Seite 676 von 942 ErsteErste ... 626 656 666 675676677686 696 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.126 bis 10.140 von 14124

Thema: Das Team

  1. #10126
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Schämen sollt ihr euch, ihr Clowns. Zum Karneval muss sich das Team nicht verkleiden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #10127
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Geht mir tierisch auf den Sack, dass die Mannschaft sich so ihrem Schicksal ergibt. Es wird sich einfach ergeben und von dagegen stemmen, sehe ich auch nichts.

    Kohfeldt und Baumann bekommen ja zurecht hier ihr Fett weg, aber ich sehe den Anteil der Spieler ganuso groß. Wenn man sich wehrt und alles tut, es aber am Ende nicht reicht, ist das auch bitter, aber hat dann noch einen anderen Beigeschmack. So ist das einfach nur beschämend und unwürdig, finde ich.

  3. #10128
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich gehe schwer davon aus, dass es im Team überhaupt nicht stimmt und dass einige ihre Probleme mit dem Trainerteam haben. Ein neues Trainerteam mit frischem Blick muss da die faulen Eier aussortieren.

  4. #10129
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer davon aus, dass es im Team überhaupt nicht stimmt und dass einige ihre Probleme mit dem Trainerteam haben. Ein neues Trainerteam mit frischem Blick muss da die faulen Eier aussortieren.
    Glaub eher, dass da keiner die Eier hat dem anderen mal die Meinung zu sagen. Die sagen sich bestimmt immer gegenseitig, dass es an dem Gegenüber nicht lag und das er ganz toll gespielt hat und bitte immer so weitermachen soll.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #10130
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Zweikampf Quote mal wieder übel. 43%. Das geht so nicht. Liegt aber meiner Ansicht nach nicht unbedingt an mangelndem Einsatz sondern fehlendem Tempo und fehlender Dynamik. Fand krass zu sehen dass zb ein Spieler wie Lainer MEgge mehrere Meter abnahm und ich immer dachte das wäre nur ein Durchschnittsspieler der bei Vorschlägen im Worum noch als Wurst bezeichnet würde...

  6. #10131
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Einer muss jetzt die Eier haben und Baumi vollweinen, das man mit dem Trainer runtergeht.
    Aber sie werdens anders machen, so wie bei dutt, nouri und skrippa.
    Scheisse spielen bis die eierköppe den Trainer feuern

  7. #10132
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer davon aus, dass es im Team überhaupt nicht stimmt und dass einige ihre Probleme mit dem Trainerteam haben. Ein neues Trainerteam mit frischem Blick muss da die faulen Eier aussortieren.
    Glaub eher, dass da keiner die Eier hat dem anderen mal die Meinung zu sagen. Die sagen sich bestimmt immer gegenseitig, dass es an dem Gegenüber nicht lag und das er ganz toll gespielt hat und bitte immer so weitermachen soll.
    Ist so. Keine Fighter, alle sind devote.Schisser, die nicht wissen, was Volles Reinhängen überhaupt bedeutet.
    Totale Weicheier und Versager.
    NIEMAND ist ansatzweise in der Lage andere Kollegen mitzureißen

    Schlechtestes Team ever. Nur Weicheier, die jede Woche die gleiche Scheisse spielen und am Mikro Phrasen dreschen
    So lange am Stück hat noch keine Manschaft so einen Dreck abgeliefert.
    Es muss endlich mal Tacheles gesprochen werden , stattdessen lullt man sich ein.
    Nur Ausreden, seit Monaten die gleiche Leier. Was glauben die eigentlich.

  8. #10133
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer davon aus, dass es im Team überhaupt nicht stimmt und dass einige ihre Probleme mit dem Trainerteam haben. Ein neues Trainerteam mit frischem Blick muss da die faulen Eier aussortieren.
    Glaub eher, dass da keiner die Eier hat dem anderen mal die Meinung zu sagen. Die sagen sich bestimmt immer gegenseitig, dass es an dem Gegenüber nicht lag und das er ganz toll gespielt hat und bitte immer so weitermachen soll.
    Ist so. Keine Fighter, alle sind devote.Schisser, die nicht wissen, was Volles Reinhängen überhaupt bedeutet.
    Totale Weicheier und Versager.
    NIEMAND ist ansatzweise in der Lage andere Kollegen mitzureißen

    Schlechtestes Team ever. Nur Weicheier, die jede Woche die gleiche Scheisse spielen und am Mikro Phrasen dreschen
    So lange am Stück hat noch keine Manschaft so einen Dreck abgeliefert.
    Es muss endlich mal Tacheles gesprochen werden , stattdessen lullt man sich ein.
    Nur Ausreden, seit Monaten die gleiche Leier. Was glauben die eigentlich.
    Das im Himmel Jahrmarkt ist.

  9. #10134
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    So, unabhängig ob Klassenerhalt oder Abstieg, hoffe ich, dass es im Sommer einen richtigen Umbruch innerhalb der Mannschaft geben wird. Bei einem Abstieg sowieso, aber auch bei einem Klassenerhalt hoffe ich, dass gewisse Spieler verkauft oder verschenkt werden.

    Abgänge:

    -Pavlenka(7mio)
    -Moisander(ablösefrei ziehen lassen)
    -Klaassen(mit Hoffnung 8mio)
    -Rashica (25mio)
    -Bargfrede(Vertrag auflösen)
    -Ludde(6mio)
    -Toprak(bei Klassenerhalt trotz Kaufpflicht(?) direkt weiterverkaufen)
    -Bittencourt(bei Klassenerhalt trotz Kaufpflicht direkt weiterverkaufen)
    -Vogt(Leihende)
    -Jojo(verleihen)
    -Sargent(verleihen)
    -Sahin(ablösefrei ziehen lassen)
    -Osako(verschenken oder vielleicht kriegt man 1-2mio an Ablöse)


    Start11(Kommt natürlich aufs System an):

    4-3-3

    Kapino

    TGS - Veljkovic - NEUER IV - NEUER LV

    MEgge - NEUER ZDM/ZM - NEUER ZM

    NEUER RA - Füllkrug/Selke - NEUER LA
    Geändert von grillitsch (17.02.2020 um 15:17 Uhr)

  10. #10135

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich gehe schwer davon aus, dass es im Team überhaupt nicht stimmt und dass einige ihre Probleme mit dem Trainerteam haben. Ein neues Trainerteam mit frischem Blick muss da die faulen Eier aussortieren.
    Glaub eher, dass da keiner die Eier hat dem anderen mal die Meinung zu sagen. Die sagen sich bestimmt immer gegenseitig, dass es an dem Gegenüber nicht lag und das er ganz toll gespielt hat und bitte immer so weitermachen soll.
    Danke für den Gedanken.

  11. #10136

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.180
    Ich hab die Theorie gehört das die Spieler zum großen Teil dem Coach einfach nicht folgen können so rein gedanklich. Deshalb bekommen sie das nicht umgesetzt was Flo so einstudieren möchte.

  12. #10137
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Nach der miesesten Saison ever, die bis dato nicht mal in meinen schlimmsten Albträumen vorkam, möchte ich den Großteil des "Teams" hier gar nicht mehr sehen. Kann die meisten Fressen jetzt schon nicht mehr ertragen.

    Am Liebsten will ich nächste Saison (ligaunabhängig) 11 neue Spieler in den Werder-Trikots auf dem Platz für unsere Raute kämpfen sehen. Nur leider unrealistisch. Selbst in Liga 2.

  13. #10138

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Ich hab die Theorie gehört das die Spieler zum großen Teil dem Coach einfach nicht folgen können so rein gedanklich. Deshalb bekommen sie das nicht umgesetzt was Flo so einstudieren möchte.
    Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört, denn die Meisten labern zu viel Scheisse

  14. #10139

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    7

    Das Team

    Im Team ist einiges faul, denn spielen und kämpfen kann Werder, das hat man gegen die Dortmunder gesehen!!
    Ich glaube fast, dass sich einige Spieler vor einem Millionenpublikum live zur besten Sendezeit gg. Dortmund im Pokal ins Schaufenster gestellt haben, um sich für andere Vereine evtl. interessant zu machen..., vlt. wollen einige nicht mehr für Werder spielen... und hoffen auf den Abstieg des Vereins, um nach der Saison zu wechseln, ist aber nur meine persönliche und sehr hypothetische Meinung!! Ich möchte hier auch niemanden angreifen, sondern meine eigene Meinung äußern!

  15. #10140

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wie ist eigentlich die Rolle bzw. die Arbeit von Marlovitz zu beurteilen?

    Er wurde nach meiner Erinnerung zu allezgrün oder wonderwall-Zeiten (auf Betreiben von Fritz??) mal zum Team dazugeholt, um in der damaligen kritischen Situation die Sache mit den Köpfen/mentalen Blockaden zu lösen. Damals kam er ja von außen dazu und hatte dementsprechend einen anderen Blick auf die Spieler, als das übrige Betreuerteam.
    Inzwischen gehört er aber mW seit einigen Jahren zum festen Staff. Steckt er dadurch womöglich auch zu weit drin, so daß ihm der Blick von außen abgeht? Oder ist es besser, wenn so ein Mann dauerhaft nah an der Mannschaft ist und die Höhen und Tiefen hautnah miterlebt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •