Seite 943 von 943 ErsteErste ... 893 923 933 942943
Ergebnis 14.131 bis 14.135 von 14135

Thema: Das Team

  1. #14131

    Registriert seit
    23.08.2023
    Beiträge
    1.057
    Gut, dass wir in der IV wieder 4 fitte Spieler haben (Jung, Friedl, Veljkovic und Malatini) + Groß. Ich denke, wir sehen Groß jetzt wieder vermehrt im Mittelfeld. Wir haben aktuell nur Bittencourt, Schmid und Lynen für die Zentrale + Groß. Woltemade dürfte als Notanker wohl auch noch als OM auflaufen.

    Aber wir müssen jetzt beten, dass Lynen, Schmid und Bittencourt nicht ausfallen bis Stage wieder zurück ist.

  2. #14132
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von banas0 Beitrag anzeigen
    .

    Aber wir müssen jetzt beten, dass Lynen, Schmid und Bittencourt nicht ausfallen bis Stage wieder zurück ist.
    Beten tue ich nicht... Aber ich bin mir des Ernstes der Lage bewusst und werde ein Räucherstäbchen abbrennen.
    Geändert von schabe vertrag (20.04.2024 um 11:21 Uhr) Grund: piwko
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  3. #14133
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Das war heute eine sehr ansprechende gute Leistung von allen im Team, und damit auch ein verdienter Sieg!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #14134
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Starke Teamleistung, keiner wirklich schlecht und jeder ist für jeden gelaufen!
    Why so serious?

  5. #14135
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    In Teilen auch sehr clever gespielt, wäre das nur immer so gewesen.......

    Trotzdem muss im Sommer der personelle Umbruch weiter forciert werden, damit wir nächste Saison eine hungrige wettbewerbsfähige Mannschaft haben
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •