Seite 733 von 932 ErsteErste ... 683 713 723 732733734743 753 783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 10.995 von 13980

Thema: Das Team

  1. #10981
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft kämpft, sie ist sympathisch und kann in der Spitze vielleicht ordentlich kicken, siehe 2. HZ.

    Aber sie ist so wahnsinnig untalentiert. Es erinnert an die gruselige Endphase KA/Anfang TE mit Huse, Akpala, F. Kroos etc... und der einzige Talentierte steht vor dem Absprung. Dass der Verantwortliche bald eine Verlängerung bekommt, macht das ganze Dilemma fast schon zynisch. "Egal wat, wir stehen zusammen", ja moin.
    This! Dass Wolfsburg noch ohne Niederlage ist, verwundert mich wirklich (schaue außer Werder keine Buli). Die IV ist ja pure Grütze, dazu mit mehmedi und brekalo Null Körper im 1-1.
    Aber das Spiel heute zeigt derbe, dass dieser Jahrgang 20/21 es einfach nicht besser kann. Du hast 2, 3 schnelle Leute, 2, 3 mit gutem Körperspiel - aber null Kreativität, null Talent, null Auge für die Räume. Dass man dazu noch puren Angsthasen-Fußball spielt, lässt das alles noch grausamer aussehen.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  2. #10982
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Fand nicht, dass das grausam anzusehen war. Im Vgl zu den ersten Spielen haben wir den Ball teilw ganz ordentlich nach vorge gebracht und von Angsthasen Fußball kann man bei nem 5:3 nun wirklich nicht reden. Zumal man zu zehnt noch auf den Ausgleich gedrängt hat. Es war ein sehr unterhaltsames Spiel mit einer am Ende verdienten Niederlage für die leider bessere Kack-Mannschaft. Zwischenzeitlich als es 3:3 stand hat man dran geschnuppert, aber insgesamt hat die Balance nicht gestimmt, unsere Kette stand teilweise zu tief. dadurch konnte WOB mehrfach relativ schnell bis zum Strafraum durchkombinieren und dann fallen halt Tore wenn man Strafraumstürmer hat. Aber WOB ist leider echt stark im Moment, finanziell eh ne andere Liga. Deshalb ist die Niederlage heute - für sich genommen - kein Beinbruch.

    Insgesamt muss man aber schon sehr aufpassen, die Situation ist gefährlich, nur 1 Punkt mehr als letztes Jahr. v.a. darf das Stuttgart Spiel auf keinen Fall verloren gehen sonst ist man wieder unmittelbar im Abstiegskampf.

    Dass wir keine talentierten Kicker haben seh ich anders, Toprak, August, Rashica Pavlenka und Lücke halte ich für gute Bundesliga Spieler. Megge an einem guten Tag auch. Friedl, Sargent und Bittencourt in Ansätzen. Danach wirds sehr (unter-) durchschnittlich aber der Vergleich mit Huse und Akpala hinkt, die sind hier nie richtig angekommen.
    Geändert von Loretta (28.11.2020 um 00:39 Uhr)

  3. #10983
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Pavlenka dürft ihr mittlerweile echt nicht mehr aufzählen, wenn es um gute Spieler im Kader geht.

  4. #10984
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Woran merkt man in Worum das Werder verloren hat?

    die Trollen lassen sich wieder vermehrt blicken

  5. #10985

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Woran merkt man in Worum das Werder verloren hat?

    die Trollen lassen sich wieder vermehrt blicken
    Sprachs und sprang aus dem Gebüsch.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #10986
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Woran merkt man in Worum das Werder verloren hat?

    die Trollen lassen sich wieder vermehrt blicken
    Sprachs und sprang aus dem Gebüsch.
    ich glaube ich bin wohl der letzte der rumtrollt.

    Aber dein Reaktion zeigt mir das ich einen Treffer gelandet habe, obwohl ich mir dir nicht als Troll in Erinnerung habe
    Geändert von grumpy-gramps (30.11.2020 um 11:14 Uhr)

  7. #10987
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    wenn wir Punkte holen, gibt es halt weniger zu meckern. Nach Niederlagen dann umso mehr. Ich versuche das, was offensichtlich reines getrolle ist, zu ignorieren (don´t feed the troll). Bringt ja auch nichts. Die fühlen sich getriggert und trollen dann nur noch mehr.

    Diskutieren kann man ja, über Fakten und nicht über sinnlose Dinge. Aber was schreibe ich, wir sind ja im Internet.
    Why so serious?

  8. #10988
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    ...

    ich glaube ich bin wohl der letzte der rumtrollt.

    ...
    Hand hoch, wer das nicht von sich denkt

  9. #10989
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    ...

    ich glaube ich bin wohl der letzte der rumtrollt.

    ...
    Hand hoch, wer das nicht von sich denkt


    aber ehrlich ich probiere immer so viel wie möglich konstruktive Kritik zu äußern, aus meiner Sichtweise, aber wenn man am ST oder ein Tag danach liest, ist einfach zum Haare raufen.

    @Kurpälzer

  10. #10990
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Pavlenka dürft ihr mittlerweile echt nicht mehr aufzählen, wenn es um gute Spieler im Kader geht.
    Das ist doch kompletter Blödsinn, aber wahrscheinlich schaust du außer Werder nicht wirklich viel Bundesliga Fußball, den sonst hättest du bemerkt, dass selbst Trapp, Baumann, Sommer, Bürki, Hradecki immer wieder mal dicke Patzer drinnen haben, die direkt zu Gegentore führen. Diese Torhüter muss man von den Fähigkeiten her schon klar über Pavlas stellen, dennoch sehe ich nicht dass wir im Tor einen Schwachpunkt haben. Pavlas ist auf Linie wohl einer der stärksten und selbst in der viel kritisierten Strafraumbeherrschung ist hier kein Torhüter von Fehlern gefeit und dieses tolle mitspielen als Torwart, hat ja schon öfters zu kuriosen Szenen geführt, wenn man alleine hier schon Sommer oder Baumann nimmt. In der Bundesliga gibt es niemanden in der Kategorie Neuer, danach sind aber viele auf einer Höhe, die einzelnen Stärken/Schwächen unterscheiden sich natürlich bei dem ein oder anderen, aber viele sehe ich jetzt nicht, die man klar über Pavlas stellen kann.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #10991

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga gibt es niemanden in der Kategorie Neuer, danach sind aber viele auf einer Höhe, die einzelnen Stärken/Schwächen unterscheiden sich natürlich bei dem ein oder anderen, aber viele sehe ich jetzt nicht, die man klar über Pavlas stellen kann.
    Neuer hat übrigens gegen den VfB gleich zwei mal gepatzt, nur das beim zweiten mal der VAR gesehen hat wie Neuer von Coulibaly geradezu niedergestreckt wurde. Eigentlich hat er zwei Gegentore (mit) verschuldet.

  12. #10992

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    ...

    ich glaube ich bin wohl der letzte der rumtrollt.

    ...
    Hand hoch, wer das nicht von sich denkt


    aber ehrlich ich probiere immer so viel wie möglich konstruktive Kritik zu äußern, aus meiner Sichtweise, aber wenn man am ST oder ein Tag danach liest, ist einfach zum Haare raufen.

    @Kurpälzer
    fansein ist halt ne emotionale sache. verstehe nicht, warum man sich über entsprechend emotionale beiträge nach spielen wundert. sowohl positiv als eben auch negativ.

    das ist natürlich selten konstruktiv, aber teil des fans seins - finde ich zumindest.

  13. #10993
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga gibt es niemanden in der Kategorie Neuer, danach sind aber viele auf einer Höhe, die einzelnen Stärken/Schwächen unterscheiden sich natürlich bei dem ein oder anderen, aber viele sehe ich jetzt nicht, die man klar über Pavlas stellen kann.
    Neuer hat übrigens gegen den VfB gleich zwei mal gepatzt, nur das beim zweiten mal der VAR gesehen hat wie Neuer von Coulibaly geradezu niedergestreckt wurde. Eigentlich hat er zwei Gegentore (mit) verschuldet.
    Dennoch brauchen wir hier keine Diskussion anfangen bezüglich Neuer, ich glaube an dem Ergebnis wird sich nicht viel ändern.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #10994
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Woran merkt man in Worum das Werder verloren hat?

    die Trollen lassen sich wieder vermehrt blicken
    Wäre Dir ein ausgiebiges Trollen bei Siegen lieber?

  15. #10995
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen

    fansein ist halt ne emotionale sache. verstehe nicht, warum man sich über entsprechend emotionale beiträge nach spielen wundert. sowohl positiv als eben auch negativ.

    das ist natürlich selten konstruktiv, aber teil des fans seins - finde ich zumindest.
    100%! Nach Siegen SO, nach Niederlagen SO. Ist für mich absolut ok und macht für mich ein Fußballforum aus. Emotionen müssen und dürfen hier auch niedergeschrieben werden. Das hat für mich dann auch nichts mit Getrolle zu tun. Werderino soll z.B. auch seinen Spaß haben. Finde ich auch nicht mehr nervig. Wenn es einem nicht passt, kann man das ja auch ignorieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •