Seite 644 von 943 ErsteErste ... 594 624 634 643644645654 664 694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.646 bis 9.660 von 14135

Thema: Das Team

  1. #9646
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Die Truppe ist über den „kritischen Zustand“ schon hinaus. Es gibt Teams, die fühlen sich nach einer Heimniederlage in der Vorwoche gegen den Tabellenletzten bei der Ehre gepackt und kämpfen bis zum Umfallen, um dies direkt wieder auszumerzen. Und es gibt solche, die dann komplett einbrechen und sich förmlich ergeben...

  2. #9647
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Zitat Zitat von Qerul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Wir sind im Grunde genommen wieder in der Skripnik/Nouri/Eichin-Zeit angekommen.
    Traurig aber wahr.
    Echt? Habe ich schon verdrängt. Kann mich nicht daran erinnern, dass die damals auch so lächerlich gemacht wurden und sich diese Rumgelupfe haben gefallen lassen.

  3. #9648
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    4 tore nach dem gleichen muster. Ein pass killt die komplette abwehr.
    das ist untauglich, ich glaub auch nicht, dass wir mit mois weniger gefangen hätten.
    mit der zweitschlechtesten abwehr gewinnste keinen blumentopf
    Diese Pässe müssen aber auch im Mittelfeld gestört /unterbunden werden. Wenn das 3 Mittelfeld aber dann auch noch mit der Abwehr auf einer Linie agiert ist das halt Angsthase fussball, den man genau so auseinander nimmt
    Ja klar, der komplezte defensivverbund versagt. Als trainer musst du an sowas arbeiten.

  4. #9649
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.906
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Qerul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Wir sind im Grunde genommen wieder in der Skripnik/Nouri/Eichin-Zeit angekommen.
    Traurig aber wahr.
    Echt? Habe ich schon verdrängt. Kann mich nicht daran erinnern, dass die damals auch so lächerlich gemacht wurden und sich diese Rumgelupfe haben gefallen lassen.
    Doch, das war genau so. Vielleicht keine Lupfer-Serie, aber man hat sich teilweise auch ergeben.

  5. #9650

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Pavlas, Veljkovic, Moisander, Ludde, Sahin, Leo, Davy, Rashica ... Zwei Spieler müssen 100% kommen ... Eigentlich sogar 3 ... RV, ZM, und ein ST ... Wichtig auch, dass alle Qualität und Verbesserung mitbringen

  6. #9651
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Heute haben sie das Spiel, sich und den Trainer aufgegeben. Reihenfolge beliebig.

  7. #9652
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Qerul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Wir sind im Grunde genommen wieder in der Skripnik/Nouri/Eichin-Zeit angekommen.
    Traurig aber wahr.
    Echt? Habe ich schon verdrängt. Kann mich nicht daran erinnern, dass die damals auch so lächerlich gemacht wurden und sich diese Rumgelupfe haben gefallen lassen.
    Doch, das war genau so. Vielleicht keine Lupfer-Serie, aber man hat sich teilweise auch ergeben.
    Man muss sich doch nur die Ergebnisse der letzten Jahre in München anschauen, da fällt das heutige absolut nicht aus der Reihe. Die letzte Saison wirkt mehr und mehr wie ein positiver Ausrutscher in der jahrelangen Tristesse und immer weniger wie ein Aufbruch in bessere Zeiten.

  8. #9653

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Auch wenn den Abstieg verhindern sollte , stellt euch diese Mannschaft ohne Pavlenka & Rashica vor nächste Saison......ja genau gruselig !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #9654

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Kaum Charakterspieler und schon überhaupt keine Kämpfer oder Vorbildspieler. Das fehlt komplett. Alles Schönspieler und dank FK kaum Bewegung und Möchtegern Tiki Taka.

  10. #9655
    Avatar von WerderFan98
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    90
    Gibt es denn irgendwelche Insider News also (Wip) an denen man fest machen kann woran es liegen könnte?
    Es kann doch nicht sein das die Mannschaft über den Sommer das Fußballspielen verlernt hat. Ich persönliche gehe dann mal davon aus das die "Mannschaft" wohl gegen jemanden spielt ...

  11. #9656
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Zitat Zitat von WerderFan98 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendwelche Insider News also (Wip) an denen man fest machen kann woran es liegen könnte?
    Es kann doch nicht sein das die Mannschaft über den Sommer das Fußballspielen verlernt hat. Ich persönliche gehe dann mal davon aus das die "Mannschaft" wohl gegen jemanden spielt ...
    Glaube ich nicht. Dafür müssten sie eine Einheit sein oder einen Anführer haben. Das ist eher ein gepflegtes Nebeneinander.

  12. #9657

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Die ganze Mannschaftszusammenstellung lässt bei mir keinerlei Hoffnung aufkommen.
    Der Altersdurchschnitt zu hoch und physisch viel zu schwach.
    Grausig zusammengestellt.

  13. #9658
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Das "Team" hat sich die Stuttgarter Truppe aus dem letzten Jahr als Vorbild genommen. Für mich befindet sich Werder gerade auf einem 1 zu 1 Weg. Vor der Saison von Europa gefaselt, dann von Anfang an nur am Abkacken, immer mehr in einen Abwärtsstrudel abrutschen, Abstiegskampf nicht richtig annehmen, bloß nicht das Ziel korrigieren bzw. das Wort Abstiegskampf in den Mund nehmen und am Ende sang und klanglos absteigen. Die Gefahr abzusteigen, war noch nie so groß, weil sich das Team der Situation nicht anpassen möchte.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #9659
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das "Team" hat sich die Stuttgarter Truppe aus dem letzten Jahr als Vorbild genommen. Für mich befindet sich Werder gerade auf einem 1 zu 1 Weg. Vor der Saison von Europa gefaselt, dann von Anfang an nur am Abkacken, immer mehr in einen Abwärtsstrudel abrutschen, Abstiegskampf nicht richtig annehmen, bloß nicht das Ziel korrigieren bzw. das Wort Abstiegskampf in den Mund nehmen und am Ende sang und klanglos absteigen. Die Gefahr abzusteigen, war noch nie so groß, weil sich das Team der Situation nicht anpassen möchte.
    Ich finde den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich vermessen, da niemand weiß, wie es intern im Team aussieht

  15. #9660

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Die Verletzungsmisere gepaart mit gravierenden Kaderschwachstellen (fehlender physisch starker Achter). Wenn man den Großteil der Hinrunde mit der B oder C Formation hinten spielen muss, können sich keine Abläufe und Automatismen herausbilden. Teams wie Werder können nur erfolgreich sein, wenn sie homogen agieren. Es war nie möglich, über Eingespieltheit Sicherheit zu bekommen. So entwickelt sich auch kein junger Spieler weiter. Dazu kommen dann schwere Formkrisen wie bei Megge und fertig ist der tödliche Cocktail. Alles nun als Negativspirale in den Köppen Einen Reset mit FloKo im Winter versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •