Seite 635 von 943 ErsteErste ... 585 615 625 634635636645 655 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.525 von 14135

Thema: Das Team

  1. #9511
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Glückauf, jetzt beginnt unsere Saison!
    Du bist falsch abgebogen und auf Schalke gelandet.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #9512

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Gegen Freiburg müssen nun drei Punkte her. Egal, wo die grad stehen. Es wird spannend am Samstag.

  3. #9513
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Glückauf, jetzt beginnt unsere Saison!
    Du bist falsch abgebogen und auf Schalke gelandet.
    ... oder in Aue.

  4. #9514
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Mittlerweile ist es wirklich lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

  5. #9515
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Diese Standards brechen uns das Genick. Das kann doch nicht so schwer sein, das geordnet zu verteidigen... Unfassbar.

  6. #9516
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Zum Glück haben wir nen neuen Co-Trainer für die Standards geholt.

  7. #9517
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Rashica mit Abstand bester Spieler im Kader. Beim Rest könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere durchaus zu einem anderen Club wechseln wird (oder wechseln möchte), aber besondere Fantasiebeträge wird wohl niemand für Pavlenka, MEggestein & Co hinlegen. Das ist echt zu wenig von den meisten Spielern im Kader!

  8. #9518
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Die Truppe würde sich ohne Rashicas individuelle Klasse bei der aktuellen Form wohl mit Paderborn um Platz 18 streiten.

    Das ist nicht mehr in Worte zu fassen, wie unbeschreiblich dumm sich die Mannschaft jedes verdammte Spiel nach dem identischen Muster selbst ins Knie schießt. Diese Schwäche bei Standardsituationen ist einfach nur dilettantisch. Bei jeder Ecke, bei jeder Freistoßflanke kommt der Gegner an den Ball. Das ist grottenschlecht und mir ist es unbegreiflich, wie man so dermaßen lernresistent sein kann, um das nicht abstellen oder zumindest nur etwas eindämmen zu können. Während dieser 10 Spieltage hat man so viele in sich nahezu identische Fehler gemacht, das wäre selbst über eine komplette Saison schon eine viel zu große Anzahl.

    Die für diese Saison gesteckten Ziele kann man getrost abhaken, es geht in der Liga einzig noch darum, nicht noch ganz unten rein zu geraten.
    Geändert von NoClue (02.11.2019 um 18:55 Uhr)

  9. #9519
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Die Truppe würde sich ohne Rashicas individuelle Klasse bei der aktuellen Form wohl mit Paderborn um Platz 18 streiten.

    Das ist nicht mehr in Worte zu fassen, wie unbeschreiblich dumm sich die Mannschaft jedes verdammte Spiel nach dem identischen Muster selbst ins Knie schießt. Diese Schwäche bei Standardsituationen ist einfach nur dilettantisch. Bei jeder Ecke, bei jeder Freistoßflanke kommt der Gegner an den Ball. Das ist grottenschlecht und mir ist es unbegreiflich, wie man so dermaßen lernresistent sein kann, um das nicht abstellen oder zumindest nur etwas eindämmen zu können. Während dieser 10 Spieltage hat man so viele in sich nahezu identische Fehler gemacht, das wäre selbst über eine komplette Saison schon eine viel zu große Anzahl.

    Die gedeckten Ziele für die Saison kann man getrost abhaken, es geht in der Liga einzig noch darum, nicht noch ganz unten rein zu geraten.


    Und dann darf sich jemand wie Baumann auch mal hinterfragen, was er da zusammengestellt hat. Seine hoch gesteckten Ziele erreicht er so jedenfalls niemals. Und der Verein kommt auch nicht voran - im Gegenteil.

  10. #9520

    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    447
    Ich verfolge Bremen schon sehr lange und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann und ob ich überhaupt schon jemals so enttäuscht war von dem Team.
    Das mit den Standards ist echt so hart.

  11. #9521

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Verletzungspech hat nun lange genug als Entschuldigung herhalten müssen. Man kann es drehen und wenden wie man will, das ist deutlich zu wenig bisher. Wie es besser geht zeigen Streich und Freiburg.

  12. #9522
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Die Standards...
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  13. #9523

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    1x zu Null aus den letzten 23 Spielen. 9(?) Standard Gegentore nach 10 Spielen in der BuLi. Das ist ein Armutszeugnis. Zudem immer wieder schläfrige Phasen gg Düsseldorf, Hoffenheim, Frankfurt, Berlin und heute Freiburg mindestens 5-6 Punkte verschenkt. Ist einfach traurig und mangelhaft.

  14. #9524
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Die Mannschaft hat schon weitaus mehr als nur 5-6 Punkte verschenkt. Man lag in 8 (!!!) von 10 Spielen zwischenzeitig in Führung, ein Spiel hat man sogar noch verloren und nur 2 gewonnen, jeweils mit Hängen und Würgen.

  15. #9525

    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    447
    Diese Ernüchterung ist so riesig, kann das gar nicht in Worte fassen. Habe das schon lange nicht mehr so extrem gespürt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •