Seite 663 von 942 ErsteErste ... 613 643 653 662663664673 683 713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.931 bis 9.945 von 14124

Thema: Das Team

  1. #9931
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Transferpolitik auch kritisiert. Allerdings nicht täglich und nicht mit der Schärfe die es einige getan haben. Daran habe ich mich hauptsächlich gestört.
    War die Kritik in ihrer Schärfe und Vehemenz etwa nicht berechtigt?

  2. #9932
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.233
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Transferpolitik auch kritisiert. Allerdings nicht täglich und nicht mit der Schärfe die es einige getan haben. Daran habe ich mich hauptsächlich gestört.
    War die Kritik in ihrer Schärfe und Vehemenz etwa nicht berechtigt?
    Wenn es in eine beleidigende Richtung geht nicht. Und auch nicht wenn man den Verantwortlichen Untätigkeit oder Gleichgültigkeit unterstellt. Dann sage ich was dagegen, weil ich das für Unsinn halte. Dass man mit Osako, Bittencourt usw nicht einverstanden ist, war nie mein Problem.

    Unterm Strich ist es nicht gut gelaufen. Das hat Baumann auch selbstkritisch eingeräumt. Er sieht sich als Hauptverantwortlicher für diese Misere. Damit hat er zumindest Courage bewiesen. Dass er managen kann hat er in den Jahren zuvor bewiesen. Das muss er wieder hinkommen damit das Team wieder erfolgreich wird (um den Bogen zum Thema zu spannen)

  3. #9933

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    @wunna

    Für mich persönlich ist die Schärfe einfach da, weil es mich maßlos ärgert, dass man diese riesen Chance, die man im Sommer hatte, Anschluss nach oben zu finden, durch welche Gründe nun auch immer, so in den Sand gesetzt hat

    Und dass es Leute gibt, die das partout nicht einsehen wollen und nichts hinterfragen
    Bzw erst, wenn es fast zu spät ist
    Und die übliche schönredner/meckerer Kaskade des worums gibt dann noch ihr übriges
    Das ist einfach ansteckend und zwingt einen magnetisch geradezu, sich einem Lager anzuschließen und dann selbst zu übertreiben
    Weil Naivität manchmal auch weh tut
    Aber das mit dir heute, war sehr angenehm. Es freut mich
    Geändert von PepeLupado (28.01.2020 um 16:31 Uhr)

  4. #9934
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Transferpolitik auch kritisiert. Allerdings nicht täglich und nicht mit der Schärfe die es einige getan haben. Daran habe ich mich hauptsächlich gestört.
    War die Kritik in ihrer Schärfe und Vehemenz etwa nicht berechtigt?
    Wenn es in eine beleidigende Richtung geht nicht. Und auch nicht wenn man den Verantwortlichen Untätigkeit oder Gleichgültigkeit unterstellt. Dann sage ich was dagegen, weil ich das für Unsinn halte. Dass man mit Osako, Bittencourt usw nicht einverstanden ist, war nie mein Problem.

    Unterm Strich ist es nicht gut gelaufen. Das hat Baumann auch selbstkritisch eingeräumt. Er sieht sich als Hauptverantwortlicher für diese Misere. Damit hat er zumindest Courage bewiesen. Dass er managen kann hat er in den Jahren zuvor bewiesen. Das muss er wieder hinkommen damit das Team wieder erfolgreich wird (um den Bogen zum Thema zu spannen)
    Ich sehe das auch so. Grujic hätte dieser Mannschaft schon enorm gut getan. Dann hätte man ein ordentliches Mittelfeld gehabt und jetzt zumindestens eine Alternative zu Klaassen oder Eggestein. Keine Alternativen für die AV-Positionen zu haben war letzte Saison schon enormes Risiko. Dann Lang als Ausweg... Unglaublich.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #9935
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.233
    @pepe


    Ich war in letzter Zeit auch sehr gereizt, weil mich die Situation natürlich auch nervt. Und wenn man dann noch lesen muss, dass man ja "alles super findet" und "man nichts gegen Baumann sagen darf", dann trägt das nicht zu einer gelassenen Diskussion bei.
    Ich versuche diesbezüglich wieder ruhiger zu werden und meinen Senf zu OT oder Kleinkriegen zurück zu halten. Nachtragend bin ich auch nicht. Also ist von meiner Seite aus alles cool.

    Daher möge man mir hoffentlich auch diesen OT Post verzeihen. Am Ende kann nur eines dafür sorgen, dass wir alle entspannter werden: eine gute Teamleistung

    @ WBSV

    Ja, Chance vertan und auch in dieser Transe läuft es leider nicht nach Plan. Das ist aber eher was für andere Threads
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.01.2020 um 16:51 Uhr)

  6. #9936

    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    WW / KO
    Beiträge
    281
    Zu brav, um eine Bock umzustossen, zu bissig zu kämpfen, malochen, Boden brennen zu lassen. Mit dem Kader den man eben hat die Situation annehmen, kämpfen.
    Bin sehr, sehr besorgt, was das gegen den Abstieg kämpfen betrifft, die nötige Mentalität dazu betrifft.

  7. #9937

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Und besser gemacht als sie schlussendlich sind. Es wird gefühlt jeder Spieler auf ein Podest erhoben und dabei einzelne nicht spielentscheidende Szenen in den Himmel gelobt.
    Geändert von Hobsch (30.01.2020 um 20:31 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #9938

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wir haben 6 absolute offensiv Spieler auf der Bank und 2 drittliga Innenverteidiger? Kein zentrales Mittelfeld, nix
    Das entlockt mir ein großes Augenbrauen runzeln
    Komische kaderplanung

  9. #9939
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Das war jetzt das x.te enge Spiele diese Saison, in dem man den Eindruck hatte, dass die Mannschaft nach 60 bis 65 Minuten platt ist und dann nicht in der Lage ist Druck auszuüben. Das neben den ganzen anderen Problemen, die man feststellen kann.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #9940
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Peinliche Leistung. Alles wird über sich ergangen lassen, kein Aufbäumen, nichts. Da kann man den Trainer wechseln wie man will, wenn die Spieler nicht einsehen, dass es so nicht weitergeht, steigt man mit jedem Trainer ab
    Carlos Soler :love:

  11. #9941

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Es gibt doch kein Team mehr. Die Mannschaft ist absolut zerfallen. Auf dem Feld funktioniert nix.
    Unterirdisch schlechte und träge Spieler wie Eggestein und Klaassen werden mitgeschleppt. Absolutes Zweikampfunvermögen ohne Biss

  12. #9942
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Warum schaffen es die Spieler, quasi ALLE, nicht einen einzigen Ball vernünftig anzunehmen ohne ihn 4 Meter abprallen zu lassen?
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  13. #9943
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Grausam schlecht.

    Völlig verdiente Niederlage.

  14. #9944
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Leistungen mal dahingestellt.

    Dass es möglich ist, so Geld zu verdienen, da fühl ich mich verarscht.

  15. #9945
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Groß der einzige Spieler, der in der zweiten Halbzeit mal was nach vorne machen wollte. Groß.

    Der Rest des Teams sollte sich schämen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •