Seite 695 von 942 ErsteErste ... 645 675 685 694695696705 715 745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.425 von 14117

Thema: Das Team

  1. #10411

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Spekulation deinerseits oder gibts ne Quelle?
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...sfall-100.html

  2. #10412

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Spekulation deinerseits oder gibts ne Quelle?
    Die Bild hatte das damals berichtet.

  3. #10413
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775

    um es für eagle leichter zu machen, die Bild hat es damals raus gehauen und es soll sich um seine Tochter handeln die sich mit dem Virus infiziert hatte, Meldung kam ein paar Tage nachdem man seine Muskelverletzung bekanntgemacht hatte

  4. #10414

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Wegen der Pizarro noch im Aufbautraining ist.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #10415
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Wegen der Pizarro noch im Aufbautraining ist.
    das eine schließt das andere ja nicht aus, Verletzung und Corona Fall parallel und so

  6. #10416

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Wegen der Pizarro noch im Aufbautraining ist.
    das eine schließt das andere ja nicht aus, Verletzung und Corona Fall parallel und so
    Das dürfte inzwischen klar sein, dass er zunächst wegen Corona in Quarantäne war und nun im Aufbautraining der Muskelverletzung.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #10417
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    mir ging es dabei auch eher darum Eagle den Zeitpunkt der Bekanntgabe der BILD näher einzugrenzen ohne das ich dabei an der Verletzung gezweifelt habe

  8. #10418

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    verstehe
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #10419
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775

    schätze Werder eh nicht so ein das sie ne Verletzung als Grund vorschieben wenn sich jemand in Quarantäne befindet...

  10. #10420
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Holy Shit ist das offensiv erbärmlich
    I'm going out to take over the world.

  11. #10421
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Stets bemüht. Man kann ihnen eigentlich nicht böse sein. Es reicht qualitativ einfach nicht für die 1. Bundesliga.

  12. #10422

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Krass. Heute ist das worum aber hart, wenn ich mir so die spielerthreads durchschaue. Obwohl ich ja eher einer der kritischen bin. Ich hab nur bis zur 60tej geguckt und bis dahin fand ich alles In Ordnung und dachte mir, heute schreibe ich mal was positives. Nämlich, dass man immerhin seit 3 spielen wieder das Gefühl hat, in dem Spiel könnte was gehen man gibt jciht von Anfang an auf und spielt richtig mit und versucht alles.
    Und ich fand uns 60 min besser und näher am Führungstreffer
    Und mit ner gelben mal für Frankfurt hätte das ganze noch mehr in unsere Richtung ausschlagen können. Die konnten sich ganz schön viel erlauben. Gut. Frankfurt halt


    Waren die letzten 30 Minuten soo Katastrophal?
    Geändert von PepeLupado (04.06.2020 um 01:32 Uhr)

  13. #10423
    Avatar von BolzBert
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Krass. Heute ist das worum aber hart, wenn ich mir so die spielerthreads durchschaue. Obwohl ich ja eher einer der kritischen bin. Ich hab nur bis zur 60tej geguckt und bis dahin fand ich alles In Ordnung und dachte mir, heute schreibe ich mal was positives. Nämlich, dass man immerhin seit 3 spielen wieder das Gefühl hat, in dem Spiel könnte was gehen man gibt jciht von Anfang an auf und spielt richtig mit und versucht alles.
    Und ich fand uns 60 min besser und näher am Führungstreffer
    Und mit ner gelben mal für Frankfurt hätte das ganze noch mehr in unsere Richtung ausschlagen können. Die konnten sich ganz schön viel erlauben. Gut. Frankfurt halt


    Waren die letzten 30 Minuten soo Katastrophal?

    Ja.
    Flori raus

  14. #10424
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Im Grunde genommen war das ein Rückschritt zu den letzten paar Spielen und man hat wieder mal gesehen, wie instabil das Werder Konstrukt eigentlich ist.

    Solange man keinen Gegentreffer erhält, ist ja noch alles in Ordnung. Geht man sogar selbst in Führung, wirft man alles rein um kein Gegentor zu kassieren, wenn man aber erstmal ein Tor eingefangen hat, ist es eigentlich für Werder gelaufen.

    Die offensive Harmlosigkeit ist ja schon seit Wochen Thema. Bis auf das Gladbach Spiel, wo man eigentlich die meisten Chancen hatte und dennoch kein Tor erzielen konnte, waren selbst die Siege gegen Schalke und Freiburg auf der glücklichen Seite angesiedelt - die Tore fielen durch Weitschüsse, innerhalb des 16ers ist man so harmlos wie eine Schülermannschaft. Die eigenen Standards sind grauenhaft, da kommt null Torgefahr raus und selbst im Spiel kann man sich doch überhaupt keine Chancen herausspielen. Teilweise fehlen die Ideen, oder man beginnt einfach im letzten Drittel schlampig zu werden, ganz oft gesehen gestern aber auch - fehlendes Tempo. Es gab sicher 2-3 Situationen, in denen wir sogar in Überzahl waren und dennoch immer von den Verteidigern eingeholt wurden.

    Und defensiv sich dann wieder mal so blöd anzustellen?! Wieder zwei Standard Tore, dazu ein drittes nach einer Flanke - für mich persönlich eine Katastrophe und dass wird der Mannschaft jetzt mal einen herben Dämpfer verpassen. Wenn man sich zum Schluss noch die Heimbilanz ansieht, dann muss einem sowieso übel werden, dass man da überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt hat, ist ja ohnehin schon ein Wunder.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #10425
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.614
    ja, gute Zusammenfassung. Wir sind weiterhin extrem instabil und werden wohl bis zum Schluss zittern.
    Der Kader ist auch eifnach nicht sonderlich gut aufgestellt, viele Spieler ergänzen sich nicht in ihren Stärken/Schwächen, dennoch sollte mehr drin sein als das bisherige grottige Saisonergebnis.
    Besonders ärgert mich auch diese Heimschwäche. Das ist mittlerweile desaströs.
    Ich hoffe dieses Team kann den Rückschlag von gestern wegstecken und findet neue Wege um gegen Wolfsburg 3fach zu punkten.
    Ein wenig beschleciht mciht das Gefühl, dass der Alarm von der Bank und damit verbundene Effekt der Galligkeit jetzt auch verpuffen wird. Ware ne neue Sache, die eine sehr erfolgreiche letzte Woche nach sich gezogen hat, ich glaube aber, dass jetzt neue Ideen hermüssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •