Seite 710 von 941 ErsteErste ... 660 690 700 709710711720 730 760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.636 bis 10.650 von 14108

Thema: Das Team

  1. #10636

    Registriert seit
    09.05.2020
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von cinoh Beitrag anzeigen
    Kluges Mannschaftsfoto, einfach die neuen Spieler rein photoshoppen, alle Wechsler raus!
    Wenn Chong für Rashica reinkommt ist Vander aber nicht mehr zu sehen vor lauter Haaren

  2. #10637
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Dann müssen sie den halt einsdreißig groß machen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #10638
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Sieh mal an! Da sind ja direkt ein paar bekannte Gesichter dabei!
    welch Überraschung

  4. #10639
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ich finde es positiv, dass es schon in der Vorbereitung Reibungspunkte gibt.
    Es sollte nicht übertrieben werden, aber ich fand uns gerade letzte Saison zu nett untereinander.
    Ich hoffe, dass es ein Indiz dafür ist, dass alle sich verbessern wolĺen.
    etwas anbieten.......

  5. #10640
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Ich finde es positiv, dass es schon in der Vorbereitung Reibungspunkte gibt.
    Es sollte nicht übertrieben werden, aber ich fand uns gerade letzte Saison zu nett untereinander.
    Ich hoffe, dass es ein Indiz dafür ist, dass alle sich verbessern wolĺen.
    Absolut, mir gefällt das auch.
    Nur so kann man sich gegenseitig zu besseren Leistungen pushen.

  6. #10641
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Gibt eigentlich offensichtliche Verlierer der Vorbereitung ?

  7. #10642
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich offensichtliche Verlierer der Vorbereitung ?
    Kaum. Moisander vielleicht, der seinen Stammspielerstatus wohl verloren hat. Rashica, dessen Wechselwunsch bislang nicht entsprochen werden konnte und der ist in Watte gepackt, dann auf Länderspielreise geschickt wurde. Füllkrug, der bisschen Stress mit Kohfeldt und dem Abou-Chaker-Clan in den Schlagzeilen hatte, aber in den Tests weniger frisch und engagiert wirkte als die Konkurrenz. Ob das an seinem Stammplatz kratzt? Vermutlich nicht.

    Ansonsten war das eine sehr gemütliche Vorbereitung für die Mannschaft. Ohne viel Druck, mit vielen neuen, jungen Spielern oder Rückkehrern (nach Leihe, Verletzung oder merkwürdiger Aussortierung), vor allem mit Testspielgegnern, die allesamt kein Bundesliganiveau hatten. Das ist definitiv gut für die Stimmung. Ob es die ideale Vorbereitung auf den Ernstfall ist? Ich habe Zweifel. Aber ich bin dieses Jahr auch schon zufrieden, wenn man nicht absteigt und ein paar Talente zur Bundesligareife führt. Alles darüber ist bloße Zugabe.

  8. #10643

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Kapino würde ich nennen. Ein Wechsel scheint nicht in Sicht und an Pavlas kommt er nicht vorbei. Toprak war zuletzt verletzt und vorher nicht in Bestform.

  9. #10644
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.694
    Wie würde eigentlich eure aktuelle Startelf für den Saisonbeginn aussehen? So von den aktuellen persönlichen Eindrücken her...

    Ganz frei von dem Gedanken, dass Kohfeldt so sowieso nicht aufstellen würde natürlich

    Für mich wäre in der IV noch ein Platz frei neben Friedl. Aber vorerst sehe ich da Toprak. Ansonsten sind Theo und Augustinsson auf den Außen gesetzt für mich. Pavlenka im Tor.

    Im Mittelfeld haben mich aktuell Woltemade, Erras (wegen Alternativenmangel auf der 6) und Bittencourt (ja ich kann es selbst kaum glauben ) überzeugt.

    Im Sturm gibt es irgendwie soviele Leute die gut drauf sind. Kann auch an den schwachen Gegnern liegen. Aber das ist echt schwierig, da nur maximal drei anfangen können. Selke würde ich eigentlich wegen der Harmonie mit Bittencourt sehen wollen. Sargent scheint auch super drauf zu sein. Also wären schon zwei Plätze belegt. Der dritte Platz muss eigentlich Rashica sein. Aber bis auf sein Tor hat der kaum was gezeigt für mich. Da hat mich mehr Johannes Eggestein überzeugt. Und Füllkrug gibt es ja auch noch... Und Chong der eine sehr guten Eindruck macht...

    Da ich mich kaum entscheiden kann und meine Aufstellung wohl sehr mutig wäre und wir so in der Buli wohl untergehen würden, würde mich mal eure Startelf interessieren.

    Aktuell meine Formation:
    Pavlenka
    Theo - Toprak - Friedl - Augustinsson
    Erras
    Woltemade - Bittencourt
    J. Eggestein - Sargent - Selke

    Für den Pokal sollte das schon reichen


    Haut raus
    I'm going out to take over the world.

  10. #10645

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.640
    Pavlas

    Theo - Toprak - Friedl - Ludde

    Maxi - Erras - Davy

    Rashica - Sargent - Jegge

  11. #10646
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.918
    Da es Pokal ist, da es Kohfeldt ist: Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Friedl, Augustinsson - Erras, Maxi, Bittencourt - Osako, Füllkrug, Sargent

  12. #10647

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    527
    Ich weiss jetzt nicht genau, wie der Fitness-Stand bei Klaassen und Veljkovic ist, aber mit den beiden wäre meine Startelf jetzt so:

    ---- Pavlenka ----
    - Theo - Veljkovic - Friedl - Augustinsson
    ------------- Erras --------------
    --- Maxi ----------- Klaassen ----
    -- Füllkrug -- Sargent -- Chong ---

    Das System mit 3 Stürmern hat mir in der Vorbereitung sehr viel besser gefallen. Würde dafür Füllkrug oder Sargent über Außen probieren, also die Rolle die JoJo in der Vorbereitung gespielt hat.

  13. #10648
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Pavlas
    Selassie-Veljkovic-Friedl-Ludde
    Erras
    Osako-Klaassen
    Chong-Sargent-Jojo

    Osako als 8er aber auch nur weil Pokal ist.

  14. #10649

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    -------------Kapino-----------
    Selassie-Toprak-Friedl-Ludde
    -------------Erras-------------
    ------Megge-----Woltemade----
    Chong-----------------Sargent
    ------------Selke--------------

    für Pokal mal Kapino damit er mal unter "etwas seriösere Bedingung" zeigen kann was er wirklich drauf hat, gegen Hertha wird es eh wohl Pavlas werden.
    Im Sturm bin ich mir unsicher JoJo hat eine gute Eindrück hinterlassen, Lücke dahingegen eher einen Lustlose, deshalb würde ich Selke erstmal vorziehen, mehr als "Belohnung" für sein Engagement als für sein Qualität.
    Im MF weiss ich nicht wie weit Klaassen wäre nach seiner Verletzung, könnte man dann sogar Tauschen gegen einen Woltemade, Osako, oder Bittencourt.
    Geändert von grumpy-gramps (06.09.2020 um 17:46 Uhr)

  15. #10650
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da es Pokal ist, da es Kohfeldt ist: Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Friedl, Augustinsson - Erras, Maxi, Bittencourt - Osako, Füllkrug, Sargent
    Da es Kohfeldt ist, denke ich dieser plant eher so:

    Pavlenka

    Theo Toprak Moisander Ludde

    --------Erras
    Maxi---------Klaassen ( Wenn nicht fit Leo)
    ------Osako
    Füllkrug--Selke
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •