Seite 699 von 943 ErsteErste ... 649 679 689 698699700709 719 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.485 von 14131

Thema: Das Team

  1. #10471
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Das ist einfach eine Mannschaft ohne echte Stärken und mit sehr vielen überdeutlichen Schwächen.

    Keine besondere Geschwindigkeit, keine besondere Größe, Physis, Spielintelligenz, Passstärke, Dribbelfähigkeiten, kein gutes Zusammenspiel, keine guten Individualisten (mit Ausnahme vom Hinrunden-Rashica, der aber auch schon ewig verschwunden ist), keine Gefahr bei Offensivstandards, kein gutes Flügelspiel oder Spiel durchs Zentrum, keine gute Offensive, keine gute Defensive, wenig Präsenz im Mittelfeld, absolut keine Wirkung durch Joker (gab es das überhaupt schon mal, dass eine Mannschaft keinen einzigen Scorerpunkt durch Einwechselspieler hatte?). Alle vermeintlichen Schlüsselspieler liefern nicht.

    Dazu dann die absurde Kopfball- und Standardanfälligkeit defensiv und die regelmäßigen schwachen Momente, die dafür sorgen, dass selbst Spiele gegen eigentlich über weite Strecken des Spiels ebenbürtige Gegner wie Wolfsburg oder Frankfurt verloren werden.

    Sämtliche Statistiken sprechen eine überdeutliche Sprache.

  2. #10472
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Qerul Beitrag anzeigen
    Das ist einfach eine Mannschaft ohne echte Stärken und mit sehr vielen überdeutlichen Schwächen.

    Keine besondere Geschwindigkeit, keine besondere Größe, Physis, Spielintelligenz, Passstärke, Dribbelfähigkeiten, kein gutes Zusammenspiel, keine guten Individualisten (mit Ausnahme vom Hinrunden-Rashica, der aber auch schon ewig verschwunden ist), keine Gefahr bei Offensivstandards, kein gutes Flügelspiel oder Spiel durchs Zentrum, keine gute Offensive, keine gute Defensive, wenig Präsenz im Mittelfeld, absolut keine Wirkung durch Joker (gab es das überhaupt schon mal, dass eine Mannschaft keinen einzigen Scorerpunkt durch Einwechselspieler hatte?). Alle vermeintlichen Schlüsselspieler liefern nicht.

    Dazu dann die absurde Kopfball- und Standardanfälligkeit defensiv und die regelmäßigen schwachen Momente, die dafür sorgen, dass selbst Spiele gegen eigentlich über weite Strecken des Spiels ebenbürtige Gegner wie Wolfsburg oder Frankfurt verloren werden.

    Sämtliche Statistiken sprechen eine überdeutliche Sprache.
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
    etwas anbieten.......

  3. #10473
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Wir können ja Tore schießen

  4. #10474
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Danke Jungs, noch am Leben. Habe mir erst um 18.30 das Ergebnis von meiner Frau sagen lassen. Junior war aus dem Häuschen. Und in der Sportschau habe ich dann Piza jubeln sehen nach dem Spiel. Da wusste ich, dass BVB gewonnen hat. Das war ein Spieltag für uns. Der nächste ist gegen uns.
    Lebenslang grün-weiß

  5. #10475
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ich möchte nochmal ein Sonderlob aussprechen, wie die Mannschaft direkt nach dem verschossenen Elfer gallig blieb, den Ball unbedingt in den eigenen Reihen behalten wollte und letztendlich das Tor erzwungen hat (auch wenn so ein Kopfball nach Halbfeldflanke nicht immer reingehen wird).
    Geändert von Norge (14.06.2020 um 09:34 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #10476
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Und man darf nicht vergessen, was ein Druck auf die Mannschaft lastete. Jeder erwartete von Werder einen Sieg gestern. Das Team musste liefern. Und sie haben geliefert.

  7. #10477
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal ein Sonderlob aussprechen, wie die Mannschaft direkt nach dem verschossenen Elfer gallig blieb, den Ball unbedingt in den eigenen Reihen behalten wollte und letztendlich das Tor erzwungen hat (auch wenn so ein Kopfball nach Halbfeldflanke nicht immer reingehen wird).
    Das war ganz wichtig. Dachte nach dem verschossenen 11er, dass das spiel jetzt kippen würde. Man setzte aber gleich nach und erzielte das Bilderbuchtor zum 1:0. Das war echt gut am Samstag, in der Tabelle ist man tortzdem kurz vor Saisonende weitehrin auf einem direkten Abstiegsplatz, man hat es dennoch selbst in der Hand.

  8. #10478

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    diese mannschaft hat einfach ein überragendes gespür für timing. letzte saison hätten 22 punkte für den relegationsplatz gereicht, 29 punkte für den direkten klassenerhalt. dafür benötigte man 55 punkte für einen euroleagueplatz. diese saison werden vermutlich 50 ausreichen. dafür wirds geschätzt 34 für den relegationsplatz und 36 für den direkten klassenerhalt brauchen. werder holt einmal 53 punkte und einmal 32 (?). die 53 nimmt man für saison 1, die 32 für saison 2. trottel. saison 2 ist übrigens die saison bei der ein abstieg doppelt schwer wiegt, weil corona. ich wiederhole: trottel.

  9. #10479

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    diese mannschaft hat einfach ein überragendes gespür für timing. letzte saison hätten 22 punkte für den relegationsplatz gereicht, 29 punkte für den direkten klassenerhalt. dafür benötigte man 55 punkte für einen euroleagueplatz. diese saison werden vermutlich 50 ausreichen. dafür wirds geschätzt 34 für den relegationsplatz und 36 für den direkten klassenerhalt brauchen. werder holt einmal 53 punkte und einmal 32 (?). die 53 nimmt man für saison 1, die 32 für saison 2. trottel. saison 2 ist übrigens die saison bei der ein abstieg doppelt schwer wiegt, weil corona. ich wiederhole: trottel.
    Das ist ja wirklich bitter, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm aber jetzt wo man es so liest puuuhh...

  10. #10480

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Gegen Bayern war es gut zu sehen. Ein sehr schwacher Spieler ( Bittencourt) dabei und es reicht nicht für einen Punkt. Das macht in solchen Spielen den Unterschied aus.

  11. #10481
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    An einem Spieler allein hats auch nicht gelegen. In Spielen gegen bayern braucht es auch immer Spielglück. Beim Tor von Lewa hat wohl eine Fußspitze gefehlt, dann wäre er im Abseits gewesen. Bei Osakos Kopfball war Neuer nur mehr knapp dran, dahinter hat schon Pizarro gelauert. Hat man da in einer Situation mal Glück, dann würde die Welt ganz anders aussehen und wir hätten die gestrigen Ergebnisse ganz anders aufgenommen. Ich hoffe man kann sich in den letzten beiden Spielen dieses Glück erarbeiten, (mindestens) eine Saison ohne Werder in Liga 2, ich will es gar nicht wahrhaben.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #10482
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kann sich in den letzten beiden Spielen dieses Glück erarbeiten, (mindestens) *eine Saison ohne Werder in Liga 2*, ich will es gar nicht wahrhaben.

  13. #10483

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich verstehe das Argument halt auch nicht dass es auch ein Problem gibt/war weil die Offensiven nichts treffen. Das passiert alle anderen Vereinen auch, nur erspielen sie sich halt viel mehr gefährliche Situation. Das was da geboten wird ist von ALLEN einfach nur ein großes Versagen. Mir auch wurscht wie emotional jeder einzelne am Verein hängt, für Bussi Bussi ist im Profifußball heutzutage kein Platz mehr.

  14. #10484
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Absteiger. Haut (fast) alle ab und nehmt Trainer und Baumann gleich mit!
    Pavlenka darf bleiben (wird er eh nicht), Füllkrug (macht er hoffentlich) und Groß und Bargfrede, von mir aus Friedl, aber der Rest soll sich bitte vom Acker machen.

  15. #10485

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Scheißhaufen auf 22 Beinen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •