Seite 716 von 941 ErsteErste ... 666 696 706 715716717726 736 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.726 bis 10.740 von 14108

Thema: Das Team

  1. #10726
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Das körperliche und geistige Geschwindigkeitsdefizit war bei allen Gegentoren atemberaubend. Was ne lahmarschige Schnarchtruppe. Gegen Bayern fangen wir uns 10 Stück.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  2. #10727
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Das Defensivverhalten vor dem 0:1 war eine bodenlose Frechheit. Alle traben neben her und gucken nur zu. Man hat das Tor schon ne halbe Minute vorher kommen sehen.

    Übrigens, weil hier ja immer wieder die Einstellung der Spieler kritisiert wird bzw. der Trainer da ausgenommen wird: Genau das ist aber Aufgabe des Trainers. Der Trainer ist dafür verantwortlich, eine Truppe auf den Rasen zu bringen, die immer 100% gibt. Aber kein Wunder, wenn man immer die selben Schnarchnasen bringt. Was soll da besser werden?

  3. #10728

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Und ich werde nie verstehen, warum man die Spieler aus der Verantwortung entlässt. Die Fehler vor den Gegentreffern entspringen allesamt gravierenden individuellen Fehlern. Da finde ich es etwas zu billig, zu sagen, aber die taktische Ausrichtung war schuld. Maxi Eggestein zum Beispiel ist mittlerweile ein gestandener Profi. Der darf sich so einen Ballverlust nicht erlauben. Das hat auch nichts mit der ungeliebten Sechserrolle zu tun. Auch als Achter muss man sich dann und wann die Bälle abholen und solche Räume besetzen. Deswegen ist es richtig, die Spieler in die Verantwortung zu nehmen.

    Unabhängig davon kann man natürlich auch die taktische Ausrichtung kritisieren. Aber mich nervt es immer, dass in derartigen sportlichen Phasen die Spieler häufig fein raus sind.

  4. #10729

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und ich werde nie verstehen, warum man die Spieler aus der Verantwortung entlässt. Die Fehler vor den Gegentreffern entspringen allesamt gravierenden individuellen Fehlern. Da finde ich es etwas zu billig, zu sagen, aber die taktische Ausrichtung war schuld. Maxi Eggestein zum Beispiel ist mittlerweile ein gestandener Profi. Der darf sich so einen Ballverlust nicht erlauben. Das hat auch nichts mit der ungeliebten Sechserrolle zu tun. Auch als Achter muss man sich dann und wann die Bälle abholen und solche Räume besetzen. Deswegen ist es richtig, die Spieler in die Verantwortung zu nehmen.

    Unabhängig davon kann man natürlich auch die taktische Ausrichtung kritisieren. Aber mich nervt es immer, dass in derartigen sportlichen Phasen die Spieler häufig fein raus sind.
    du hast natürlich völlig recht, dass so eine misere niemals ohne eine schlechte einstellung im team möglich ist. und eigentlich sollte man denken, dass die mit abstand bestbezahlten angestellten im unternehmen auch dafür da sind, dass der laden läuft. leider ist das im fußball aber etwas anderes gelagert, und wenn der vortänzer (trainer) einen nicht verständlichen und/oder nicht umsetzbaren plan an die tafel schreibt, verlieren die wesentlichen akteure die lust an der sache und ziehen ihr alibi-ding durch. in anbetracht der bestenfalls durchschnittlichen qualität des kaders reicht das dann in der bundesliga nicht, wir sind eben nicht bayern, die selbst wenn sie gegen den trainer spielen noch auf meisterkurs bleiben.

    des weiteren kann man in einzelnen spielerthreads hier glaube ich sehr gut nachlesen, dass die verantwortung auch bei den (einigen) spielern gesucht wird. insgesamt dürfte aber auch die sehnsucht, dass es irgendwie ja wieder besser laufen muss, überwiegen. und da kein verein der welt die ganze mannschaft aussortieren kann, muss man sich mit den spielern ja irgendwie abfinden.

  5. #10730

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    https://www.instagram.com/p/CFmXE_pD...=1fg4vzajwha3z

    Interessante Statistik. Die letzten 17 spiele wo werder in Rückstand geraten ist hat man alle verloren

    Der letzte Punktgewinn müsste beim 2:2 in Leverkusen nach Rückstand zu Stande gekommen sein

  6. #10731

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.786
    Mit 0:3 vorne, gegen eine Trümermanschafft und mit einem Spieler mehr das Gegentor noch zu fressen ist halt trotzdem peinlich, peinlich, peinlich.
    Null Spielkontrolle.

  7. #10732
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Die 2.Halbzeit war grauenhaft. Die schwächste Leistung der bisherigen Saison. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man auf Knopfdruck sich zurückzieht und es nicht mehr schafft wieder aufzurücken. Kohfeldt schreit sich die Lunge aus dem Leib, dass die Spieler nach Ballgewinn aufrücken sollen. "Alle, Alleeeee vor" brüllt Kohfeldt und die Mannschaft bewegt sich maximal 5 Meter nach vorne. Ich verstehe nicht, warum die es nicht kapieren.

  8. #10733
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Fürchterliches Spiel. Aber zumindest mal die Basics angeboten. Wird ne harte Saison nicht nur für die Mannschaft
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #10734

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.421
    punktgleich mit bayern und dortmund, 1 punkt vor leverkusen, 2 punkte vor gladbach. sieht gut aus im meisterschaftskampf.
    Geändert von tsubi (27.09.2020 um 18:49 Uhr)

  10. #10735

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.515
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Die 2.Halbzeit war grauenhaft. Die schwächste Leistung der bisherigen Saison. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man auf Knopfdruck sich zurückzieht und es nicht mehr schafft wieder aufzurücken. Kohfeldt schreit sich die Lunge aus dem Leib, dass die Spieler nach Ballgewinn aufrücken sollen. "Alle, Alleeeee vor" brüllt Kohfeldt und die Mannschaft bewegt sich maximal 5 Meter nach vorne. Ich verstehe nicht, warum die es nicht kapieren.
    Weil jeder zweite Pass beim Gegner landet. Auch ohne Osako. Mit 52% Passquote bekommst du auch keinen Ballbesitz und keine Kontrolle. Wir sollten uns also nichts vormachen. Schalke war der bestmöglichste Gegner.

  11. #10736
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Brutal schlechter Fußball. Betteln um den Ausgleich.

  12. #10737
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Selten mich so wenig über ein Sieg gefreut. Das war absolut grausam.

  13. #10738

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    494
    Kollektive Überforderung der Mannschaft. Brutal!

  14. #10739

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Wenn man keinen Bock mehr hat auf das komplette Trainer und Managerteam undnur noch ne handvoll Spieler im Bremer Trikot sehen will. So fühlt sich das also ungefähr an wie bei den Stuttgartern, Hamburgern usw.

  15. #10740
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.253
    Was ist da in Halbzeit Zwei passiert? Warum ist das passiert? Was zum Fick?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •