Seite 714 von 932 ErsteErste ... 664 694 704 713714715724 734 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.696 bis 10.710 von 13980

Thema: Das Team

  1. #10696
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.426
    Man schreibt es "Wollmilchsau".

  2. #10697
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Man schreibt es "Wollmilchsau".
    was die abkürzung für:
    Eierlegendewollmilchsau
    ist.

  3. #10698
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Ihr seid ja sehr optimistisch was die 8er Positionen betrifft. Darf ich fragen woher diese Sicherheit bzw. dieser Optimismus kommt? Anders kann ich mir die letzten Posts nicht erklären.

    Ich hab auch alle Testspiele gesehen und Woltemade & Schmid - dieses Mal richtig geschrieben - haben einen guten Eindruck hinterlassen. Aber dennoch haben sie Schwächen offenbart. Möhwald, Maxi und Klaassen sind da viel stärker unterwegs, was doch zwangsläufig dazu führen wird, dass die konkurrenzlos jedes Spiel spielen werden.

    Das ist zumindest der Eindruck den Kohfeldt letzte Saison hinterlassen hat. Maxi wird immer spielen, genauso wie Klaassen. Derzeit kann ich mir in der ersten Elf nur vorstellen, dass Möhwald und Erras um den 3.Platz kämpfen werden. Maxi wird dann entweder auf der 6 oder 8 eingesetzt werden. Je nachdem wer spielen wird.

    Ich mag zwar pessimistisch klingen aber Kohfeldt hat durch die letzte Saison jeglichen Kredit bei mir verspielt, weswegen ich an keine Besserung glaube was das Einsetzen von Spielern angeht, die ihrer Form hinterherlaufen. Maxi sein Liebling wird immer spielen.

    Was stimmt euch also optimistisch? Warum seht ihr das anders?

  4. #10699
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    ..
    Mir macht das MF auch mit Abstand die größten Sorgen. Schmid und Woltemade sind für mich eher backups, also gute Optionen 5-6. Möhwald ist noch lange nicht in Form.

    Es gibt aktuell für 3 MF Positionen (6,8,8) genau 3 ernstzunehmende Startelf Kandidaten von denen einer eine katastrophale letzte Saison, und der andere in der zweiten Liga gegen den Abstieg gespielt hat.
    Am meisten Hoffnung habe ich fast noch dass Bittencourt da ne Option wird. In den Test spielen sahs für mich ganz vielversprechend aus.

    Ich finde außerdem, dass wir auf den AV ziemlich dünn besetzt sind. Weder Agu noch mbom haben jemals Bundesliga gespielt und friedl hat den Anspruch sich auf seiner Lieblingsposition fest zu spielen.
    Offensiv, im Tor und in der IV seh ich uns dagegen recht gut aufgestellt.

    Die Gründe warum es besser laufen wird sind, weil Flo aus seinen Fehlern gelernt hat, wir nicht mehr so ein krasses Verletzungspech haben werden und weil Megge sich stabilisieren wird. Das Leistungsloch war erklärbar nach seiner ersten Saison als stammspieler 18/19 +U21 Turnier. Auch wenn es ein sehr großes Loch war
    Geändert von Loretta (11.09.2020 um 19:53 Uhr)

  5. #10700
    Avatar von Grimnar
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    700m vom heiligen Rasen entfernt
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    ..
    Mir macht das MF auch mit Abstand die größten Sorgen. Schmid und Woltemade sind für mich eher backups, also gute Optionen 5-6. Möhwald ist noch lange nicht in Form.

    Es gibt aktuell für 3 MF Positionen (6,8,8) genau 3 ernstzunehmende Startelf Kandidaten von denen einer eine katastrophale letzte Saison, und der andere in der zweiten Liga gegen den Abstieg gespielt hat.
    Am meisten Hoffnung habe ich fast noch dass Bittencourt da ne Option wird. In den Test spielen sahs für mich ganz vielversprechend aus.

    Ich finde außerdem, dass wir auf den AV ziemlich dünn besetzt sind. Weder Agu noch mbom haben jemals Bundesliga gespielt und friedl hat den Anspruch sich auf seiner Lieblingsposition fest zu spielen.
    Offensiv, im Tor und in der IV seh ich uns dagegen recht gut aufgestellt.

    Die Gründe warum es besser laufen wird sind, weil Flo aus seinen Fehlern gelernt hat, wir nicht mehr so ein krasses Verletzungspech haben werden und weil Megge sich stabilisieren wird. Das Leistungsloch war erklärbar nach seiner ersten Saison als stammspieler 18/19 +U21 Turnier. Auch wenn es ein sehr großes Loch war
    Was sollen wir denn da machen? Wir haben 2 gestandene, erfahrene, und in meinen Augen auch gute, AVs. Die selbe Kategorie als Backup können und konnten wir uns nicht leisten.

  6. #10701

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.768
    Das Team kann eigentlich nicht noch mehr enttäuschen wie letzte Saison! Kann nur besser werden.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #10702
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Das Team kann eigentlich nicht noch mehr enttäuschen wie letzte Saison! Kann nur besser werden.
    noch mehr wäre zwar theoretisch schon möglich aber gefühlt haben wir die letzte Saison alles negative was geht mitgenommen...

  8. #10703
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wenn wir alles mitgenommen hätten, würde es diese Saison wieder ein Nordderby geben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #10704
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich muss jetzt nicht auch noch mit dem unterstreichen anfangen oder?
    dann würde ich das Wort gefühlt in meinem Beitrag für dich auswählen

  10. #10705

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Teilweise wieder mal ganz schön lahmarschig heute. Was ist denn da los, sind die schon wieder nicht richtig fit?!

  11. #10706
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Man muss sich Werder als Orchester vorstellen. Ein Orchester, in dem der Posaunist Harfe spielt, der Violinist Blockflöte und der Trommler Kontrabass. Und in dem es seit einem Jahr keinen Dirigenten mehr gibt, weil man bei einem Sonderangebot für ein Dutzend Dudelsäcke unbedingt zuschlagen musste und nun kein Geld mehr hat.

  12. #10707
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Teilweise wieder mal ganz schön lahmarschig heute. Was ist denn da los, sind die schon wieder nicht richtig fit?!
    Das liegt am Scouting. Man hat mehr Wert auf Passspiel und Spielaufbau gelegt als Tempo und Antritt. Das merkt man am aktuellen Kader sehr. Fehlende Fitness ist da leider keine Ausrede mehr für.

    Aus der heutigen S11 waren eigentlich nur Chong und Sargent Kicker, denen man einen schnellen Antritt und Endgeschwindigkeit, aber auch eine schnelle Handlungsfähigkeit attestieren kann. Leider. Da sind andere Teams im Ligavergleich vor allem zentral mit agileren und vitaleren Spielern besetzt.

  13. #10708
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Man muss sich Werder als Orchester vorstellen. Ein Orchester, in dem der Posaunist Harfe spielt, der Violinist Blockflöte und der Trommler Kontrabass. Und in dem es seit einem Jahr keinen Dirigenten mehr gibt, weil man bei einem Sonderangebot für ein Dutzend Dudelsäcke unbedingt zuschlagen musste und nun kein Geld mehr hat.
    I'm going out to take over the world.

  14. #10709
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    gehaltsverzicht von team, bis man gewonnen hat?!

  15. #10710
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Nur noch das Team kann uns retten.

    0-5 gg S04 und dann den Coach absägen. Sorry, aber anders wirds nicht gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •