Seite 610 von 943 ErsteErste ... 560 590 600 609610611620 630 660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.136 bis 9.150 von 14134

Thema: Das Team

  1. #9136
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Alle verkaufen!
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #9137
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Das verlieren an sich ist nicht das Problem. Das Problem ist die Art und Weise.
    Ja, aber wäre es nicht noch schlimmer, wenn wir chancenlos gegen eine überlegene Fortuna verloren hätten und man sich jetzt fragen müsste, wie man überhaupt zu Toren kommen soll? Das Spiel gestern war sehr enttäuschend, keine Frage, aber dieses fast schon absurde auslassen von Chancen wird sicher kein Normalzustand bleiben und dass Werder besser verteidigen kann, ist auch bekannt. Zumal die Verletzung von Toprak wohl auch ihren Anteil hatte. Zusammengenommen ist das nichts, was nicht auch kurzfristig verbessert werden kann.
    Entscheidender ist für mich da die Kopffrage. Auf der einen Seite fehlte mir gestern ein Spieler, der die aufkommende Unsicherheit nach dem 0:1 und dem 1:2 aufgefangen hätte und an dem sich die Mannschaft hätte aufrichten können, auf der anderen Seite besteht jetzt natürlich die Gefahr, dass man sich nach einer weiteren Niederlage in Sinsheim bereits in einer Negativspirale befindet und gegen Augsburg bereits riesigen Druck haben könnte, den Saisonstart nicht völlig in den Sand zu setzen und die Ziele erst einmal komplett aus den Augen zu verlieren.
    Geändert von Norge (18.08.2019 um 15:06 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #9138
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Die Chancen waren gestern . Aber es fehlte der Wille und die Leidenschaft. Da war wenig gegenseitiges Anfeuern, Mitreißen und Anpeitschen. Sah ich jedenfalls nicht. Das hat mir echt gefehlt.

  4. #9139
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Nicht bös gemeint, aber das ist doch Quatsch. In der ersten halben Stunde kam die Fortuna doch kaum aus ihrer eigenen Hälfte. Es gab Phasen, da kamen die nicht mal weg von ihrem eigenen Strafraum. Da sind wir extrem dominant aufgetreten, mit einer Bayern-Passquote. Und bei jedem Spieler konnte man IMO den Willen und die Leidenschaft deutlich erkennen.
    Dann kam das 0:1 aus dem absoluten Nichts. Genau wie das 1:2 nach der Pause. Die Düsseldorfer haben sich schlappgelacht.

    Woran es gestern lag, dass man dieses Spiel gegen einen für mich extrem schlechten Gegner gestern verloren hat, war zum Einen die mangelnde Chancenverwertung und oft auch der letzte entscheidene Pass, der ungenau kam, und zum Anderen, und das war für mich der größte Faktor, eine Defensivleistung, die eines Erstligisten nicht im Geringsten gerecht wird. Defensiv wurde teilweise agiert, wie in der Kreisliga jedes Wochenende zu sehen ist. Unsere AV und das DM waren quasi nicht existent. So gewinnst du nicht mal gegen einen Zweitligisten. Und wenn sich das nicht schnellstmöglich bessert, sehe ich große Probleme auf uns zukommen.

  5. #9140

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Mal was anderes: Ich bin so froh, dass wir so ein moralisch einwandfreies Team haben. Überall findest du Treter, Zeitspieler, Schauspieler, Provokateure usw., das sehe ich bei Bremen aktuell so gar nicht. Vielleicht hat Rashizzle Potential "dazu", aber ansonsten... kommen selbst die kleinen Dinge wie Ball-nicht-hergeben oder Kontakt-als-Tätlichkeit-interpretieren nicht vor.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  6. #9141

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ja, es geht ganz bescheiden los.
    Isso.

  7. #9142
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Laut Bild gab es erstmals vor dem Liga-Start ein Treffen zwischen Mannschaftsrat, Trainerstab und Fan-Vertretern. Kohfeldt sagt, dass das ein Wunsch der Mannschaft und des Trainerteams gewesen sei, um die Unterstützung der letzten Jahre anzuerkennen. Weitere Gesprächsthemen: das Empfinden beim Einlaufen, Momente, in denen die Mannschaft besondere Unterstützung braucht und Auswärtsfahrten aus Fan-Sicht.

  8. #9143

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Ich bin so froh, dass wir so ein moralisch einwandfreies Team haben. Überall findest du Treter, Zeitspieler, Schauspieler, Provokateure usw., das sehe ich bei Bremen aktuell so gar nicht. Vielleicht hat Rashizzle Potential "dazu", aber ansonsten... kommen selbst die kleinen Dinge wie Ball-nicht-hergeben oder Kontakt-als-Tätlichkeit-interpretieren nicht vor.
    Der Düsseldorfer Dauerhinfaller (Morales?) ging mir so auf den Sack.

  9. #9144
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.920
    Auch wenn es immo nicht so schön aussieht, ich bin überzeugt, dass wir noch viel Freude am Team haben werden, die Mentalität stimmt, sie geben sich nie auf.
    Es kann halt nicht immer alles glatt laufen, Niederlagen gehören dazu.
    etwas anbieten.......

  10. #9145
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es immo nicht so schön aussieht, ich bin überzeugt, dass wir noch viel Freude am Team haben werden, die Mentalität stimmt, sie geben sich nie auf.
    Es kann halt nicht immer alles glatt laufen, Niederlagen gehören dazu.
    So hoch wie die individuelle Fehlerquote im ersten Spiel war, würde ich erst mal sagen nein. Die Mentalität stimmte nicht. Was Klaassen sich beispielsweise für ein Spiel geleistet hat oder die Abwehrböcke von diversen Spielern. Das hatte doch nichts mit dem System zu tun, sondern was mit dem Kopf.

    In der Vergangenheit hat die Mannschaft viel Charakter gezeigt, aber das erste Spiel war fürn Arsch.

  11. #9146

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich bemerkte gerade: in dieser Saison werden wir unser 1899. Bundesligaspiel bestreiten. Geil.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #9147

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Alle verletzt. Ich glaub’ Kohlfeld trainiert falsch.

  13. #9148
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Genau. Kohlfeld raus!

  14. #9149
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Was zur Hölle haben die in der Vorbereitung veranstaltet? Defensiv amateurhaft, vorne ohne Tempo, das Mittelfeld ideenlos. Und man hat die Transe komplett verpennt. Rashica ist unser einziger Spieler, der Tempo hat und das wir niemand anderen haben ist erschreckend. Osako, Jojo, etc. Alle so unfassbar langsam!!! Bei Osako ist die Ballbehandlung wenigstens super, aber das dauert alles so unfassbar lange! Einziger Lichtblick Füllkrug.
    Vom Mittelfeld will ich gar nicht erst reden, Klaassen ist komplett überschätzt. Sehe nix an ihn was ihn besonders macht. Im Gegenteil teilweise ist es katastrophal was er veranstaltet. Maxi Eggestein ist ebenfalls So langsam und braucht auch gefühlt Minuten bis er eine Entscheidung getroffen hat. Da fehlt es komplett an Tempo, sowohl körperlich als auch im Kopf. Sahin, naja wenigstens gute Standards. Kontern kannst du mit diesen Spielern jedenfalls nicht, schneckentempo. Ohne Rashica geht sowieso nix.

    Moisander, Sahin, Maxi Eggestein, Klaassen, Osako, Jojo= was ist bitte gerade im Mittelfeld das für ne Grütze ? Du brauchst wenigstens 2-3 Spieler die das Tempo machen, gerade auch im Mittelfeld, aber da ist KEINER.

    Man hat die Transe komplett verpennt, Spieler zu holen, die schnell sind.

    Von Friedl will ich nicht sprechen. Diese Millionen die man investiert hat trauert man nach. Höchstens ein zweitligakicker, mehr nicht. Moisander komplett überfordert mit diesem Hühnerhaufen.

    Aber wie gesagt, am meisten wird uns dieses nicht vorhandene Tempo(körperlich+schnelle Entscheidungen bzw Pässe spielen) wehtun.

  15. #9150

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ganz schlimme Motivation der Mannschaft mMn. Und damit meine ich nicht die Laufbereitschaft - die setze ich in der Bundesliga voraus. Da sind so viele schlampige Zuspiele heute gewesen, so oft totale Inkonsequenz in den Zweikämpfen (offensiv & defensiv).
    Mir fehlte eindeutig der Wille in den 16er zu stoßen und ein wirklich schwaches Hoffenheim auch mal einzudrängen.

    Leider scheinen alle außer Sahin, Füllkrug und Osako ihrer Form hinterher zu laufen. Ich hoffe dass sich alle sehr schnell ordnen und was zutrauen - denn das heute war einfach nur Ideenlos.

    Klar die Enttäuschung ist gerade riesig, von Abstiegskandidat zu reden finde ich jedoch wirklich sehr unangemessen.
    Bin weiterhin guter Dinge, dass wir eine Mannschaft haben die (wenn alle fitt) zu einer der spielstärksten Mannschaften in der Buli gehört. Typischer Kackstart halt, kann man nur hoffen dass alle Verletzten schnell wieder zurück kommen und es klickt in den Köpfen der Spieler.

    Trotzdem noch ein schönes Wochenende euch !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •