Seite 683 von 932 ErsteErste ... 633 663 673 682683684693 703 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.245 von 13980

Thema: Das Team

  1. #10231
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Unfassbar, wie man nicht einmal aus einem so frühen 2:0 Selbstbewusstsein ziehen kann. Die Mannschaft ist mental völlig überfordert, was eigentlich niemals passieren darf.
    Carlos Soler :love:

  2. #10232
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Der Trainer lässt einen Fußball und ein System spielen, das die Mannschaft offensichtlich völlig überfordert. So sieht das dann aus.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  3. #10233

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Ich schäme mich für diese Truppe Thekenfussballer.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #10234
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Bitter, wie wenig die Mannschaft die kleinen Erfolgsmomente nachhaltig verwerten kann.

  5. #10235
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Selten soviel negative Körpersprache gesehen. Eine Relegation wird nichts bringen, hier muss eine Zäsur her.
    Gegenwärtig auf HSV Abstiegsniveau. Da helfen die alten Nationalspieler auch nicht mehr. Wer auch immer ein derartiges Team zusammen gestellt hat gehört eigentlich sofort entlassen.
    Kruse ist der Big Winner, der hats gerochen und für sich die logische Entscheidung vollzogen.
    Слава Украине

  6. #10236
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Was denn für ein "Team"?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #10237
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Du hast ja soo Recht...

  8. #10238
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Wäre in der Tat mal Zeit, den Titel anzupassen.

  9. #10239
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Frei nach Bertis Buben: Kohfeldts Kumpel, Baumanns Ballstolpere, Bremens Blamage.

  10. #10240
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Der Trainer lässt einen Fußball und ein System spielen, das die Mannschaft offensichtlich völlig überfordert. So sieht das dann aus.
    Wenn die Mannschaft schon überfordert von "Einsatz zeigen" ist, dann haben wir ja eine tolle Truppe.
    Es gibt doch kaum eine Begründung dafür, dass man nach so einem frühen 0:2 so passiv wird. Die Halbzeitworte zeigen ja auch, dass es nicht der Plan war.

    Selbst wenn man annimmt, dass die Spieler vom System überfordert sind. Sind sie dann auch überfordert, Kampf und Willen zuzeigen? Ob für sich selbst oder den Verein, ist ja völlig egal. Das hätte nach dem 0:2 gegen so ein schwaches Hertha ja schon völlig gereicht.

  11. #10241

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Die Mannschaft funktioniert halt so nicht. Dazu haben wir massive Nachteile im athletischen Bereich. Ich finde wenn man bedenkt wie mies es läuft, hält der Haufen sich noch ganz wacker. Es wird nicht gegen den Trainer gespielt, man bricht nicht völlig ein. Es geht halt in der Konstellation nicht mehr. Und da das Transferfenster nicht genutzt wurde, um sie zu korrigieren, wird das jetzt bis zum Ende so weiterlaufen.

  12. #10242

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Der Trainer lässt einen Fußball und ein System spielen, das die Mannschaft offensichtlich völlig überfordert. So sieht das dann aus.
    Wenn die Mannschaft schon überfordert von "Einsatz zeigen" ist, dann haben wir ja eine tolle Truppe.
    Es gibt doch kaum eine Begründung dafür, dass man nach so einem frühen 0:2 so passiv wird. Die Halbzeitworte zeigen ja auch, dass es nicht der Plan war.

    Selbst wenn man annimmt, dass die Spieler vom System überfordert sind. Sind sie dann auch überfordert, Kampf und Willen zuzeigen? Ob für sich selbst oder den Verein, ist ja völlig egal. Das hätte nach dem 0:2 gegen so ein schwaches Hertha ja schon völlig gereicht.
    Der Mannschaft vorzuwerfen, sie habe heute nicht gekämpft ist albern.

  13. #10243
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft funktioniert halt so nicht. Dazu haben wir massive Nachteile im athletischen Bereich. Ich finde wenn man bedenkt wie mies es läuft, hält der Haufen sich noch ganz wacker. Es wird nicht gegen den Trainer gespielt, man bricht nicht völlig ein. Es geht halt in der Konstellation nicht mehr. Und da das Transferfenster nicht genutzt wurde, um sie zu korrigieren, wird das jetzt bis zum Ende so weiterlaufen.
    So wird es laufen, weshalb ich auch dafür plädieren würde, erst einmal eine Übergangslösung bis zum Sommer zu installieren und sich dann komplett - egal ob in Liga 1 oder 2 - neu aufzustellen, weil man jetzt an der Mannschaft selbst wenig bis gar nichts ändern kann, um die großen Defizite in den Griff zu bekommen. Dies zu korrigieren benötigt Zeit, die man nicht hat. Meines Erachtens liegt es auch nicht nur am fehlenden Selbstvertrauen, sondern an grundsätzlichen Problemen, die man nicht mehr wird abstellen können in der Zusammensetzung.

  14. #10244
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.023
    Dann kann man doch jetzt schon z.b. Breitenreiter holen. Der kann sich dann ein genaues Bild machen, um den direkten Wiederaufstieg anzupeilen. Eine Übergangslösung würde ich als Zeitverschwendung ansehen. Eventuell braucht es auch einfach nur mal einen ganz neuen Ansatz... "Spielidee", Aufstellung, im täglichen Umgang miteinander, eine neue Ansprache... was weiß ich! Wichtig wäre einfach ein Impuls der wenigstens die Chance vermittelt, auf eventuell 3 - 4 Siege bzw. 10 - 12 Punkte zu kommen um doch noch die Klasse zu halten. -.-
    Geändert von Dynamite1984 (08.03.2020 um 04:20 Uhr)

  15. #10245
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Irgendwie passt es nicht, die Spieler rufen die Leistung nicht ab, das Kollektiv funktioniert nicht. So wird das nix.
    Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass nach der Pause plötzlich alle wie ausgewechselt aufspielen.

    Es fehlt auch absolut an der Überzeugung, keiner der "Führungsspieler" reißt den Rest mit, bzw. die Truppe lässt sich auch nicht mitreißen
    Geändert von hugo0484 (02.04.2020 um 18:22 Uhr)
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •