Seite 749 von 942 ErsteErste ... 699 729 739 748749750759 769 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.235 von 14117

Thema: Das Team

  1. #11221
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Gratulation! Endlich mal der lang ersehnte Überraschungssieg gegen ein besseres Team! Das hätte ich dieser Mannschaft nach dem Hoffenheim-Debakel und besonders nach dem frühen 0:1 Rückstand heute wirklich nicht zugetraut. Danke dass ich mich getäuscht habe.

  2. #11222
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Siehst du denn einen Hinweis auf ein abheben?
    Die Mannschaft hat in der Vergangenheit Spiele auf die leichte Schulter genommen als man vorher einigermaßen punktete. Ich hoffe aus diesem Fehler wurde gelernt. Grundsätzlich hat die Mannschaft in solchen Situationen die Tendenz zum abheben, ja.

  3. #11223
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Gewonnen. Wie geil ist das denn

  4. #11224
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Nach 20 Minuten hatte ich gedanklich aufgegeben. Starker Gegner, Heimschwäche, schwache Leistung unsererseits, Probleme nach Rückstand.
    Dann wurden sie etwas besser und ich dachte: sieh an, wenigstens fallen sie nicht auseinander, sondern wehren sich.

    Dann kam die zweite Hälfte - und da kann ich nur sagen: chapeau. Das war gut, das war überraschend, das war ein verdienter Sieg, gegen eine gute Mannschaft. Zwar gegen eine, die gestern keinen guten Tag hatte, aber das lag eben auch an Werder.

    Die Tore waren auch wirklich schön gemacht. Schade, dass Schmids Tor nicht gezählt hat. Das war Zucker.

  5. #11225
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Gewonnen. Wie geil ist das denn
    Endlich mal wieder ein guter Auftritt, einer mit etwas was sich “Offensive” nennt.
    Mit Mut, keine Resignation nach dem Rückstand. Es geht als doch Offensive mit einer stabilen Defensive!

    Nun auf ins Pokalhalbfinale!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #11226
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass sie nicht könnten.

    Eine Expertise von einem von Außerhalb wäre für den ganzen Verein eine Peinlichkeit die sie nicht zulassen wollen/ werden.

    Wer war denn der letzte wirkliche Fachmann ohne Stallgeruch? Magath hat neulich über Werder gesagt (Interview im Netz): Das passte damals nicht, weil familiär wichtiger war als professionell. Der hat wirklich nicht gepasst, aber die Aussage noch heute.

    Familiär bedeutet nicht, dass es nicht klappen kann. Das geht schon. Aber mit einem Antiautoritärem Oberhaupt ohne Linie (und auch ohne sonstwie alles) muss der Nachwuchs von sich aus überragend sein und das ist er nicht.
    Thomas Eichin. (wenn auch nicht als Trainer)

    Und alle die dann wieder losrülpsen was der doch für ne Flachpfeife war, sollten nochmal kurz Baumanns Leistung bisher anschauen sowie die jeweils unterschiedlichen Voraussetzungen, als beide jeweils anfingen.(mir gehts hier jetzt auch nicht um die übliche Eichin Diskussion sondern wie Werder mit Mitarbeitern "ohne Stallgeruch" arbeitet.
    Nö, Eichin war auch kein Fachmann ohne Stallgeruch. Eichin war Branchenfremd! Da müsste man eher Dutt nennen, wobei der halt auch fachlich eher ein Blender war, der in Freiburg von seinen Co-Trainern lebte und danach nirgends dauerhaft einen Fuß auf den Boden bekam.
    Genau. Eichin kam "nur vom Eishockey" und Dutt wurde vom DFB losgeeist wo er einen Verwalter-Job hatte.

  7. #11227
    Apollon
    Gast
    Mir hat vor allem gefallen, dass das Team endlich mal gallig war, den Gegner provoziert hat. Dieses Schwiergersohn-Image von Werder nervt und damit gewinnst du keinen Blumentopf.

  8. #11228

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Keine Achterbahn der Welt hat so krasse Höhen und Tiefen wie wir mit Werder in den letzten Jahre ... gefühlt altert man wirklich in nem Jahr um 5 Jahre, einfach weil alles passiert, wo man denkt, das gibt's eigentlich gar nicht und dieses Jahr ist es einfach so (jedenfalls bis hierhin) , dass ich mir das so nicht mehr hätte denken können ... höchstwahrscheinlich Pokalhalbfinale + sehr wahrscheinlich kein Thema beim Abstiegskampf ... puhhh, Werdeeeeeerrrrr

  9. #11229
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Ich hab es gestern schon in nem anderen Thread geschrieben: Mir ist nach dem Schlusspfiff extrem die emotionslose Körpersprache aufgefallen. Ich meine es ging um so viel, das haben die Spieler ja auch alle danach und davon im Interview bestätigt. Aber keinerlei Freude, ich habe niemand grinsen sehen, nirgendswo ne geballte Faust oder sonst irgendetwas. Sind die Spieler am Ende eher erleichtert, als dass sie sich freuen könnten? Oder liegt es stumpf an Corona und den fehlenden Fans, die diese Emotion mitbringen (Nagelsmann hat gestern beim Ausscheiden ebenfalls von fehlender Emotionalität gesprochen, und das in einem K.O. Spiel in der CL gegen eine der besten Mannschaften der Welt!).

    Mir fehlt da die positive Körpersprache ein wenig, warum freut sich denn keiner über den Sieg? Oder machen das alle nur noch innerlich mit sich selbst aus?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #11230
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Ich hab es gestern schon in nem anderen Thread geschrieben: Mir ist nach dem Schlusspfiff extrem die emotionslose Körpersprache aufgefallen. Ich meine es ging um so viel, das haben die Spieler ja auch alle danach und davon im Interview bestätigt. Aber keinerlei Freude, ich habe niemand grinsen sehen, nirgendswo ne geballte Faust oder sonst irgendetwas. Sind die Spieler am Ende eher erleichtert, als dass sie sich freuen könnten? Oder liegt es stumpf an Corona und den fehlenden Fans, die diese Emotion mitbringen (Nagelsmann hat gestern beim Ausscheiden ebenfalls von fehlender Emotionalität gesprochen, und das in einem K.O. Spiel in der CL gegen eine der besten Mannschaften der Welt!).

    Mir fehlt da die positive Körpersprache ein wenig, warum freut sich denn keiner über den Sieg? Oder machen das alle nur noch innerlich mit sich selbst aus?
    Ist mir nicht so krass aufgefallen. Bei den Toren - gerade beim 2:0 - hat man aber aus meiner Sicht sehr viel Emotionen bei den Spielern und beim Trainer gesehen. Ich denke auch, dass der emotionale "Druckabfall" bei einem Spiel, das du ziemlich souverän am Ende mit 2:0 nach Hause bringst, vielleicht schon etwas vor Spielschluss einsetzt. Daher gibt's dann im Anschluss nicht mehr die großen Jubelarien. Und klar war das Spiel gestern wichtig, aber es ist auch "erst" der 24. Spieltag. Sind also noch einige Spiele zu spielen und es ist noch nix final entschieden.

  11. #11231
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.301
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Ich hab es gestern schon in nem anderen Thread geschrieben: Mir ist nach dem Schlusspfiff extrem die emotionslose Körpersprache aufgefallen. Ich meine es ging um so viel, das haben die Spieler ja auch alle danach und davon im Interview bestätigt. Aber keinerlei Freude, ich habe niemand grinsen sehen, nirgendswo ne geballte Faust oder sonst irgendetwas. Sind die Spieler am Ende eher erleichtert, als dass sie sich freuen könnten? Oder liegt es stumpf an Corona und den fehlenden Fans, die diese Emotion mitbringen (Nagelsmann hat gestern beim Ausscheiden ebenfalls von fehlender Emotionalität gesprochen, und das in einem K.O. Spiel in der CL gegen eine der besten Mannschaften der Welt!).

    Mir fehlt da die positive Körpersprache ein wenig, warum freut sich denn keiner über den Sieg? Oder machen das alle nur noch innerlich mit sich selbst aus?
    Die haben sich schon über die drei Punkte gefreut. Allerdings wissen sie auch, wie der 2:0 Sieg zustande gekommen ist und da ist so einigen auch nach Schlußpfiff nicht nach geballter Faust o.ä. zumute.

    Natürlich wäre mehr Emotion zu sehen gewesen, wenn das Stadion mit Fans gefüllt gewesen wäre. Spielt alles eine Rolle.

    Gesamt waren sie sicher einfach nur froh, diese immens wichtigen 3 Punkte eingefahren zu haben.

  12. #11232
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Was die aktuelle Situation mit dem "Fast-Klassenerhalt" bei Werder betrifft, ein wie ich finde guter Artikel vom Kicker:

    https://www.kicker.de/werder-muss-di...799512/artikel
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #11233
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Kleinen Klaps auf den Hinterkopf für Sargent und Maxi für das erste Gegentor.

    Sonst, naja war halt heute kein richtig guter Tag, der es hätte sein müssen. Shit happens.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #11234
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Die ersten 20 Minuten fand ich echt ganz gut, das 1:0 war dann viel zu schwach verteidigt und danach hat Bayern das locker runtergespielt, war in allen Belangen zu gut. Passiert, war zu wenig heute. Die positive Überraschung hätten wir im Hinspiel schaffen können, heute war Bayern dafür zu sehr auf Normalniveau und wir nicht in Topform.

  15. #11235
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.301
    Und ganz ehrlich. Das war in den letzten Jahren schon mal ganz anders. Fürchterlicher und grausamer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •