Seite 64 von 85 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1265

Thema: Testspieler

  1. #946
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508


    Haben die das Bild mit dem Handy gemacht?
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #947

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    vllt der Grund warum sich mein Junge, beim Test ein Autogramm von Selke geholt hat...

    #duckundwech

  3. #948
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508

  4. #949
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Was wäre ein besserer Ersatz für Selke als ein Spieler der bekanntlich in jeder Saison in seiner Karriere Torschützenkönig geworden ist.

  5. #950

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Der Wechsel von "meinem" Jungen zu Werder steht kurz bevor!!!

    Details kommen dann hoffentlich bald offiziell von Werder.

    Wie gesgast: Hoffenheim, Bayer, Juve und Chelsea waren dran! Beim HSV hat er auf Grund wegen Zinnbauer keinen Bock gehabt!

    Zu Zinnbauer soviel: War sein erster Trainingstag bei Zinnbauers U23 und da hat er rein schnuppern sollen...Und Zinnbauer hat das wohl nicht gewusst und dachte Er wäre Irgendjemand und wollte Ihn nicht auf den Platz lassen...Dann musste das erst mit den anderen Trainern abgesprochen werden, dann musste sogar das Managment Zinnbauer sagen, Der Junge trainiert heute mit! Daraufhin war dann Joe in seinem Ego verletzt und wärend der gesamten Einheit kein Wort mit dem Jungen geredet und Ihn hinterher so dumm angemacht, dass der Junge Joe den Stinkefinger gezeigt hat und für Ihn klar war: NIEMALS HSV!

    Hoffenheim und Bayer waren wohl sehr sehr gut auf gestellt so mit der Jugendarbeit und auch das Management hat um Ihn gekämpft Aber Er wollte unbedingt zum SV Werder, wegen Skrippe und den Jungen wie Selke und Lorenzen!

    Man hat ihm wohl auch bei Werder eine grosse Karriere in Aussicht gestellt..Wenn Er weiter so gut spielt und trainiert dann kann er auch U23 trainieren und vllt. auch spielen und dann in 1 Jahr auch schon mal mit den Profis mit dabei sein!

    So!

    Jensi? Wollste mich nochmal lächerlich machen?

    e: was auch ausschlag gebend war: Bei seinem Test in Bremen waren fast alle da! Baumi, Schröder, Frings, Kohfeldt und Skrippe hat auch kurz mit Ihm reden wollen und sich 2-3 min Zeit genommen und sie haben sogar mit ihm richtig anständig geredt und Spässe gemacht und so!

    Das war wohl bei Bayer und Hoffenheim nicht ganz so locker und da hat er auch "nur" die U-Trainer gesehen!

    Der Junge will schnell nach oben! Heisst: jetzt jedes jahr eine Stuffe höher und so schnell wie mLglich im Weserstadion Tore schiessen!

    Juve kam zu spät, da hatte er sich schon mit Werder getroffen und Chelsae traut er sich nicht zu, bzw. ist ihm zu weit weg von zu Hause.
    Geändert von Stefano Di Figano (18.04.2015 um 01:13 Uhr)

  6. #951
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Geile news
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #952

    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144
    Ich bin gespannt.

  8. #953

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Danke für die WIP.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #954

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933

  10. #955
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Der Wechsel von "meinem" Jungen zu Werder steht kurz bevor!!!

    Details kommen dann hoffentlich bald offiziell von Werder.

    Wie gesgast: Hoffenheim, Bayer, Juve und Chelsea waren dran! Beim HSV hat er auf Grund wegen Zinnbauer keinen Bock gehabt!

    Zu Zinnbauer soviel: War sein erster Trainingstag bei Zinnbauers U23 und da hat er rein schnuppern sollen...Und Zinnbauer hat das wohl nicht gewusst und dachte Er wäre Irgendjemand und wollte Ihn nicht auf den Platz lassen...Dann musste das erst mit den anderen Trainern abgesprochen werden, dann musste sogar das Managment Zinnbauer sagen, Der Junge trainiert heute mit! Daraufhin war dann Joe in seinem Ego verletzt und wärend der gesamten Einheit kein Wort mit dem Jungen geredet und Ihn hinterher so dumm angemacht, dass der Junge Joe den Stinkefinger gezeigt hat und für Ihn klar war: NIEMALS HSV!

    Hoffenheim und Bayer waren wohl sehr sehr gut auf gestellt so mit der Jugendarbeit und auch das Management hat um Ihn gekämpft Aber Er wollte unbedingt zum SV Werder, wegen Skrippe und den Jungen wie Selke und Lorenzen!

    Man hat ihm wohl auch bei Werder eine grosse Karriere in Aussicht gestellt..Wenn Er weiter so gut spielt und trainiert dann kann er auch U23 trainieren und vllt. auch spielen und dann in 1 Jahr auch schon mal mit den Profis mit dabei sein!

    So!

    Jensi? Wollste mich nochmal lächerlich machen?

    e: was auch ausschlag gebend war: Bei seinem Test in Bremen waren fast alle da! Baumi, Schröder, Frings, Kohfeldt und Skrippe hat auch kurz mit Ihm reden wollen und sich 2-3 min Zeit genommen und sie haben sogar mit ihm richtig anständig geredt und Spässe gemacht und so!

    Das war wohl bei Bayer und Hoffenheim nicht ganz so locker und da hat er auch "nur" die U-Trainer gesehen!

    Der Junge will schnell nach oben! Heisst: jetzt jedes jahr eine Stuffe höher und so schnell wie mLglich im Weserstadion Tore schiessen!

    Juve kam zu spät, da hatte er sich schon mit Werder getroffen und Chelsae traut er sich nicht zu, bzw. ist ihm zu weit weg von zu Hause.
    Wenn das stimmt, baue ich dir ne Statue!
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  11. #956

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    aus welchem Material denn? und wie gross?

  12. #957
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Dann erwarte ich den Jungen
    - der als Testspieler von niemandem bemerkt wurde
    - durfte als 19 Jähriger, der für die U23 geholt werden sollte, 2 Stunden mit der Ersten Mannschaft trainieren
    - konnte auf unerklärliche Art und Weise von keiner Kamera eingefangen werden
    - kommt aus Niedersachen und hat seit der U13! jedes Jahr die Torjäger Kanone in seiner Liga gewonnen
    - das erwähnen seines Namens würde die Verhandlungen und seinen Transfer gefährden


  13. #958
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Ich wollts auch grad sagen. Auf den Melvin Krol passt die Beschreibung nicht.

    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Um ungefähr welchen Altersbereich geht es denn?
    19 Jahre. Im Sommer 20 Jahre jung.

  14. #959

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    habe ich geschrieben das er 2 Std. mit der Ersten Mannschaft trainiert hat? Glaube nicht! Denn die Info war, Er hat sich mit den Profis warm gemacht und dann mit der U23 getestet.

  15. #960
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    habe ich geschrieben das er 2 Std. mit der Ersten Mannschaft trainiert hat? Glaube nicht! Denn die Info war, Er hat sich mit den Profis warm gemacht und dann mit der U23 getestet.
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Deutscher. Hat 2 Stunden mit der U23 trainiert und 2 Stunden mit der A-Mannschaft.

    Deine Skepssis in Ehren aber das ist hier ist ein persönlicher Kontakt!
    Naja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •