Seite 696 von 943 ErsteErste ... 646 676 686 695696697706 716 746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.426 bis 10.440 von 14135

Thema: Das Team

  1. #10426
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Erste Halbzeit fand ich extrem stark, was Galligkeit, Einsatz, Zweikampf angeht - zur Pause lag die Zweikampfquote bei 60% für Werder. Aber in Halbzeit zwei wurde das schon früh (schon vor dem 0:1) immer weniger, es gab häufiger Szenen, wo nach Ballverlust oder auch einfach so zwischendrin Spieler nicht hinterher gegangen sind, stehenblieben, teilweise den Kopf unten hatten. Zweikampfverhältnis war am Ende dann auch insgesamt nur noch knapp pro Werder, zweite Halbzeit Frankfurt also deutlich vorn.

  2. #10427
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    [...]
    Waren die letzten 30 Minuten soo Katastrophal?
    Die Tore waren halt so dämlich und die Auflösungserscheinungen danach so erinnernd an die Zeit vor der Pause, dass man glaube ich niemandem so richtig böse sein kann, wenn er die guten ~60 Minuten nicht so richtig wertschätzen kann.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #10428

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ok. Danke fürs schildern

  4. #10429
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Jo. "Gerne".
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #10430

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Irgendwie muss ich das mal loswerden, weil es sonst immer so wirkt, dass man nur Negativität inne hätte.

    Ich liebe diesen Verein, ich bin Bremer, ich bin ewig Fan des Vereins, ich bleibe das auch immer, mindestens wegen der regionalen Verbundenheit. Ich bin heil froh, dass wir anders aufgestellt sind als Hamburg, Wolfsburg, Leipzig. Ich finde Bode wahnsinning sympathisch und wichtig, ich habe mich wie viele in Kohfeldt als Trainervision verschossen, finde Baumi nen lieben an sich und weiß, dass die Jungs im Trikot für den Verein kämpfen und alles tun, das aber eben aus "Gründen" gehemmt werden kann. Klar gibt es Ausnahmen, die das Geschäft anders sehen und womöglich grad nur abwarten wechseln zu können, aber das hat jeder Verein. Ich glaube aber bei uns eher weniger insgesamt, in der Spitze eben auch mal zugesichert, damit sie überhaupt für Bremen spielen.

    Ich sehe keinen Trainerwechsel mehr kommen, also fiebere ich wieder bei jedem Spiel mit und hoffe, dass Kohfeldt und die Spieler, so sehr ich mich auch über sie aufregen kann, es gemeinsam da raus schaffen. Kohfeldt bekam nun nicht nur ne zweite Chance sondern gefühlt mehrere davon. Wenn er die Saison in Bremen erstklassig übersteht, dann wäre es Bremer Recht ihm eine Dritte zu geben. Am Ende des Tages seh ich lieber verkorksende Baumänner als erfolgreiche Hoenissen. In Gefahr eines Abstiegs bin ich generell weiter dafür, dass man notfalls Bausteine aus dem Gerüst ersetzt wie bspw. den Trainer.

    Nichtdestotrotz weiß ich ja selbst wie ich mit dem Abstieg umgehen würde: 34 Spiele mit vielen Siegen von Werder, Feiern des Wiederaufstiegs, womöglich öfter mal im Stadion nach Covid, weil der Andrang etwas abflacht und die positiven Kleinigkeiten (wie ein sich stark entwickelnder Niklas Schmidt oder so), die einem ausreichen, um insgesamt bzgl. Werder positiv nach vorne zu blicken.
    Geändert von Kreuzbandjäger (05.06.2020 um 15:15 Uhr)

  6. #10431
    Avatar von Hesse
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich das mal loswerden, weil es sonst immer so wirkt, dass man nur Negativität inne hätte.

    Ich liebe diesen Verein, ich bin Bremer, ich bin ewig Fan des Vereins, ich bleibe das auch immer, mindestens wegen der regionalen Verbundenheit. Ich bin heil froh, dass wir anders aufgestellt sind als Hamburg, Wolfsburg, Leipzig. Ich finde Bode wahnsinning sympathisch und wichtig, ich habe mich wie viele in Kohfeldt als Trainervision verschossen, finde Baumi nen lieben an sich und weiß, dass die Jungs im Trikot für den Verein kämpfen und alles tun, das aber eben aus "Gründen" gehemmt werden kann. Klar gibt es Ausnahmen, die das Geschäft anders sehen und womöglich grad nur abwarten wechseln zu können, aber das hat jeder Verein. Ich glaube aber bei uns eher weniger insgesamt, in der Spitze eben auch mal zugesichert, damit sie überhaupt für Bremen spielen.

    Ich sehe keinen Trainerwechsel mehr kommen, also fiebere ich wieder bei jedem Spiel mit und hoffe, dass Kohfeldt und die Spieler, so sehr ich mich auch über sie aufregen kann, es gemeinsam da raus schaffen. Kohfeldt bekam nun nicht nur ne zweite Chance sondern gefühlt mehrere davon. Wenn er die Saison in Bremen erstklassig übersteht, dann wäre es Bremer Recht ihm eine Dritte zu geben. Am Ende des Tages seh ich lieber verkorksende Baumänner als erfolgreiche Hoenissen. In Gefahr eines Abstiegs bin ich generell weiter dafür, dass man notfalls Bausteine aus dem Gerüst ersetzt wie bspw. den Trainer.

    Nichtdestotrotz weiß ich ja selbst wie ich mit dem Abstieg umgehen würde: 34 Spiele mit vielen Siegen von Werder, Feiern des Wiederaufstiegs, womöglich öfter mal im Stadion nach Covid, weil der Andrang etwas abflacht und die positiven Kleinigkeiten (wie ein sich stark entwickelnder Niklas Schmidt oder so), die einem ausreichen, um insgesamt bzgl. Werder positiv nach vorne zu blicken.

    ...sicher?
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  7. #10432

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Sicher.

  8. #10433
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Witzmannschaft

    Wie kann man so scheisse harmlos sein

  9. #10434
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    299
    Absteiger. Ihr seid einfach nur peinlich und unseres Vereins nicht würdig.

  10. #10435
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Was für ein "Team". Ich bin Fan von Werder, nicht von dieser Gurkentruppe. Hoffe die meisten hauen nach den Abstieg ab, will von den Pappnasen niemanden mehr in Grün-Weiß sehen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  11. #10436
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Viel wichtiger als sich über das aktuelle Team zu ärgern, wäre zu diskutieren, wer bleibt da von den Versagern noch? Außer Theo, Sargent, Moisander, Bartels(?), Friedl Bargfrede, Lücke und der ein oder andere Jugendspieler wird uns sehr wahrscheinlich jeder verlassen, bei manchen muss man sagen Gott sei Dank. Immerhin wirklich positiv zu sehen, dass die ganzen Leihspieler nicht gekauft werden müssen, dass hätte uns spätestens nächste Saison den Gnadenstoß gegeben.

  12. #10437
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Den Wille spreche ich ihnen nicht ab, aber heute war halt auch ein Qualitätsmangel erkennbar, gerade offensiv, dann muss man mit dem Abstieg leben und es müssen die entsprechenden Konsequenzen folgen.
    etwas anbieten.......

  13. #10438
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Selke, Osako, Bittencourt, Toprak, Bartels, Sahin, Sargent, Vogt, Gebre Selassie, Bargfrede

    Sollten gehen.

    Pavlenka, Rashica, Ludde, Klaassen auch, wschl auch Eggestein.

    Das sind die Spieler, die Geld bringen können.

    Schmid, Schmidt, Agu, Friedl, Groß, Kapino sind ein Anfangsgerüst. Vllt noch ein paar mehr Jugendspieler. Und halt sowas wie Moisander, Veljkovic, falls die nicht zu teuer sind.

    Dieser Kader ist sowas von MIES zusammengestellt

  14. #10439

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Selke, Osako, Bittencourt, Toprak, Bartels, Sahin, Sargent, Vogt, Gebre Selassie, Bargfrede

    Sollten gehen.

    Pavlenka, Rashica, Ludde, Klaassen auch, wschl auch Eggestein.

    Das sind die Spieler, die Geld bringen können.

    Schmid, Schmidt, Agu, Friedl, Groß, Kapino sind ein Anfangsgerüst. Vllt noch ein paar mehr Jugendspieler. Und halt sowas wie Moisander, Veljkovic, falls die nicht zu teuer sind.

    Dieser Kader ist sowas von MIES zusammengestellt
    Bargfrede wird den Verein nur verlassen wenn es mit dem Karrierende zusammenfällt. Ansonsten hat der noch bis '22 Vertrag und aus dem wird ihn aufgrund seiner Krankenakte auch niemand herauskaufen. Bei TGS bin ich mir auch unsicher, ob der wirklich nochmal wechselt oder hier seine Karriere beendet. Der könnte meiner Meinung nach auch ruhig bleiben, dann wäre die RV Position mit ihm und Agu nächste Saison auch schon abgedeckt.

  15. #10440
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Freue mich über fast jeden Spieler, der uns im Sommer verlässt. Das ist die grottigste Saison der Vereinsgeschichte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •