Seite 593 von 943 ErsteErste ... 543 573 583 592593594603 613 643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.895 von 14131

Thema: Das Team

  1. #8881

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Zitat Worum Twitter: "Lt. Sport Bild ließ #Werder in der bisherigen Saison die zweitmeisten Großchancen aller Bundesligisten zu (50). Jiri Pavlenka wehrte ligaweit die meisten Großchancen ab (18)."

    Wer hat, der kann...

  2. #8882
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Das belegt auch mein Empfinden: Die Defensive ist nicht unbedingt so viel besser geworden, sondern wir haben jetzt endlich mal wieder einen richtig guten Keeper im Kasten stehen. Das macht so viel aus.

  3. #8883
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das belegt auch mein Empfinden: Die Defensive ist nicht unbedingt so viel besser geworden, sondern wir haben jetzt endlich mal wieder einen richtig guten Keeper im Kasten stehen. Das macht so viel aus.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #8884
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Das lässt sich weiterhin schwer sagen und denke ich. Wie immer und überall spielt die Abwehr eine große Rolle dabei, ob ein Schuss letztendlich gerade noch so haltbar ist, weil der Angreifer entscheidend gestört wurde, oder der Angreifer ungestört schießen kann und der Ball zu platziert ist usw usf. Das wurde bei Wiedwald bspw auch diskutiert damals (er schlecht, weil Abwehr schlecht oder alle schlecht oder oder...)

    Aber eines ist Fakt: Pavlenka ist ein hervorragender Torwart

  5. #8885

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das belegt auch mein Empfinden: Die Defensive ist nicht unbedingt so viel besser geworden, sondern wir haben jetzt endlich mal wieder einen richtig guten Keeper im Kasten stehen. Das macht so viel aus.
    TW ist ja auch Teil der Defensive *klugscheiß*

    Werder ist eines von wenigen Teams, die zumindest versuchen das Spiel zu machen. Hat dabei aber nicht die individuelle Klasse der Bayern und ist halt bei Fehlern hinten anfällig und lässt mehr Großchancen zu als es vielleicht mit der Freiburger Mauertaktik vom Wochenende wäre.

    War meiner verschwommen Erinnerung nach unter TS ja auch nicht viel anders. War sicherlich auch in Problem als unserer TW nach Wiese "nur solide" waren. Glaube als Gegenspieler macht es schon was, ob da ein Top TW steht oder Mittelmaß.

  6. #8886

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das belegt auch mein Empfinden: Die Defensive ist nicht unbedingt so viel besser geworden, sondern wir haben jetzt endlich mal wieder einen richtig guten Keeper im Kasten stehen. Das macht so viel aus.
    TW ist ja auch Teil der Defensive *klugscheiß*

    Werder ist eines von wenigen Teams, die zumindest versuchen das Spiel zu machen. Hat dabei aber nicht die individuelle Klasse der Bayern und ist halt bei Fehlern hinten anfällig und lässt mehr Großchancen zu als es vielleicht mit der Freiburger Mauertaktik vom Wochenende wäre.

    War meiner verschwommen Erinnerung nach unter TS ja auch nicht viel anders. War sicherlich auch in Problem als unserer TW nach Wiese "nur solide" waren. Glaube als Gegenspieler macht es schon was, ob da ein Top TW steht oder Mittelmaß.
    natürlich macht das einen unterschied. die aura, die ein kahn oder wiese hatten, wenn du als gegenspieler genau weißt, wenn ich dem zu nahe komme tuts ggfs. richtig weh UND der kann auch noch echt gut halten - das zwingt den angreifer zum denken. während bei einem wie wiedwald (nix gegen ihn persönlich) halt weniger negative gedanken durch den kopf blitzen.+

    war ja auch beim elfer schießen gegen den bvb im pokal zu sehen: die wußten alle ganz genau das pav ein top torhüter ist und dann verschießt man halt erst recht.

  7. #8887

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Wieso ist es eine Halbzeit lang nicht möglich, zwei Pässe zu spielen, ohne den Ball zu verlieren?

  8. #8888

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Habe mit ner Niederlage gerechnet und bin dennoch etwas enttäuscht. Nicht wegen der Leistung oder dem Ergebnis, sondern, weil es so frustrierend ist in München zu spielen. Man hofft und hofft und am Ende verliert man dennoch. Egal, ich hoffe, die Kondition hat nicht zu sehr gelitten. Am Mittwoch brennt das Stadion, da muss mehr gehen
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #8889
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Was mir Angst macht. Wir waren die letzten 10 Minuten stehend KO. Und die Bayern sind immer weiter angelaufen mit Coman und Ribery, dazu ein Gnabry. Wenn das Mittwoch genau so wird...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #8890
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Sehr gute Leistung von Team. Darauf kann weiter aufgebaut wedsen, in den Bayern den Stecker zu ziehen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  11. #8891
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Danke für den geilen Fußballabend! Die Truppe ist super, Werder macht wieder Spaß!
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  12. #8892

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Spaß gemacht
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #8893

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #8894
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    STOLZ
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #8895
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Mega Truppe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •