Seite 769 von 943 ErsteErste ... 719 749 759 768769770779 789 819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.535 von 14135

Thema: Das Team

  1. #11521

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Goller wurde unser vermeintliches Problem in Punkte Athletik definitiv lösen

  2. #11522
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Da der Kader vermutlich tendenziell eher schlechter wird, bin ich gerade nicht besonders positiv gestimmt was die Saison angeht.

    Mal sehen wie der Start schlussendlich aussieht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #11523
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Er mag im Individuellen sicher schlechter werden. Man sollte aber zumindest hoffen, dass er in Sachen Zusammenstellung und Ausgewogenheit (deutlich) besser wird.

  4. #11524
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Da der Kader vermutlich tendenziell eher schlechter wird, bin ich gerade nicht besonders positiv gestimmt was die Saison angeht.
    Mal sehen wie der Start schlussendlich aussieht.
    Wenn man endlich mal die Baustellen schließen würde und dann ein System hat das mit unseren Spielern abgedeckt wird könnte man auch den ein oder anderen "Schwergewicht"-Abgang wegestecken.

  5. #11525
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Unfassbar schön das Team wieder im Stadion anzufeuern.

    Bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung vor allem in HZ1.

    Anderen Fußball zu sehen als die letzten Jahre steht für mich über der harten Kritik, die hier viel zu lesen ist.

    Hab weiter voll Bock das Team anzufeuern, auch nach Startschwierigkeiten. Gerade dann.

  6. #11526
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Ich hätte mal wieder Bock darauf, dass das Team den Fans nach ewiger Zeit mal wieder zumindest etwas zurückgeben würde. Vielleicht einfach mal wieder eine zumindest akzeptable Leistung abliefern und eventuell sogar auch mal wieder ein Spiel gewinnen.

  7. #11527
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.633
    Es ist ein ätzendes Kackteam. Pathologisch scheiße. Wirklich.

  8. #11528
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Es ist ein ätzendes Kackteam. Pathologisch scheiße. Wirklich.
    Inklusive pathologisch beschissenen Manager!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #11529
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Unfassbar schön das Team wieder im Stadion anzufeuern.

    Bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung vor allem in HZ1.

    Anderen Fußball zu sehen als die letzten Jahre steht für mich über der harten Kritik, die hier viel zu lesen ist.

    Hab weiter voll Bock das Team anzufeuern, auch nach Startschwierigkeiten. Gerade dann.
    Das freut mich. Leider gelingt es mir nicht, das sportliche völlig von meiner Leidenschaft für den Fußball zu entkoppeln, daher bin ich eher bei Salbei.

  10. #11530
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    @ Mulle hat ja Recht mit ihrer Aussage, dennoch überwiegt bei mir die Wut und auch Trauer darüber wie die zweite Halbzeit dann zu Ende gespielt wurde. Der Ansatz von Baumann mit den Transfererlösen mag notwendig sein, er wird aber zum Sargnagel einer eh verunsicherte Truppe fürchte ich.

  11. #11531
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Besonders enttäuscht bin ich von Spielern, die sich selbst als Bundesligaspieler sehen, wie Maxi Eggestein, Sargent, Füllkrug, Schmid...
    Allesamt machen dort weiter, wo sie unter Kohfeldt aufgehört haben. Ich kann den Einen oder Anderen davon wirklich nicht mehr sehen und hoffe jetzt auf schnelle Abgänge.

  12. #11532
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Baumanns (und Anfangs) größter Coup ist ja, dass das ja null ein Team ist. Unser neuer Kapitän hat gestern schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr gehabt, mit denen zu spielen. Unser Mittelstürmer faltet lieber pausenlos Mitspieler an und steht selber nur rum. Man wird der Gefühl nicht los, dass auch im Team 0,0 die Chemie stimmt und jeder still vor sich hin buddelt. Da können Kapino oder Zetterer auf Instagram noch so oft auf "Bruda" machen - diese Mannschaft ist doch jetzt schon (wieder) tot.
    Für die 15-20 Transfers bedeutet das übrigens nichts mehr, als dass sie in einen völlig zerstörten Kader kommen, dessen Reparatur im laufenden Betrieb gänzlich unmöglich scheint.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  13. #11533

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Sargent
    Bist Du Dir sicher, dass obengenannter bei einem anderen Verein auf der gestrigen Position spielen wird?

  14. #11534
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ob Außen oder MS. Großchancen darf man als Stürmer dann auch mal verwerten. Da zeigt Sargent weiterhin nichts.

  15. #11535

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ob Außen oder MS. Großchancen darf man als Stürmer dann auch mal verwerten. Da zeigt Sargent weiterhin nichts.
    wie soll man zu Großchancen kommen wenn man fast nur auf den Flügel hockt.
    Außer den eine change (versuch volley zu nehmen) hat er keinen großartige Chancen bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •