperliche frische vom ständigen anlaufen geht, während leo vor allem
    geistig müde wirkte.
    Pause scheint beiden nicht geschadet zu haben!
    Frage ist auch immer, wem kann man ne pause geben, weil man genug BL taugliche spieler in reserve hat?
    Mit romano und felix haben wir davon jetzt wieder 2 mehr.

    Ganz was anderes noch, die teamleistung war so geil in berlin.
    Eine freude zu sehen wie die jungs sich zusammen den arsch aufreissen!
    Wer es nicht mehr vor augen hat, schaut euch den hertha elfer nochmal an.
    Von uns sind 4 mann im vollsprint in den 16er gelaufen um mit allem das tor zu verteidigen.
    Falls pavlas hält und der ball nach vorne abprallt.
    Bei hertha kucken alle, inkl cunha, der am besten steht, nur zu.
    So soll das aussehen! Und hat den vorteil dann schneller bei pavlas zu gemeinsam jubeln zu sein ;-)

  6. #11151

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Da das zuletzt nach dem Sieg hier und dort erwähnt wurde:

    Gab es wirklich viele, die meinten, dass das Team und der Trainer nicht zusammenarbeiten wollen?
    Daran gab es doch meines Erachtens eigentlich nie wirklich Zweifel, eher daran, dass nicht umgesetzt werden konnte, was man einstudierte oder vorhatte?

    Und personelle und taktische Änderung in den letzten Wochen waren doch recht gute Hinweise darauf, wo angesetzt werden musste (übrigens übliche Vorschläge im Worum, sei es Schmid statt Osako u.a. oder mehr Konteraktivität) und schwupps kamen bessere Leistungen gegen Gladbach und Hertha heraus...

    Ich jedenfalls nahm nie an, dass das Team gegen den Trainer spielt oder sowas ähnliches.
    Geändert von Kreuzbandjäger (24.01.2021 um 23:29 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #11152
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Sturm aus Füllkrug Schmid Rashica würde ich gerne noch erleben.

  8. #11153

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Das Team hat es geschafft sich durch die stabile Staffelung eine Situation zu erarbeiten, in der jeder Spieler jetzt langsam seine eigene Form nach und nach verbessern kann.

    Das ist ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung für uns.
    Was mich sehr erfreut ist, dass man durch dieses Grundkonzept nicht sofort aufgeschmissen ist, falls jemand mal ausfällt. In der IV können Moisander und Selassie reinrücken, auf den AV lauert Agu und selbst Mbom kann das spielen. Im ZM drückt noch am meisten der Schuh, doch das kompakte System tut auch unseren Spielern auf dieser Position gut. In der Offensive haben wir, was die Quantität angeht sowieso genug da. Rashica, Schmid, Füllkrug wäre schon richtig nice. Alles in allem hat man die nächste Phase im Kaderprozess erreicht. Nun liegt es an den Spielern die neu gewonnene Sicherheit umzumünzen und immer mehr selbstvertrauen zu sammeln.

  9. #11154

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.082
    Egal welches Spiel man sieht, es reicht anscheinend nur 45 Minuten passablen Fussball
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #11155

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Himmel-Herr-Gott-Nochmal, war das einfach saumäßig schlecht in HZ 1, das war ein Kreisliga-Niveau

    2. HZ dann endlich mit druck und Wille, warum nicht gleich so.....

  11. #11156
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Auch wenn das gestern grundsätzlich und zu einem großen Teil gut gespielt und souverän war: Hatte noch jemand den Eindruck, dass unsere Spieler teilweise langsamer waren als sie es sonst sind? Auf mich wirkten sie teilweise (besonders Rashica und Sargent) ein wenig kaputt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #11157
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Josh ist imo sichtlich überspielt. Da kam die Verletzung von Selke zum unglücklichsten Zeitpunkt, ihm würden ein paar Spiele mit weniger Spielzeit imo sehr gut tun.

    Rashica ist halt noch nicht im Rhythmus, das sieht man. Bei anderen Spielern fand ich das jetzt nicht soo auffällig. Theo vielleicht, aber auch da: Spielt ständig und ist mittlerweile eben auch am Abbauen, würde ich nicht überbewerten.

    Grundsätzlich wäre es aber kein Wunder, wenn nach den englischen Wochen zuletzt die Spieler teils etwas erschöpft sein sollten.

  13. #11158

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Josh ist imo sichtlich überspielt. Da kam die Verletzung von Selke zum unglücklichsten Zeitpunkt, ihm würden ein paar Spiele mit weniger Spielzeit imo sehr gut tun.

    Rashica ist halt noch nicht im Rhythmus, das sieht man. Bei anderen Spielern fand ich das jetzt nicht soo auffällig. Theo vielleicht, aber auch da: Spielt ständig und ist mittlerweile eben auch am Abbauen, würde ich nicht überbewerten.

    Grundsätzlich wäre es aber kein Wunder, wenn nach den englischen Wochen zuletzt die Spieler teils etwas erschöpft sein sollten.

  14. #11159

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Bei SKY hat Gross in der HZ gesagt, Werder würde das Spiel gegen Schalke drehen und so deutlich überzeugt, das konnte ich mir nicht vorstellen. Jetzt bleibt mir sein Selbstvertrauen im Ohr hängen. Einfach beeindruckend. Seit Gladbach geht es wieder vorwärts. Mal etwas zurück, aber der Trend zeigt nach oben. Und jetzt muss man in Bielefeld nachlegen, das Spiel gegen Schalke vergessen machen, ein erfolgreiches Gesicht über 90 Minuten wird wohl schwierig, nur eben nicht mehr zwei Gesichter wie vom Samstag. Gruselig.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #11160
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.658
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Bei SKY hat Gross in der HZ gesagt, Werder würde das Spiel gegen Schalke drehen und so deutlich überzeugt, das konnte ich mir nicht vorstellen. Jetzt bleibt mir sein Selbstvertrauen im Ohr hängen. Einfach beeindruckend. Seit Gladbach geht es wieder vorwärts. Mal etwas zurück, aber der Trend zeigt nach oben. Und jetzt muss man in Bielefeld nachlegen, das Spiel gegen Schalke vergessen machen, ein erfolgreiches Gesicht über 90 Minuten wird wohl schwierig, nur eben nicht mehr zwei Gesichter wie vom Samstag. Gruselig.
    Du meinst aber Groß, nicht Gross. War erst etwas irritiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •