Seite 12 von 943 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 14131

Thema: Das Team

  1. #166

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Das Team

    Nur zwei Mannschaften haben weniger Tore geschossen als wir. Nur eine Mannschaft mehr kassiert. Das ist dann zusammen mit 19 Punkten wirklich abstiegsreif. Weia.
    *seufz*

  2. #167
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755

    Re: Das Team

    Bleibt auf eine verletzungsarme Rückrunde zu hoffen.

    Oh man das wird wieder mal verdammt lustig...wie beruhigend doch graues Mittelmaß sein kann.

  3. #168

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    NF
    Beiträge
    165

    Re: Das Team

    irgendwie habe ich das gefühl, dass der threadtitel so nicht mehr so richtig hinhaut. wir sind kein richtiges team mehr. vielleicht interpretiere ich auch in die unterschiedlichen reaktionen zu viel hinein. es haut einfach nicht mehr hin. die niederlage heute war ja nicht mal eine überraschung.

  4. #169
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von werderrufer
    die niederlage heute war ja nicht mal eine überraschung.
    Macht der Gewöhnung.

    Bei dem team würde ich widersprechen, finde die halten gut zusammen und kommen gerade wieder in Fahrt. Umso ärgerlicher, dass man so ein Spiel nicht gewinnt. Spielerisch zu brillieren ist immer schwer wenn man mit 20 Spielern in einer Hälfte operieren muss.

  5. #170

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    NF
    Beiträge
    165

    Re: Das Team

    habe nur die reaktionen nach wagners aktionen gesehen, aber das kann auch völlig normal sein.

  6. #171

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    36

    Re: Das Team

    Kein TEAM gesehen, wieder ein mal

  7. #172

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660

    Re: Das Team

    Oh Pannenbaum!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  8. #173

    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    24

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von der Wer
    Zitat Zitat von werderrufer
    die niederlage heute war ja nicht mal eine überraschung.
    Macht der Gewöhnung.

    Bei dem team würde ich widersprechen, finde die halten gut zusammen und kommen gerade wieder in Fahrt. Umso ärgerlicher, dass man so ein Spiel nicht gewinnt. Spielerisch zu brillieren ist immer schwer wenn man mit 20 Spielern in einer Hälfte operieren muss.
    Ich finde auch, dass man erstaunlich wenig Teamgesit sieht. Das muss ja nicht heißen, dass der nicht da ist, aber in Gesten usw. drückt sich das selten aus. Ich guck gerade Stuttgart, und die klatschen sich wegen jedem gelungenen Einwurf ab. Das ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber meiner Meinung nach könnte das besser sein bei uns. Auch bei nem Tor kommen gerade mal zwei drei Spieler zum gratulieren - also positive Gruppendynamik sieht anders aus.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch (Nick Hornby - Fever Pitch)

  9. #174

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    22

    Re: Das Team

    Verbunden mit aller Sorge um die Zukunft des Fussballs in unserem Verein kann ich fast nur verklärend sagen:
    Die Vereinsführung, das Management, das Trainerteam, das "Team" aus Einzelspielern, ihnen allen kann man für die Rückrunde dieser Saison nur die Kompetenz, das Vermögen, die charakterliche Stärke und das Glück wünschen, uns allen den Verbleib in der 1. Liga zu sichern.
    Wie auch immer bis zum Rückrundensart bzw. während der zweiten Halbserie noch gehandelt wird, die Würfel werden dann gefallen sein und man muss im weiteren mit den Gegebenheiten arbeiten.
    Da kann man sich hier die Finger wundschreiben, wie man will. (keine Kritik, sondern Anerkennung)
    Ein Manager-/Trainerwechsel ist immer noch sehr unwahrscheinlich, rein vom Zustand der Mannschaft ist die Frage danach, auch die Forderund danach nachvollziehbar.
    Aber:
    Leute, hört, wenn es denn so ist, mit der gegenseitigen Zerfleischerei auf !
    Einigermaßen sachlich diskutiert werden kann hier immer, es gibt hier mit Sicherheit genügend
    Fans, die durch penibles Verfolgen der aktuellen Information oder durch welchen seriösen Kanal auch immer "am Verein dran" und dementsprechend urteilsfähig sind.
    Ich zähle mich z.B. nicht wirklich dazu, halte mich eher zurück, hänge aber wie alle anderen mit
    vollem Herzen an diesem Verein.
    Es ist absolut fakt, daß wir im Abstiegskampf stecken, wenn KA das sagt, dann kann man ihm
    höchstens seine scheinbar unbrechbare Nüchternheit vorwerfen, mit der das sagt.
    Mehr als ein Mittelfeldplatz am Ende der Saison wäre eine Zugabe, denke ich.
    Was dann käme, ist offen. Mit oder ohne KATS, vieles wird wieder möglich sein.
    Ich hoffe ... mehr bleibt mir nicht, das wir, wie auch immer, die Kurve kriegen ...

  10. #175
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Das Team

    Wir sind zusammen mit Doofmund Urlaubs-Meister was die freien Tage in der Winterpause angeht laut BLÖD!

    TITEEEEEL
    "Before Elvis there was nothing"...

  11. #176
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Re: Das Team

    Haben die Jungs sich doch hart erarbeitet. Ach ne Schwerbehinderte haben ja mehr Tage Urlaub.
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  12. #177
    Gast

    Re: Das Team

    .

  13. #178
    Gast

    Re: Das Team


  14. #179
    Gast

    Re: Das Team

    Ich glaube, die Abwehr ist in diesem Jahr gar nicht unser größtes Problem. Natürlich, man hat bisher jede Menge Gegentore kassiert, was aber schon seit einigen Jahren so ist. Ein viel größeres Problem stellt meiner Meinung nach die Offensive dar. Früher konnte man sich eigentlich meist darauf verlassen, dass man prinzipiell "immer ein Tor mehr als der Gegner schießt" und somit die Punkte einfährt. Dies hat auch eine Zeit lang geklappt, nur dieses Jahr schwächelt auch die Offensive, was meiner Meinung nach daran liegt, dass kein 10er da ist. Bisher war es immer der 10er, von dem bei Werder viel Torgefahr ausging. Erst Micoud, dann Diego, dann Özil. Nun sollten Hunt, Arnautovic und Marin den Abgang Özil's kompensieren, man wollte diesen durch drei Spieler auffangen. Das klappte jedoch nicht, es ging wenig Torgefahr von Werder aus, was natürlich auch daran liegt, dass Pizarro fast dauerverletzt ist, Arnautovic und Wagner zu viele Torchancen benötigen. Einzig Almeida ist diese Saison relativ erfolgreich, nimmt sich gegen St. Pauli jedoch selbst aus dem Spiel und wird uns nun höhstwahrscheinlich verlassen. Was ich eigentlich ausdrücken will: Es muss ein kreativer, torgefährlicher 10er, der den tödlichen Pass spielt, verpflichtet werden. Nur so kommt die früher so hoch gelobte Offensive wieder in Fahrt, was einige Punkte retten könnte.

  15. #180
    Gast

    Re: Das Team

    Gehst Du KA wecken oder muss ich das tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •