Seite 584 von 943 ErsteErste ... 534 564 574 583584585594 604 634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.746 bis 8.760 von 14135

Thema: Das Team

  1. #8746
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Ich bin gerade auf dem Rückweg aus Hamburg. Habe dort erst den FCn im Stadion und danach Werder am Bahnhof gesehen. Wenn hier noch einmal über irgendeinen Werderspieler geschrieben wird, dass er bundesligauntauglich sei, dann muss sich der Verfasser drei Tage das Spiel des Clubs in Dauerschleife anschauen und darf dabei nur auf die Nürnberger achten. Da liegen mindestens drei Klassen dazwischen.

  2. #8747

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Normalerweise sage ich solche Dinge nicht, aber heute verdient man eine Ausnahme:

    Ich bin extrem stolz auf das Team. Auswärts gegen einen sehr schwierigen Gegner, der von der Spielerqualität her eigentlich nicht auf Augenhöhe ist, so gut mitzuhalten und zweimal einen Rückstand aufzuholen, verdient jeden Respekt.

    Und endlich hat man ein sehr knappes und entscheidendes Spiel mal für sich entschieden. Hätte das erneut nicht geklappt, wie so oft in den letzten Jahren, wäre es extrem frustrierend gewesen.

    Ich freue mich riesig!

    100%Zustimmung

  3. #8748
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Normalerweise sage ich solche Dinge nicht, aber heute verdient man eine Ausnahme:

    Ich bin extrem stolz auf das Team. Auswärts gegen einen sehr schwierigen Gegner, der von der Spielerqualität her eigentlich nicht auf Augenhöhe ist, so gut mitzuhalten und zweimal einen Rückstand aufzuholen, verdient jeden Respekt.

    Und endlich hat man ein sehr knappes und entscheidendes Spiel mal für sich entschieden. Hätte das erneut nicht geklappt, wie so oft in den letzten Jahren, wäre es extrem frustrierend gewesen.

    Ich freue mich riesig!
    WERDER!


  4. #8749
    snaggels
    Gast
    Wird allen gut tun, endlich auch mal für die pure Geilheit belohnt worden zu sein!

  5. #8750
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Irgendwer hat den Super Bowl falsch terminiert.

  6. #8751
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat den Super Bowl falsch terminiert.
    Selbst das Spiel hätte nicht durch die Maroon 5 zerstört werden können

  7. #8752

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.453
    Ich habe mich nach Nürnberg unter großer Kraftanstrengung zurückgehalten etwas zu schreiben, da dass sehr, sehr heftig ausgefallen wäre. Heute hingegen macht es die Mannschaft mir leicht etwas zu schreiben. Einfach nur großartig! Auf so eine Mannschaft kann man zu Recht stolz sein! Danke Jungs (und Alter Sack ) für diese Leistung!

  8. #8753
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Danke, das war mal wieder geil

  9. #8754

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Gut gemacht, Männer.

    Jetzt gallig bleiben. Alles andere als drei Punkte gegen Augsburg werden nicht akzeptiert.

  10. #8755

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    das ist mein Werder
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #8756
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    961
    Danke für eins der spannendsten Pokalspiele, die ich bisher gesehen habe! Ich denke man kann jetzt auch das Nürnberg-Spiel anders einordnen. Ich denke, dass das Pokalspiel schon zu sehr im Fokus stand.

    Hoffe, die Jungs können die Euphorie jetzt auch mit in die Liga nehmen.

  12. #8757
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.700
    Respekt. Die Truppe hat absolut Moral bewiesen. In Dortmund 2x zurück zu kommen und das Ding dann noch zu gewinnen ist schon eine grandiose Leistung.

  13. #8758
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Danke, danke, danke. Gestern war mein Geburtstag und mein schönstes Geschenk hat mir das Team gemacht. Wir waren zu viert im Stadion und um 3 Uhr nachts wieder zu Hause. Aber alle 4 völlig euphorisiert und voller Adrenalin. So ein geniales Spiel. Zweimal zurück und tot und dann kommen wir so zurück. Der absolute Wahnsinn und einer der unvergesslichsten Geburtstage ever.
    Lebenslang grün-weiß

  14. #8759

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Na dann alles gute nachträglich

  15. #8760
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke. Gestern war mein Geburtstag und mein schönstes Geschenk hat mir das Team gemacht. Wir waren zu viert im Stadion und um 3 Uhr nachts wieder zu Hause. Aber alle 4 völlig euphorisiert und voller Adrenalin. So ein geniales Spiel. Zweimal zurück und tot und dann kommen wir so zurück. Der absolute Wahnsinn und einer der unvergesslichsten Geburtstage ever.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hatte ebenfalls das Glück mich gestern über einen Sieg als Geburtstagsgeschenk zu freuen.
    Allerdings war ich nicht im Stadion, sondern habe mit meiner Freundin und zwei Kumpels geguckt - wobei meine Freundin eher desinteressiert war und einer der zwei Kumpels als Leverkusen-Fan schon vor Spielbeginn wegen Heidenheim etwas angefressen war.
    Der andere Kumpel (Dortmund-Fan) und ich haben uns dann jeweils beim Torschrei und Jubel gegenseitig überboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •