Seite 863 von 942 ErsteErste ... 813 843 853 862863864873 883 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.931 bis 12.945 von 14117

Thema: Das Team

  1. #12931
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.375
    Es ist seit Wochen schlampig, vorne und hinten. Man bescheinigt sich gute Leistungen und scheint damit zufrieden zu sein, während man Spiel um Spiel unnötig wegschenkt. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht noch rächt.

  2. #12932
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Die fehlende Breite fliegt uns jetzt um die Ohren...

  3. #12933

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Stellt diese unsägliche Scheisse zum Anfang der 2. Hz ab!!!!
    Geändert von Tronico (17.03.2023 um 23:48 Uhr)

  4. #12934

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    501
    2. Halbzeit war Mist, aber ganz ehrlich: Ist mir sch***egal. Die Mannschaft hat Moral gezeigt. Man hätte heute genug Alibis gehabt, es war ein Drecksspiel, aber man hat an seine Chance geglaubt. Bezeichnend, dass nach dem glücklichen Ausgleich Werder das Team war, das auf Sieg gespielt hat.

    Bin heute trotz einer eher mauen Leistung stolz auf die Jungs.

  5. #12935
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Das bundesligauntauglich(st)e Team stellt das aktuell beste Sturmduo der Liga
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #12936
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Es ist seit Wochen schlampig, vorne und hinten. Man bescheinigt sich gute Leistungen und scheint damit zufrieden zu sein, während man Spiel um Spiel unnötig wegschenkt. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht noch rächt.
    Dass man durch eigene Fehler die Punkte wegschenkt, muss man so sehen. Im Stadion hat man allerdings auch gesehen, wie sich die Spieler in der 2. HZ gegenseitig angepampt haben. Ich denke also nicht, dass man intern zufrieden ist.

  7. #12937
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.375
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Es ist seit Wochen schlampig, vorne und hinten. Man bescheinigt sich gute Leistungen und scheint damit zufrieden zu sein, während man Spiel um Spiel unnötig wegschenkt. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht noch rächt.
    Dass man durch eigene Fehler die Punkte wegschenkt, muss man so sehen. Im Stadion hat man allerdings auch gesehen, wie sich die Spieler in der 2. HZ gegenseitig angepampt haben. Ich denke also nicht, dass man intern zufrieden ist.
    Das stimmt wohl, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass man erst nach einem Rückstand Klartext redet. Solange es 0:0 steht, vergibt man die Chancen leichtfertig, es wirkt fast so als würde man denken, dass man ja sowieso noch genug Chancen bekommt und früher oder später in Führung geht.

    Zum Glück haben wir Füllkrug, Ducksch und Weiser, die einfach immer geniale Momente haben können, aber besonders in der ersten Halbzeit hat man echt wenig aus den Chancen gemacht, und am Ende ist es Glück, dass Gladbach mindestens genauso schlampig mit ihren Chancen umgegangen sind.

  8. #12938
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-92154321.html

    Zitat Zitat von Kreiszeitung.de
    Werner: „Ich habe den Jungs nach dem Spiel im Kreis gesagt, dass unser Auftritt nicht nur was über uns als Fußball-Mannschaft aussagt, sondern auch über den Umgang miteinander. Die Art und Weise, wie wir Charakter gezeigt haben, ist mir fast wichtiger als unser fußballerischer Auftritt. Das spricht nicht nur für die Fußballer in der Mannschaft, sondern vor allem auch für die Menschen“, schwärmte Ole Werner nach der Partie in den Katakomben. Dabei wirkte er fast schon ein wenig gerührt vom Verhalten seines Teams. Dieses hatte einfach mal alle Rückschläge weggesteckt – vor und während der Partie.


    Zitat Zitat von Kreiszeitung.de
    „Wir schauen nicht auf die Tabelle“, so Füllkrug. Der Vergleich mit der Situation und dem Absturz aus ähnlicher Situation vor zwei Jahren sei kein Thema. „Wir haben eine ganz andere Mannschaft, ganz andere Spieler als damals. Alle identifizieren sich zu 100 Prozent mit dem Verein. Da wird es keinen Spieler geben, der jetzt schon seinen Berater auf die Reise schickt, für den Fall, dass wir absteigen.
    Interessant. Ich bin gespannt, wer nächste Saison noch dabei ist, falls wir tatsächlich absteigen sollten, (was ich momentan nicht glaube), aber es freut mich, dass die Mannschaft zusammenhält.

  9. #12939
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.375
    Es ist mal wieder alles viel zu schlampig. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Man hat das Gefühl, dass die Mannschaft den Abstiegskampf abgehakt hat und die Spiele nicht mehr ernst nimmt.

  10. #12940
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Furchtbarer Antifußball. Aber viel schlimmer diese Einstellung heute. Mal wieder.

    Die 40 Punkte, die ich mir gewünscht habe, kann ich abhaken. Kann schon froh sein, wenn die am Ende irgendwie übern Strich stehen.

    Im Sommer dann bitte ein größerer Umbruch.

  11. #12941
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Den Einsatz kann man der Mannschaft finde ich nicht absprechen.
    Vorne fehlt bisher auch ein Stückweit das Quäntchen Fortune, neben einigen zu umständlich ausgespielten Situationen auch Entschlossenheit.
    Hinten ist es manchmal auch einfach fehlende Qualität.

  12. #12942
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Und Antifussball ist nun wirklich quatsch.

  13. #12943
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    An der Einstellung liegts mMn heute auch nicht bisher, das waren Aufstellungs- und Qualitätsprobleme.

  14. #12944
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Die spielen scheiße! Und zwar beide Teams!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #12945
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Respekt. Einmal mehr von A bis Z komplett scheiße. Das gesamte Jahr 2023 ist ganz überwiegend fußballerischer Müll. Ohne Entwicklung, ohne Phantasie - lediglich individuelle Klasse Einzelner. Wacht endlich auf, Ihr Seppel!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •