Seite 2 von 932 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 13980

Thema: Das Team

  1. #16
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315

    Re: Das Team

    Franz Beckenbauer sagte später in der Sendung „sky 90“: „Wenn die Bremer jetzt nicht an die Leistungsgrenze gehen, dann werden sie vom Hof gejagt.“

    So sieht´s aus. Alle Manschaften werden uns jetzt sehr hart angehen und unsere schwache Linke Seite voll ausnutzen. Da muss jetzt endgültig eine Lösung her und DAS TEAM muss den Gedanken verinnerlichen, es jetzt allen anderen zeigen zu wollen.

    Ich bin seit 20 Jahren Dauerkarteninhaber und habe schon alles gesehen, aber im Moment tümt sich die Sch....e an mehreren Baustellen unverhätnismäßig hoch auf.

    -Einstellung einiger Spierer, teilweise sogar rumgeiere
    -Versäumnis in den vergangenen guten Jahren die Truppe gezielt auf ALLEN Positionen weiter zu verstärken und dadurch weiter ein Souveränität gewinnen, um Bayern Jäger Nr. 1 zu bleiben, INSBESDONDERE deshalb, weil wir als Verein ein Struktur haben und die Verantwortlichen im Grunde Top Leute sind, die ich auch jetzt nicht austauschen würde, denn dann ist hier erst mal zappen duster. WARUM spielen weder Holtby, Bender´s, Gündogan etc an der Weser. Man hat die aufstrebenden Talente komplett nicht gesehen, hätte sie zum Teil aber jetzt perfekt in das Gefüge einbauen können. Bitte umgehend nachholen und schon im Winter damit anfangen. Das Leitnerjetzt auch noch zum BVB wechselt ist bezeichnend und ich muss es leider sagen stümperhaft, fallss man nicht der Meinung ist, das der gar nichts kann(in dem Fall nehme ich das zurück).
    -Verletztenliste komplett unterschätzt (keine 2. Reihe auf beiden AV´s)
    -Taktik? Raute oder 4-2-3-1 alles andere bitte vergessen!


    Jetzt kommst: Ich gehe davon aus, das man nach Rückkehr von vor allem Naldo in der Abwehr wieder stabiler stehen wird und das TS es schaffen wird der Truppe wieder das Siegen beizubringen. Es kann nicht sein, das so viel Qualität so schlecht spielt. Im Moment kommt die Seuche mit Schwung und ich würde an TS seiner stelle teilweise sogar schmunzeln, weil Du derzeti kaum aktiv etwas machen kannst, aber weißt, dass Beharrlichkeit belohnt wird, wenn die das Potential da ist und der Wille nicht verloren geht. Die Manschaft wollte ja, aber die Defensive MUSS der Offensive endlich wieder den Rücken stärken, damit man vorne den Kopf frei hat. Bitte ein OM und einen LV im Winter holen. KA fahr mal nach Frankreich und bring was im Tausch mit.

  2. #17

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    174

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von think_about_it
    Franz Beckenbauer sagte später in der Sendung „sky 90“: „Wenn die Bremer jetzt nicht an die Leistungsgrenze gehen, dann werden sie vom Hof gejagt.“

    So sieht´s aus. Alle Manschaften werden uns jetzt sehr hart angehen und unsere schwache Linke Seite voll ausnutzen. Da muss jetzt endgültig eine Lösung her und DAS TEAM muss den Gedanken verinnerlichen, es jetzt allen anderen zeigen zu wollen.

    Ich bin seit 20 Jahren Dauerkarteninhaber und habe schon alles gesehen, aber im Moment tümt sich die Sch....e an mehreren Baustellen unverhätnismäßig hoch auf.

    -Einstellung einiger Spierer, teilweise sogar rumgeiere
    -Versäumnis in den vergangenen guten Jahren die Truppe gezielt auf ALLEN Positionen weiter zu verstärken und dadurch weiter ein Souveränität gewinnen, um Bayern Jäger Nr. 1 zu bleiben, INSBESDONDERE deshalb, weil wir als Verein ein Struktur haben und die Verantwortlichen im Grunde Top Leute sind, die ich auch jetzt nicht austauschen würde, denn dann ist hier erst mal zappen duster. WARUM spielen weder Holtby, Bender´s, Gündogan etc an der Weser. Man hat die aufstrebenden Talente komplett nicht gesehen, hätte sie zum Teil aber jetzt perfekt in das Gefüge einbauen können. Bitte umgehend nachholen und schon im Winter damit anfangen. Das Leitnerjetzt auch noch zum BVB wechselt ist bezeichnend und ich muss es leider sagen stümperhaft, fallss man nicht der Meinung ist, das der gar nichts kann(in dem Fall nehme ich das zurück).
    -Verletztenliste komplett unterschätzt (keine 2. Reihe auf beiden AV´s)
    -Taktik? Raute oder 4-2-3-1 alles andere bitte vergessen!


    Jetzt kommst: Ich gehe davon aus, das man nach Rückkehr von vor allem Naldo in der Abwehr wieder stabiler stehen wird und das TS es schaffen wird der Truppe wieder das Siegen beizubringen. Es kann nicht sein, das so viel Qualität so schlecht spielt. Im Moment kommt die Seuche mit Schwung und ich würde an TS seiner stelle teilweise sogar schmunzeln, weil Du derzeti kaum aktiv etwas machen kannst, aber weißt, dass Beharrlichkeit belohnt wird, wenn die das Potential da ist und der Wille nicht verloren geht. Die Manschaft wollte ja, aber die Defensive MUSS der Offensive endlich wieder den Rücken stärken, damit man vorne den Kopf frei hat. Bitte ein OM und einen LV im Winter holen. KA fahr mal nach Frankreich und bring was im Tausch mit.

    wenn man sieht, mit welcher Intensität gestern Stuttgart (davor andere Mannschaften auch) die Zweikämpfe führt und wenn du unsere rutschenden Alpenjodler daneben siehst, dann kann ich deinen Thesen nicht zustimmen. Wir haben ein Struktur- Einstellungsungs und auch Führungsproblem. Daher danke Thomas, machs gut..

  3. #18
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von think_about_it
    WARUM spielen weder Holtby, Bender´s, Gündogan etc an der Weser.
    Weil mit Marin, Astro und Bargfrede schon genug Spieler da sind
    Bitte : Nicht gute Beträge mit solchem Unsinn kaputt machen. Keiner dieser Spieler würde uns im Moment auch nur annähernd helfen
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #19

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    10

    Re: Das Team

    Das Einstellungsproblem unterstreiche ich mal...

    Ich habe gestern noch einen Kurzbericht über das Spiel vom BvB gesehen und da hat Mats Hummels das Geheimnis ihres Erfolges treffend zusammengefasst: "Wir haben einfach alle Bock auf Kicken!"
    Das sagt alles und das ist genau das, was ich bei uns seit längerer Zeit nicht mehr erkennen kann...

  5. #20

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    36

    Re: Das Team

    @ paff ganz genau, man darf jetzt nicht auf den Zug aufspringen und die gehypten Spieler ausgraben die grad in sind. Schauenwir nächstes jahr mal, wer von denen noch übrig ist. Von denen hat keiner bisher EL oder CL gespielt, geschweige denn was gewonnen

  6. #21
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819

    Re: Das Team

    Ich seh auch nicht mehr, wie man hier noch extern etwas zum besseren wenden soll. Zwei neue Spieler im Winter, die auch wieder Anpassungsschwierigkeiten mitbringen, noch ne neue Aufstellungsvariante, noch mehr Stürmer gleichzeitig bringen? Bei keiner Maßnahme bin ich überzeugt, dass sich etwas verbessert, auch und schon gar nicht bei der Maßnahme Trainerwechsel. Ich weiß nicht, man kann hier einfach nur versuchen, wieder etwas aufzubauen, was langfristig ausgelegt ist, ne klare Taktik, ne klare erste 11, soweit die Spieler fit sind, und dann darauf warten, dass sich die Mannschaft fängt, Erfolgserlebnisse kommen. Hier ist psychisch alles mögliche im Arsch, hier bricht alles zusammen, wenn der Gegner mal böse guckt. Aber da hilft´s auch nix, mit allerlei Aktionismus zu versuchen etwas zu ändern. Ich bin ratlos.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  7. #22
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Das Team

    @Gurki
    Ich schiebe diese ganze Misere immer noch auf das enorme Verletzungspech, was uns nie die Möglichkeit gegeben hat in irgendeine Spur zu finden.

    Unsere "2. Reihe" ist einfach viel zu unreif (Marin, Arno, Bargfrede), viel zu neu und daher unintegriert (Wesley, Silvestre), viel zu uneingespielt (Jensen) oder viel zu unwillig (Hunt ---> Totalverweigerung einer Leaderposition) um irgendetwas zu kompensieren.

    Prödl lass ich mal außen vor. Der spielt als Naldo-Backup eine insgesamt gute Runde.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  8. #23

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    10

    Re: Das Team

    Sinn auf lange Sicht würde das Barca-Modell machen. Eine Vereintaktik, die mehr oder weniger unabhängig vom Trainer ist. Hilft Spieler schneller zu integrieren, da diese auch passend aufs System gekauft würden und Verletzte besser zu kompensieren.
    Dieses System müsste auch in die darunterliege U23 und die Jugenden integriert werden. Und gerade in der U23 könnte das Scouting verbessert werden, uns gehen gerade in der Altergruppe zuviel Talente ab und wir selbst haben leider kaum noch welche...

  9. #24

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    36

    Re: Das Team

    Ich dachte eigentlich, diese Philosophie hätten wir schon???

  10. #25

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673

    Re: Das Team

    Das Team....sollte aber sowas von fix die anfallenden Kosten der Fans für das Debakel zurückzahlen.. sorry nicht das Team sondern der Haufen der da auf den Platz gestanden hat...

  11. #26

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    36

    Re: Das Team

    Kann man diesen Titel "Das Team" nicht mal umändern??? Zur Zeit wäre "Sauhaufen" angebracht! Wahlweise auch "Ansammlung bunter, gutfrisierter Möchtegernstars"
    Im Übrigen plädiere ich die von Schollenjunge geforderte Maßnahme, das sollte als erste Strafaktion erfolgen!

  12. #27
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Das Team

    Schlechte Frisuren und graue Schuhe für alle! Das ist der erste Schritt aus der Krise!
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  13. #28

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    174

    Re: Das Team

    Stylische Mützen Träger wäre auch angebacht, obwohl, stylisch......

  14. #29
    Gast

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von kalli
    Schlechte Frisuren und graue Schuhe für alle! Das ist der erste Schritt aus der Krise!
    Boah, Allofs soll die Gurken mal in ein Militärcamp zu schicken, ihnen die Schädel zurasieren und bei jeder Anweisung von Schaaf "Sir, jawohl, Sir" brüllen zu lassen. Vielleicht macht man so aus Zuckerpuppen Kampfmaschinen...

  15. #30

    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    623

    Re: Das Team

    Forentitel
    Pro Rückzahlung an die Fans von Mannschaftsseite.
    If only I could be so grossly incandescent!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •