Seite 22 von 943 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 14135

Thema: Das Team

  1. #316

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    581

    Re: Das Team

    Wie ich schon im Oktober geschrieben habe, der Wendepunkt war die Gehaltseinfrierung nach dem 1:4 in Hannover. Das ist für mich der Point-of-no-Return des Endes der Ära KATS gewesen. Alles, was seither läuft, ist nur der Sterbeprozess, der mehr wie ein langsames Dahinsichen wirkt.

    NOT-OPERATION ist angesagt: Trainerwechsel, bis 31. Januar noch zwei Neuverpflichtungen und die Sasion irgendwie über die Runden bringen. Dann im Sommer ein Neuaufbau evtl ohne Allofs. Wen ich hier gerne sehen würde, wäre z.B. Völler. Wir brauchen mehr Handlungsbereitschaft und auch mehr Leidenschaft in der Führungsebene. Bei KATS habe ich das Gefühl mir sitzen da irgendwelche Andropows gegenüber.

  2. #317
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035

    Re: Das Team

    Moinsen ,

    mein Sohn(U9) darf nächsten Samstag als Kids-Eskorte mit den Werder "Profis" auflaufen.
    Normalerweise wäre man als Papa ganz stolz, nun hoffe ich mal das er mit dem Kind tauschen kann
    der den Schiri an der Hand hat.
    Slava Ukraine !

  3. #318

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    376

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von maxinic71
    Moinsen ,

    mein Sohn(U9) darf nächsten Samstag als Kids-Eskorte mit den Werder "Profis" auflaufen.
    Normalerweise wäre man als Papa ganz stolz, nun hoffe ich mal das er mit dem Kind tauschen kann
    der den Schiri an der Hand hat.
    wie cool ist das?dein sohn ist in der werder u9?
    Kannst ihn ja mal darauf vorbereiten in ein paar jahren wenn er es in die profimannschaft schafft ausgepfiffen zu werden

  4. #319
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von Joe
    Zitat Zitat von maxinic71
    Moinsen ,

    mein Sohn(U9) darf nächsten Samstag als Kids-Eskorte mit den Werder "Profis" auflaufen.
    Normalerweise wäre man als Papa ganz stolz, nun hoffe ich mal das er mit dem Kind tauschen kann
    der den Schiri an der Hand hat.
    wie cool ist das?dein sohn ist in der werder u9?
    Kannst ihn ja mal darauf vorbereiten in ein paar jahren wenn er es in die profimannschaft schafft ausgepfiffen zu werden
    sind das nicht häufig auch die Kleenen aus Partner-Mannschaften von Werder, die mit den Profis auflaufen? Werder hat doch dieses Kooperationsdingsi?

  5. #320
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035

    Re: Das Team

    VSK U9.

    Die sind durch ein von Meyerhoff ausgetragenes KICK-POINT Turnier zu der "Ehre" gekommen.
    Slava Ukraine !

  6. #321
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533

    Re: Das Team

    Das schlimmste ist doch, dass die Manschaft sich nicht wehrt. Daher bin ich der Meinung, dass man lieber Junge, motivierte Spieler spielen lassen sollte. Also lieber Schoppe statt Petri zB. Schlechter kann er es nicht machen.

  7. #322
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908

    Re: Das Team

    Sieht man in Dortmund, dass man mit ner jungen, hungrigen Truppe was reißen kann.
    Werder ♥

  8. #323

    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    82

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von Jan
    Sieht man in Dortmund, dass man mit ner jungen, hungrigen Truppe was reißen kann.
    Es gibt aber doch schon noch einen Unterschied zwischen einer Mannschaft wie Dortmund sie gerade hat und der Tatsache einfach Jugendspieler in eine komplett verunsicherte Mannschaft zu werfen.

  9. #324
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176

    Re: Das Team

    Das Dortmunder Beispiel ist auch nicht fair. Die haben auch einen Trainer, der Motivation vorlebt, kommunikativ ist und taktisch wirklich was drauf hat. Kein fairer Vergleich mit uns.

  10. #325
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von maxinic71
    Moinsen ,

    mein Sohn(U9) darf nächsten Samstag als Kids-Eskorte mit den Werder "Profis" auflaufen.
    [...]

    Mein Beileid... sag deinem Kind es soll dem großen neben ihm gegens Schienbein treten, wenn der anfängt einzuschlafen, dann haben wir - vielleicht - wenigstens einen wachen Spieler in den ersten Minuten...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #326

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336

    Re: Das Team

    Man erinnere sich an die Aktion mit Rosi damals. Der war in dem Spiel auch topfit. Der hatte doch nen Ball oder so in die Fresse bekommen vor dem Spiel oder wie war dat denn?
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #327

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Das Team

    Der passende Titel "Das Team" wirft doch die Frage auf, wer im Team rein Stimmungs- und Bestimmer-mäßig das Sagen hat. und was das dann bedeutet.

    Inder der Werder-Historie hatte meistens bodenständige Spieler das Sagen: Höttges, Sidka, Kamp, Bode, Eilts, OttosLieblingRufer, Baumann (?). ....
    Dann kam Micoud, ein Exzentriker, Bestimmer AUF dem Platz, aber kein Lautsprecher neben dem Platz. Micoud war exzentrisch UND klug.

    Jetzt sind dies Frings und Wiese, beide eher laut, aber klug genug? Sympathieträger? Identitätsfiguren?
    Ich vermute, KATS haben die Gruppenbildung versaut.
    Merte ist leider kein Führungsspieler, braucht starke Nebenleute, Sylvestre hätte bei entsprechender Leistung einer werden können, wie einst Cesar,
    Pizza bringt alles mit, ihm fehlt mE aber ein Stück zum Eilts. Ihm ist der Verein, bei aller Liebe, dann doch nicht so wichtig.

    Es fällt doch auf, dass ein Modernisierer wie Löw auf Frings ( Ballack..) verzichtet und flache Hierachien schätzt, während in Bremen nicht nur durch KATS die sentimentale Vergangenheit herrscht und das mit Leuten, die im Grunde dann doch nicht genug mitbringen, die anderen zu motivieren.
    Oder möchte ich mich von jemanden anmaulen lassen, der zu langsam und zu wenig selbstkritisch ist????

  13. #328

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336

    Re: Das Team

    Haben sie heute vielleicht trainingsfrei?
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  14. #329
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Das Team

    Erstmal auslaufen
    Vielleicht sollte man die "Profis" zur Anwesenheit am Stadion verdonnern. Mehr Beschäftigung mit dem Verein sollte so schlecht nicht sein.

  15. #330

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    174

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von Grüner Pott
    Erstmal auslaufen
    Vielleicht sollte man die "Profis" zur Anwesenheit am Stadion verdonnern. Mehr Beschäftigung mit dem Verein sollte so schlecht nicht sein.
    lieber nicht, bin da heute in der Gegend und möchte nicht, das das UMTS Netz zusammenbricht, wenn 20 Millionäre gleichzeitig wie verrückt das Funknetz zum glühen bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •