Seite 619 von 941 ErsteErste ... 569 599 609 618619620629 639 669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.271 bis 9.285 von 14111

Thema: Das Team

  1. #9271
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    War auf jeden Fall unglaublich wichtig gestern. Jetzt Zuhause gegen Leipzig und dann in Dortmund und in Frankfurt. Da ist alles über 3 Punkten schon ein (kleiner) Erfolg. Selbst 3 Punkte oder 2 Unentschieden wären nicht komplett unbrauchbar. Wäre man allerdings mit nur 3-4 Punkten in die Spiele gegangen, hätte man einfach schon sehr früh den Anschluss verlieren können.

    Ein Sieg gegen Leipzig und zumindest ein Punkt gegen Frankfurt (oder auch umgekehrt) wären OK.
    Von daher trauer ich dem Start gegen Düsseldorf schon etwas nach, aber es bringt natürlich nichts. Ist irgendwie so eine Glas-halb-voll-halb-leer-Situation. Nach dem Start hat man sich jetzt ein Mindestmass an Luft verschafft, den totalen Fehlstart abgewendet und unter sehr schweren Bedingungen den turnarround vorläufig geschafft. Schaut man sich die ersten beiden Spiele nochmal an, muss man dennoch auch sagen, dass man da mehr mitnehmen musste. Dann hätte man halt wirklich ein Stück weiter oben mit einem Mini-Polster stehen können.


  2. #9272
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Man sollte erstmal abwarten, ob 5 Defensivspieler zur Verfügung stehen, bevor man sich Gedanken über die Taktik macht.
    Jo, die jüngsten Aussagen Baumis klingen ja eher danach, dass es für Moisander und Toprak für das RB-Spiel noch nicht reichen wird. Und "bei M. Eggestein müssen wir mal abwarten" klingt für mich werdertechnisch jetzt auch ziemlich mies. Dazu die Sperre von Sahin. Das sieht momentan übel aus für das kommende Heimspiel gegen diesen starken Gegner.

  3. #9273
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Jetzt einen Überraschungssieg gegen die Dosen, ala Jürgen Trittin und wir kommen richtig ins Rollen und die Stimmung kippt in ne ganz andere Richtung.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #9274

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Jetzt einen Überraschungssieg gegen die Dosen, ala Jürgen Trittin und wir kommen richtig ins Rollen und die Stimmung kippt in ne ganz andere Richtung.
    das wäre natürlich sehr geil, damit würde das spiel gegen den bvb zum bonus und gegen die eintracht gilt es dann wieder. 9 punkte aus 6 spielen wäre schon sehr ok, wenn man bereits dortmund und leipzig hinter sich hat.

  5. #9275
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Im WK zur Steidten-Nachfolge:

    Es ist noch keine personelle Entscheidung gefallen“, sagte Baumann am Montag zur Steidten-Nachfolge, weitere Gespräche stünden bis Ende des Monats noch aus. Eine zeitnahe Lösung deutlich vor dem Beginn der Wintertransferphase im Januar liegt dabei im Interesse aller Beteiligten

  6. #9276
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Im Optimisten Thread traue ich mich nicht, Leo und Jojo könnten jetzt richtig steil gehen. Die Chancen dazu werden sie bekommen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #9277

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wegen des Osako-Ausfalls oder generell?

  8. #9278
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Ja, wegen der Ausfälle. Stehen Beide theoretisch voll im Saft. Unverhofft kommt oft. Für ausreichend talentiert, halte ich Beide.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #9279
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Das Teamfoto ist jetzt so wie diese Fotos bei Back to the Future, langsam verschwinden Gestalten aus ihr. Dafür ist, wenn man sich die Beiträge s durchliest, bald Jack Torrance im Foto
    "Jahre voller Frust"

  10. #9280

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Könnte mir bei den Spielern, die noch übrig sind, ja ein flaches 4-4-2 mit Jojo und Sargent als Doppelspitze und Rashica und Bittencourt über Außen vorstellen. Fänd ich im Sturm passender als Sargent alleine oder Jojo auf Außen.

  11. #9281
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.039
    Die Buchmacher sammeln fleissig Geld auf Leipzig Sieg ein und locken mit guten Quoten. Die sind zumindest der Meinung dass mindestens ein Punkt für Werder locker drin ist.

    Da hab ich auch noch Hoffnung

  12. #9282

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Ich würde Pizarro heute auf die Zehn stellen - von Beginn an. Technisch der Beste, den Werder derzeit im Mittelfeld und als hängende Spitze hat. Als Ballverteiler, Bälle halten, weiterleiten. Vorne dann Rashica und Jojo. Als Raute. Alle Qualität vom Anpfiff an rein hauen, die da ist, um in Führung zu gehen. Wenn Werder heute überhaupt die Chance auf einen Punkt haben will. Wird schwierig genug.

  13. #9283

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich würde Pizarro auf gar keinen Fall von Anfang an bringen. Es wird enorm wichtig sein, gegen den Ball sicher zu stehen und hinten die Räume eng zu machen. Ob im 4141 oder 442 gegen den Ball, es wir essenziell sein, dass der (oder die) Stürmer konsequent gegen den Ball arbeiten um es Leipzig im Spielaufbau möglichst schwer zu machen. Das ist laufintensiv und daher keine Aufgabe für Pizarro.

  14. #9284
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich würde Pizarro auf gar keinen Fall von Anfang an bringen. Es wird enorm wichtig sein, gegen den Ball sicher zu stehen und hinten die Räume eng zu machen. Ob im 4141 oder 442 gegen den Ball, es wir essenziell sein, dass der (oder die) Stürmer konsequent gegen den Ball arbeiten um es Leipzig im Spielaufbau möglichst schwer zu machen. Das ist laufintensiv und daher keine Aufgabe für Pizarro.
    Sehe ich ähnlich.
    Einwechslung in Spielminute 74 sagt meine Glaskugel
    ✌︎ ☮︎

  15. #9285

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Dann liegt Werder vermeintlich mit 0:3 zurück. Was soll Pizarro dann noch bewirken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •